Zombieworld (Zombies of Mass Destruction)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Zitat von: www.blairwith.de
    Zombies of Mass Destruction - Benderspink erwirbt Verfilmungsrechte

    Benderspink, das Unternehmen hinter solchen Titeln wie The Ring 2 oder aktuell Ruinen, konnte sich die Rechte an dem Comicbuch ZMD: Zombies of Mass Destruction sichern. Die Vorlage entstand unter der Leitung von Kevin Grevioux, der als Autor und Produzent bereits für die Erschaffung des Underworld Universums (Underworld + Evolution und demnächst Rise of the Lycans) verantwortlich zeichnete. Die Handlung präsentiert sich wie folgt: In Zeiten des Krieges setzen Regierungschefs neuerdings Waffen ein, wie sie die Welt zuvor noch nicht gesehen hat. Um die Bevölkerung des Feindes in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zu dezimieren, werden gezüchtete Zombies über dem Gebiet abgesetzt. Als eines dieser Wesen in östliche Lande fliehen kann, wird ein Elitetrupp von Soldaten auf dessen Tötung angesetzt, wobei sie auf ganze Heerscharen neuer Zombies treffen. Red 5 Comics wertet das Buch seit einigen Wochen im amerikanischen Handel aus. Benderspink wird bei der Verfilmung als Produzent fungieren. Weitere Einzelheiten stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

    Zitat von: www.blairwith.de
    Zombies of Mass Destruction - Regisseur für Comicverfilmung ist gefunden

    War bei einer ersten Ankündigung im Sommer 2008 noch unklar, wer die inszenatorische Leitung der anstehenden Comicverfilmung ZMD: Zombies of Mass Destruction übernehmen würde, hat sich dieser Umstand mittlerweile geändert. Im Rahmen der Premiere von Underworld: Aufstand der Lykaner sprach Kevin Grevioux, seines Zeichens Schauspieler, Produzent und Schöpfer des Underworld-Franchise, über die kommende Verfilmung. "Wir haben bereits einen passenden Regisseur für den Posten gefunden, aber ich darf seinen Namen noch nicht nennen," eklärt Grevioux und fügt hinzu, dass es sich um einen bekannten Genre-Filmemacher handelt. Die Handlung der Vorlage präsentiert sich wie folgt: In Zeiten des Krieges setzen Regierungschefs neuerdings Waffen ein, wie sie die Welt zuvor noch nicht gesehen hat. Um die Bevölkerung des Feindes in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zu dezimieren, werden gezüchtete Zombies über dem Gebiet abgesetzt. Als eines dieser Wesen in östliche Lande fliehen kann, wird ein Elitetrupp von Soldaten auf dessen Tötung angesetzt, wobei sie auf ganze Heerscharen neuer Zombies treffen.

    Zitat von: www.blairwith.de
    Zombies of Mass Destruction - Autoren nehmen sich Comicverfilmung an

    Und auch zukünftig wird es sie auf der Leinwand zu bestaunen geben, unsere untoten Freunde mit dem besonderen Appetit für Blut und Frischfleisch. Für die kommenden Comicverfilmung ZMD: Zombies of Mass Destruction konnte Verleger Red 5 Comics aktuell zwei Autoren an Land ziehen, die sich um die Drehbuchvorlage kümmern werden. Dirk Blackman, zuletzt für Underworld: Aufstand der Lykaner und Outlander verantwortlich, wird neben Howard McCain, Regisseur von Outlander, für die schriftlichen Arbeiten an dem Zombie-Thriller verantwortlich zeichnen. Die von Kevin Grevioux (Underworld) erschaffene Graphic Novel erzählt dabei folgende Handlung: In Zeiten des Krieges setzen Regierungschefs neuerdings Waffen ein, wie sie die Welt zuvor noch nicht gesehen hat. Um die Bevölkerung des Feindes in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zu dezimieren, werden gezüchtete Zombies über dem Gebiet abgesetzt. Als eines dieser Wesen in östliche Lande fliehen kann, wird ein Elitetrupp von Soldaten auf dessen Tötung angesetzt, wobei sie auf ganze Heerscharen neuer Zombies treffen.





    Hehe, klingt cool! :)
    « Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 09:50:27 von Flightcrank »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wäre ein Fall für Zack Snyder :D

    Klingt wirklich gut, mal sehen was daraus gemacht wird.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das klingt in der Tat geil! Zeitpunkt ist noch keiner da?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Trailer sieht vielversprechend aus, die Poster auch.
          « Letzte Änderung: 01. September 2009, 04:39:14 von Ash »



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jou, der rockt!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also mir gefällt nur das Letzte
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Jup, das ist recht cool - die anderen wirken irgendwie schon billig.


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  also ich find das mittlere irgendwie schon sehr trashig-geil.
                  Das letzte rockt auch


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Das letzte ist sehr gut, sogar etwas doppeldeutig.^^ Die ersten Beide sind für die Tonne.





                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Allerdings ;)

                    Dafür ist das dt. Cover im Vergleich zu den bisherigen Motiven wirklich recht nett.

                    Gibt es schon nen VÖ-Termin?


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Wäre sehr schön, wenn man wieder ein shenswerter Streifen im Stil von Shaun of the Dead erscheinen würde. Fand den ZL recht enttäuschend.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Wäre sehr schön, wenn man wieder ein shenswerter Streifen im Stil von Shaun of the Dead erscheinen würde. Fand den ZL recht enttäuschend.
                        Versuchs mal mit Doghouse. Der kam ja bisher überall recht gut an, wenn auch bisher keiner so begeistert war wie ich. ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Wäre sehr schön, wenn man wieder ein shenswerter Streifen im Stil von Shaun of the Dead erscheinen würde. Fand den ZL recht enttäuschend.
                          Versuchs mal mit Doghouse. Der kam ja bisher überall recht gut an, wenn auch bisher keiner so begeistert war wie ich. ;)

                          :uglylol:


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Doghouse... ist gebongt. Danke Flight für den Tipp.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Wäre sehr schön, wenn man wieder ein shenswerter Streifen im Stil von Shaun of the Dead erscheinen würde. Fand den ZL recht enttäuschend.
                            Versuchs mal mit Doghouse. Der kam ja bisher überall recht gut an, wenn auch bisher keiner so begeistert war wie ich. ;)

                            :uglylol:

                            :D :D :D


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Wäre sehr schön, wenn man wieder ein shenswerter Streifen im Stil von Shaun of the Dead erscheinen würde. Fand den ZL recht enttäuschend.
                              Versuchs mal mit Doghouse. Der kam ja bisher überall recht gut an, wenn auch bisher keiner so begeistert war wie ich. ;)

                              :uglylol:

                              :D :D :D
                              :?:  :confused:


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Wir meinen ja nur, weil jeder der Doghouse zwar gut fand, fand Zombieland noch geiler. Und wenn Evil den schon enttäuschend fand, dann ist es wahrscheinlich, dass er auch Doghouse nicht besser finden wird. Aber dein unermüdlicher Einsatz für den Streifen ist schon beneidenswert - bekommst du Anteile :D !?


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Wir meinen ja nur, weil jeder der Doghouse zwar gut fand, fand Zombieland noch geiler. Und wenn Evil den schon enttäuschend fand, dann ist es wahrscheinlich, dass er auch Doghouse nicht besser finden wird. Aber dein unermüdlicher Einsatz für den Streifen ist schon beneidenswert - bekommst du Anteile :D !?
                                  Und ich WETTE Evilito weiß Doghouse zu schätzen :!:

                                   :D


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Wir meinen ja nur, weil jeder der Doghouse zwar gut fand, fand Zombieland noch geiler. Und wenn Evil den schon enttäuschend fand, dann ist es wahrscheinlich, dass er auch Doghouse nicht besser finden wird. Aber dein unermüdlicher Einsatz für den Streifen ist schon beneidenswert - bekommst du Anteile :D !?

                                  Jap, schön gesagt ...
                                  Der Markus steht für den Streifen mit seiner Seele :D