Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hiahaha, ein Traum-Schulzeugnis  :uglylol:

    Ey, bei OPF2... wir waren zu Viert. Die drei anderen Ash, Akos und Kumpel dümpeln da im Unterholz rum und schleichen sich einen ab. Das mach ich bis zu nem gewissen Grad mit, dann hats mir gereicht und ich hab mir gedacht, da lock ICH die Meute halt wieder mal an, daß es weiter geht  :lol: :P

    Das hätte alles auch sehr gut geklappt, wenn nicht der eine Gegner so doof plaziert gewesen wäre  ;)

    Und dann ? Lieg ich da, bin am Sani schreien und niemand heilt mich von den Schleichern. Auch toll  :D
    « Letzte Änderung: 08. September 2010, 16:07:29 von Necronomicon »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Um hier nochmal das Thema "Multiplayer" aus dem anderen Thread aufzugreifen, hier mal ein passendes Video dazu:
      feature=player_embedded


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Hiahaha, ein Traum-Schulzeugnis  :uglylol:

        Ey, bei OPF2... wir waren zu Viert. Die drei anderen Ash, Akos und Kumpel dümpeln da im Unterholz rum und schleichen sich einen ab. Das mach ich bis zu nem gewissen Grad mit, dann hats mir gereicht und ich hab mir gedacht, da lock ICH die Meute halt wieder mal an, daß es weiter geht  :lol: :P

        Das hätte alles auch sehr gut geklappt, wenn nicht der eine Gegner so doof plaziert gewesen wäre  ;)

        Und dann ? Lieg ich da, bin am Sani schreien und niemand heilt mich von den Schleichern. Auch toll  :D
        Du warst gute 3km hinter uns und wolltest unnötig zwei völlig nutzlose und normalerweise ungefährliche Wachleute an der Straßenschranke plätten, die noch net mal in Sichtweite gekommen wären wenn wir Richtung Primärziel laufen. Und wie sollten wir dich auch heilen wenn wir plötzlich wegen dir ne komplette Division und zwei Kampfhubschrauber am Hals hatten? :lol: Und eine covert ops Mission bedeutet nunmal sich an dem meisten Gedöns vorbeizuschleichen um dann am Primärziel ordentlich Rambazamba zu machen :D


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Japp. Das klingt nach dem Olli, der auch bei MotorStorm in die falsche Richtung fährt :D


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Du warst gute 3km hinter uns und wolltest unnötig zwei völlig nutzlose und normalerweise ungefährliche Wachleute an der Straßenschranke plätten, die noch net mal in Sichtweite gekommen wären wenn wir Richtung Primärziel laufen.


              Der eine hat mich von weitem schon schräg angesehen, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, die Quittung hat er bekommen  :D Is doch langweilig da nur rumzukriechen und einen auf Duck and Cover zu machen  :P


              Japp. Das klingt nach dem Olli, der auch bei MotorStorm in die falsche Richtung fährt :D

              Aber auch nur, wenn es mal nicht so gut lief und ich dich gezielt abschießen wollte  :D


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Um hier nochmal das Thema "Multiplayer" aus dem anderen Thread aufzugreifen, hier mal ein passendes Video dazu:
                feature=player_embedded

                Habe mir gestern auch noch ein paar Videos angeschaut und muss leider feststellen, dass ich mir doch berechtigte Sorgen um die Langzeitmotivation mache.  :?
                Sieht zwar alles verdammt spassig aus, aber irgendwie auch so als ob es schon nach ner halben Stunde langweilig werden könnte.

                Bin echt unschlüssig. :?
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Um hier nochmal das Thema "Multiplayer" aus dem anderen Thread aufzugreifen, hier mal ein passendes Video dazu:
                  feature=player_embedded


                  Das sieht grafisch auch nicht unbedingt so toll aus irgendwie  :neutral:



                  Hm, da siehts mit Langzeitmoti echt nicht gerade rosig aus bei den Videos, ich hoffe nur daß man zusammen dann trotzdem Spaß haben wird


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Um hier nochmal das Thema "Multiplayer" aus dem anderen Thread aufzugreifen, hier mal ein passendes Video dazu:
                    feature=player_embedded


                    Das sieht grafisch auch nicht unbedingt so toll aus irgendwie  :neutral:



                    Hm, da siehts mit Langzeitmoti echt nicht gerade rosig aus bei den Videos, ich hoffe nur daß man zusammen dann trotzdem Spaß haben wird

                    Also dieses Video scheint mir abgefilmt vom TV und deswegen ist die Grafik hier eher mau! Im Video oben von Alex siehts ja deutlich anders und besser aus.

                    Betreffend Langzeitmotivation des Multiplayers wird das hier sicherlich nicht viel anders sein als beim Zombiemodus von CoD 5! Und den Zombiemodus zocke ich seit Anbeginn noch immer sehr gerne (gab nur einmal eine längere Pause) und möchte das Ding nicht missen :!: Bei Ash siehts genauso aus.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      So siehts aus. :D Man sieht doch auch zwei Modis im Videoclip, oder? Also einmal kann man wohl Spaß haben in diesem Fun-Areal im Stile von AmericanGladiators und das wohl auch zu viert und einmal zu zweit durch die DeadRising-Welt.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Die Zombiemod bei CoD5 gefällt mir ja auch mittlerweile aber ich denke das ist ja was komplett anderes hier.
                        Mal abwarten, bestellt haben wir es ja fast alle jetzt ;)


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Es ist ja bereits ein "Prolog" von Dead Rising 2 auf dem xBox-Marktplatz erschienen. Dort sind die Meinungen wirklich SEHR positiv und viele dürsteten danach nach mehr.
                          Zwar bin ich auch noch skeptisch, aber dennoch neugierig.
                          Wer mal gerne den Test dazu bei 4players.de lesen möchte: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/24348/69318/0/Dead_Rising_2_Case_Zero.html
                          « Letzte Änderung: 09. September 2010, 10:45:54 von Janno »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich habe es jetzt doch erst mal gecancelt.
                            Da warte ich lieber erst noch ein paar Meinungen ab.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Hier mal Teile aus dem 4players-Test zum DLC-Prolog, die mir doch irgendwie sehr zusagen...

                              Zitat
                              Und zum anderen, weil es nur den Wenigsten gelingen dürfte, beim ersten Durchlauf wirklich alles zu entdecken, was Capcom in C0 versteckt hat, um zu zeigen, welche Wege man mit Dead Rising 2 beschreiten möchte - und dabei sogar noch das optimale Ende zu erreichen.
                              Zitat
                              Mit erstaunlich viel Sensibilität und Gespür für die Situation schafft es das Entwicklerteam von Blue Castle Games, sowohl die Hauptfiguren als auch die Nebendarsteller mit viel Leben zu füllen, so dass man schnell eine Beziehung zu ihnen aufbaut. Allen voran Chuck, der sich in erster Linie um seine Tochter Katey sorgt. Die wurde nämlich mit dem Zombievirus infinziert und muss in bestimmten Abständen das Inhibitor-Medikament Zombrex erhalten, das die Verwandlung zum Zombie temporär aufhält.
                              Zitat
                              Die stillen Momente und Gespräche der beiden innerhalb des tosenden Zombiesturmes sind das Highlight der Erzählstruktur und machen wie auch das Zombrex/Katey-Motiv Hoffnung, dass es in DR2 nicht nur darum gehen wird, wie bei den Dynasty Warriors den K.O.-Zähler hochzuschrauben.
                              Das gilt ebenfalls für die Charaktere, denen man in dieser kurzen Episode begegnet: Angefangen vom schießwütigen Bob, der auf der Suche nach seiner Tochter ist, bis hin zu einem Mädchen-Trio, das sämtliche Klischees des Junggesellinnen-Abschieds bedient, aber gleichzeitig auch zu einer moralischen Entscheidung führt: Eines der Mädchen ist infiziert, braucht dringend das Zombrex, das Chuck für Katey vorgesehen hat und ihre Freundinnen weigern sich, ohne sie gerettet zu werden. Ein Dilemma! Oder etwa nicht?
                              Zitat
                              + moralische Entscheidungen

                              Also für mich tönt das recht gut. Ich denke ja, dass es diese Punkte auch ins fertige Spiel schaffen.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                *grmmmll*
                                Das klingt ja jetzt wieder recht gut...... mal abwarten.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno

                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Gamesonly.at versendet bereits diesen Freitag  :shock:
                                    Gerade eine Mail bekommen. Bei Zavvi wirds sicher noch min. 3 Wochen dauern bis da was kommt, so kennt man das ja generell bei denen. Tja, und schon wieder ist man am überlegen  :lol:


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Gamesonly.at versendet bereits diesen Freitag  :shock:
                                      Gerade eine Mail bekommen. Bei Zavvi wirds sicher noch min. 3 Wochen dauern bis da was kommt, so kennt man das ja generell bei denen. Tja, und schon wieder ist man am überlegen  :lol:
                                      Also ich würde meine Bestellung bei gametail.com für keinen Preis der Welt mehr canceln. Für den Preis ist das einfach der Hammer.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Bin immer noch am überlegen. Glaub nicht das das Game ein großer Reißer wird....
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Bin immer noch am überlegen. Glaub nicht das das Game ein großer Reißer wird....
                                          Ein großer Reißer sicherlich nicht, aber spaßig wird es definitiv. Und kommt es bei Spielen nicht genau darauf an? ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich bin auch noch sehr unschlüssig obwohl meine Vorbestellung noch läuft.
                                            Die anderen Kracher die eben in den Startlöchern stehn sind mir irgendwie wichtiger aber es sind halt Zombies und da sieht man wieder über vieles hinweg. Ein Teufelskreis  :lol:


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Ich bin auch noch sehr unschlüssig obwohl meine Vorbestellung noch läuft.
                                              Die anderen Kracher die eben in den Startlöchern stehn sind mir irgendwie wichtiger aber es sind halt Zombies und da sieht man wieder über vieles hinweg. Ein Teufelskreis  :lol:
                                              Lass die Bestellung doch laufen. Wenn es dir denn nicht zusagt, kann man es immernoch für gutes Geld vertickern.
                                              Das ist zumindest immer meine Philosophie :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ja, das sicherlich. Nur, wo willste das dann vertiggern ? EBay fällt ja flach, bei Roteerdbeere kann ich mich einfach nicht mehr anmelden und in anderen Foren muß man sich dann erstmal fürn 18er freischalten. Aber, loswerden tut man das bestimmt  :)


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Bin immer noch am überlegen. Glaub nicht das das Game ein großer Reißer wird....
                                                  Ein großer Reißer sicherlich nicht, aber spaßig wird es definitiv. Und kommt es bei Spielen nicht genau darauf an? ;)
                                                  Ja schon, aber wenn die Vorfreude schon nicht stimmt. Teil 1 war ja auch ganz nett, aber eben nur nett.
                                                  Mal sehen, ich warte erst mal auf eure ersten Eindrücke wenn das Spiel da ist.
                                                  @ Necro: Bei xjuggler bekommst es auf jeden Fall los...
                                                  « Letzte Änderung: 16. September 2010, 13:30:15 von Evil »
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Für mich ist der Reiz halt grösser, weil ich Teil 1 nie gespielt habe und mich halt endlich einfach durch die Zombiehorden kämpfen will! :p

                                                    Klar wird es nach dem durchspielen und vor allem wenn die anderen erwähnten Games in den nächsten 60 Tagen kommen, ein Zeit liegen bleiben. Aber für eine kleine Multiplayer-Runde mit hiesigen Pennern bin ich dann immer noch zu haben! :D 8)