Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Übrigens, ich steh auf der einen Map mit nem Ami auf einem Turm und sniper gerade unten das Gemüse weg  :lol:
    Er meint über Headset: All the Fuckers, we kill them all !!!  :lol:
    Ich sach noch zu ihm: Look behind you, dude !
    Bamms, hats ihn wech gesemmelt und ich hab seinen Widersacher in die ewigen Jagdgründe geschickt.

    Er respawnt und kommt sofort wieder zu mir hoch gerannt. Ich sach: I have killed your murder  :lol:
    Er meint nur: Germans are the best, you are my guy... jetz sind wir Freunde  :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Übrigens, ich steh auf der einen Map mit nem Ami auf einem Turm und sniper gerade unten das Gemüse weg  :lol:
      Er meint über Headset: All the Fuckers, we kill them all !!!  :lol:
      Ich sach noch zu ihm: Look behind you, dude !
      Bamms, hats ihn wech gesemmelt und ich hab seinen Widersacher in die ewigen Jagdgründe geschickt.

      Er respawnt und kommt sofort wieder zu mir hoch gerannt. Ich sach: I have killed your murder  :lol:
      Er meint nur: Germans are the best, you are my guy... jetz sind wir Freunde  :D

      :uglylol: Multikultinomicon
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich sach: I have killed your murder  :lol:
        :confused:
        Ich habe deinen Mord getötet?   :confused:   :D
        Kein Wunder, dass der dich sofort als Deutschen erkannt hat.  :lol:  :D

        murder = Mord
        murderer = Mörder

        *sorry*  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Prof. Havöc, sie wissen auch, daß im Gefecht die kurzen Worte zählen... da brauchste nicht mit sowas zu kommen  :D  :P
          Der wußte sofort was ich meine und hat erst gesehen woher ich komme als er in mein Profil geguckt hat, weil er noch meinte, daß ich mehr Trophys hab als er   :lol:

          Das kann auch so viel wie: Ich habe deinen Mord gerächt heißen, du Schlumpf  :uglywave:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Prof. Havöc, sie wissen auch, daß im Gefecht die kurzen Worte zählen... da brauchste nicht mit sowas zu kommen  :D  :P

            Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
            (Aristoteles)
             :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Aber, so konnte ich dich wenigstens einmal schön wegsnipern  :D

              Tja und ich hab dich einmal von hinten gemessert und viermal mit dem Gewehr niedergestreck. Ich glaube, dass ist Ausgleich genug. ;) Ich frag mich allerdings, wieso dein Headset funktioniert hat, ich hab wiedermal Niemanden hören können.



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Jaaa, du hattest auch deine Momente  :troest:

                Headset hat anfangs funktioniert bei mir, da warst du noch beim Downloaden. Als du kamst war dann gleich mein Akku leer.


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Grad nochmal ne Runde BF1943 gezockt, macht einfach Spaß. :D



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Klar, mußt ja im Rang über mir stehn und auch mehr Trophys haben  :D


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      LoL, ich hab ZWEI Runden gezockt, jetzt jammer mal nicht. Aber natürlich will ich in dem Spiel noch General werden, irgendwann.  :) In Runde 1 war ich Platz5, in Runde 2 war ich Erster. 8)
                      Und obwohl du es nicht verdient hast, sag ich dir sogar den Trick dabei.  :P Im Grunde isses Keiner, weil es punktetechnisch bei jedem BF-Spiel so ist: Man muss sich primär daran machen die feindlichen Stützpunkte zu erobern (und zwar DEN Fahnenstützpunkt, der am weitesten weg ist vom Kriegsgebiet, da dort auch nur selten ein Feind spawnt.) Ich weiss, es ist ein ziemlich billiger Tip aber bei BF1943 scheinen das noch Wenige drauf zu haben anders als bei BF:BC, wo da wirklich jeder Stützpunkt angegriffen wird und nicht nur der an der Front.



                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Also bei mir sieht's immer so aus:
                        Ich hab am Ende immer so 3 Kills und wurde so ca. 24x über den Haufen geschossen :)
                        Ist aber bei jedem Shooter so :)


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Dann solltest vielleicht gerade du dich darauf konzentrieren, die feindlichen Stützpunkte von hinten antzgreifen. ;) Pro eroberte Flagge gibt 30 Punkte, pro Kill glaube ich nur 10. ;)
                          « Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 16:12:56 von Ash »



                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Dann sollte vielleicht gerade du dich darauf konzentrieren, die feindlichen Stützpunkte von hinten antzgreifen. ;) Pro eroberte Flagge gibt 30 Punkte, pro Kill glaube ich nur 10. ;)
                            Ich weiß. Die Flaggen machen auch immer die meisten meiner Punkte aus :)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Ich hab grad mal in meine Statistik geschaut.
                              Dort steht, ich habe 44 Minuten gespielt, habe 4 Spiele gespielt (4x verloren:)), 14 Leute umgelegt und wurde 31x abgeknallt.
                              Keine besonders gute Statistik :)


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                1h 13m gespielt
                                70 Kills
                                wie oft gestorben weiss ich garnet, wo man das sehen kann :confused:

                                Aber interessant ist die Weltrangliste, wo schon Leute knapp 14 Stunden am zocken sind, also praktisch seit dem das Spiel rausgekommen ist. :lol:
                                « Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 21:04:41 von Ash »



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Ich frag mich echt, warum ich mir imemrwieder Shooter hole.
                                  Ich weiß, daß ich sie nicht beherrsche und ich weiß, daß ich immer TIERISCH frustriert bin, aber trotzdem kann ich es nicht lassen.
                                  BF1943 ist malwieder so ein perfektes Beispiel. Ich war tierisch frustriert und war schonwieder teuflisch sauer. Und uns Ash hat fröhlich dazu beigetragen :)


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ach, waren wir echt aufm selben Server? :lol: Ich hab das garnet mitbekommen. Ja nächstes mal in einem Squad zusammen, dann passt das schon. :)



                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Ach, waren wir echt aufm selben Server? :lol: Ich hab das garnet mitbekommen. Ja nächstes mal in einem Squad zusammen, dann passt das schon. :)
                                      JApp, waren wir...zu meinem Leidwesen :)


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich finds dennoch super, dass du dir nen Shooter zugelegt hast, auch wenn deine Quote vllt. noch nicht so toll ist. Und als Trost: Dafür bist du bei GuitarHero/Rockband der Dominator. ;)



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Ich finds dennoch super, dass du dir nen Shooter zugelegt hast, auch wenn deine Quote vllt. noch nicht so toll ist. Und als Trost: Dafür bist du bei GuitarHero/Rockband der Dominator. ;)
                                          Ich spiele Shooter schon seit Doom 1 und bin noch immer 'ne Niete. Das wird sich wohl jetzt auch nicht mehr bessern :)
                                          Naja, Rock Band und Guitar Hero spielt nur kaum jemand wirklich online. Und da ist das Erfolgserlebnis auch einfach nicht vorhanden.
                                          Und gegeneinander spielt Rock Band sowieso NIEMAND


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            So gehts mir mit Autorennspielen, die spiele ich schon seit TestDrive aufm C64 abba selbst die Mädels in meinem Freundeskreis besiegen mich da. :lol: Aber es ist vllt. auch ne Frage, wie sehr man Egoshooter am Controller gewohnt ist. Ich meine der hat sich ja seit der PS1 fast garnicht verändert und ich habe so gut wie ALLE Egoshooter auf der PS1/2/3 durchgezockt.

                                            Vielleicht nochn Tipp für 1943 weil man vllt das Gefühl hat, dass das bei 1943 nicht der Fall ist: Ich glaub OneKill-Headshots gibts nicht ABER Kopftreffer sind deutlich effektiver als Körpertreffer, nichtsdestotrotz.

                                            Wenn wir mit Necro im Dreierteam mal die Tage zocken werden bin ich sicher, dass du schnell ein Gefühl für bekommst. Hach, ich liebe ja solche Teamspiele. :biggrin: Vorraussetzung ist natürlich auch, dass man in EINEM Team ist und man nicht wie Verätronomicon immer zum Feind joint. :D



                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Meine neuen Stats:

                                              Spielzeit: 1h 37min
                                              Totalscore: 914
                                              Kills: 29
                                              Deaths: 68  :hammer:  :shot:  :depp:
                                              Games played: 8
                                              Wins: 0
                                              Losses: 8  :uglylol:

                                              Echt mal vorbildlich :)


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ich würd ja sagen "Das wird schon noch" aber wenn du seit DooM1 dabei bist, wohl doch nicht. :lol:



                                                Ich muss mal was zum Flugzeug sagen:


                                                Also ich finde die Bedienung recht einfach. Die anderen BF-Spiele, aufm PC vor allem, finde ich vom Handling her schwerer. Zu Beginn sollte man beim Fliegen den rechten Analogstick NUR als Höhenruter nehmen, also hoch & runter und nur mit dem linken Analogstick lenken. Hat man das raus, kann man anfangen mit Drehungen etc. die mit links & rechts am rechten Analogstick getätigt werden.
                                                Und dann immer zu den Flaggen fliegen, abspringen und einnehmen (und nicht wie Andere blöd herumfliegen da Luftangriffe eh nicht so effektiv sind). So bekommt man schnell viele Punkte am Stück.
                                                « Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 16:37:03 von Ash »



                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Heute war ich wirklich kurz davor das Spiel von der Platte zu schmeißen.
                                                  Nach der nächsten Runde mach ich das wahrscheinlich auch.
                                                  Scheiße frustrierend.