Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Echt schade, dass du damit nicht warm wirst, ich steh voll drauf, bin aber auch ein BF-Veteran und hab alle Teile gezockt. Heute wars mit dem Spiel aber sehr nervig, habe das Gefühl, dass zZ viele Tropy-Jäger am Start sind. Die Flugzeuge fiegen nur unnütz inner Luft rum was taktisch dämlich und trophytechnisch auch lächerlich ist, da man die Fliegertrophy eh automatisch mit der Zeit bekommt.



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Naja, ich geb dem Spiel noch eine Chance.
      Hab eben drei Spiele gemacht und war jedesmal unter den Top 5 (was eigentlich auch nichts großartiges heißt).
      Aber ich freu mich immer wie ein kleines Kind über 'nen Abschuß :)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Boah ich könnt kotzen, hatte gerade das für mich bisher geilste Match gehabt, 800 Punkte geleistet (alle Anderen lagen bei unter 200) und mitten beim Luftangriff, wo ich wieder zwei Kills machen konnte, stürtzt die PS3 ab. :schimpf: BOAAAAH, ich glaubs net. :roll: Das war soo schööön, alle Flugzeuge waren immer da, der Luftangriffsbunker nie besetzt, so lässt es sich spielen und dann das. :bawling:



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Hey Janno, du wirfst das Spiel nicht runter und wir zocken mal zu Dritt. Wir geben dir Rückendeckung ;)
          Ich hab bei BF1943 auch nicht die Unmenge an Kills, mal mehr, mal weniger... bin auch meist unter den besten 5, das langt doch auch  :)

          Allerdings finde ich die Flugzeuge mal richtig dämlich zu steuern, die Reaktionszeit ist ähnlich dem von Kaugummi  :lol:

          Alles in allem macht es schon richtig Laune, die Maps sind nicht übel, viele Verückte unterwegs ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hey Janno, du wirfst das Spiel nicht runter und wir zocken mal zu Dritt. Wir geben dir Rückendeckung ;)

            Ich gelobe auch Besserung, was das Teamspiel angeht, war in letzter Zeit ziemlich stark auf die einsitzigen Flieger konzentriert weil die mir einfach Spaß machen.
            « Letzte Änderung: 13. Juli 2009, 08:47:40 von Ash »



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Du bist laufend weg gerannt !

              Ich spawne extra bei dir, denke mir jetzrücken wir zusammen vor und weg biste wieder. Du warst kein Teamplayer, mein Lieber  :lol:

              Warum wir dann irgendwann in untersch. Teams sind würd ich aber auch gerne mal wissen.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Also wenn ich auf dem Flugzeugträger wiederspawne, dann nur um in ein Flugzeug einzusteigen. :P

                PS: Ja ich war bei Battlefield noch nie ein richtiger Teamplayer, muss ich zugeben. :redface: Ich hatte es aber auch nie nötig. :D Aber wie gesagt gelobe ich Besserung wenn Ihr dabei seit, auch wenns net gut für die Quote ist.^^



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Nötig hab ich das auch nicht aber warum zockt man sonst zusammen ?  :P

                  Wenn wir nur auf gute Quote aus sind, sollten wir jeder unser eigenes Süppchen kochen ;)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Es macht sich aber immer soo gut, wenn der Doomer auf Rang1 steht. :D

                    Wobei die Jungs werden auf den Servern besser oder anders gesagt nerviger. In letzter Zeit treffe ich ziemlich häufig auf Camper und Sniper, die alte Egoshooterkrankheit. :roll: :lol:

                    Aber ne Panzerfahrt zu zweit kommt auch immer gut, gell Necro? ;)



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Es macht sich aber immer soo gut, wenn der Doomer auf Rang1 steht. :D

                      Wobei die Jungs werden auf den Servern besser oder anders gesagt nerviger. In letzter Zeit treffe ich ziemlich häufig auf Camper und Sniper, die alte Egoshooterkrankheit. :roll: :lol:


                      Also Camper gibts bei BF1943 ja massig, meist hocken sie versteckt an den Flaggen und warten  :roll:
                      Sniper wirste immer finden und sooo schlecht find ich die Klasse hier gar nicht. Macht schon Spaß aus der Ferne alles weg zu putzen ;)


                      Zitat
                      Aber ne Panzerfahrt zu zweit kommt auch immer gut, gell Necro? ;)

                      Das hat richtig Laune gemacht, schade daß die Headsets da nicht gingen  :D


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        .Mich nervt eine Gattung von Spielern tierisch...und das sind nicht die Camper.
                        Ich finde die Leute ätzend, die die Umgebung einfach so ohne Grund zerlegen (weil es ja so cool ist) und so viele Deckungspunkte zunichte machen.
                        Naja, und halt die Leute, die in ein Fahrzeug springen und ohne kurz zu warten lospreschen.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Warten tun die wenigsten in den Fahrzeugen, ist bei Bad Company genauso  :neutral:

                          Deckungspunkte brauch ich eigentlich nie, da ich immer in Vorwärtsbewegung bin. Lange an einer Deckung verweilen führt unweigerlich zum Sniperkill  :lol:

                          Was ich hasse, wenn die Gegner allesamt zum Spawn marschieren, sich da aufbauen und alles wegrotzen was neu spawnt. DAS nervt  :evil:


                          Ich hab dich 2x eingeladen, nix gesehen ? Wir zocken das nochmal zusammen, das wird schon werden. Wenn man jemand kennt im Team gehts gleich besser.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Also seitdem ich nicht mehr einfach so drauflos laufe, läuft es bei mir gar nicht mehr soooo schlecht.
                            Und bei deinen Einladungen war ich mitten im Spiel.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Wie Ash schon gemeint hat, anfangs immer zum nächsten Flaggenpunkt, den die Gegner nicht erreichen können und dann immer die Randpunkte abklappern.

                              Wenn du mal Lust hast und ich bin auch online, sag einfach Bescheid.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Insgesamt fünf Millionen Frags erzielten die Spieler am ersten Tag von Battlefield 1943. Die Zahlen beziehen sich ausschließlich auf die Xbox-360-Variante, die am 15. Juli erschienen war. So hoch die Frag-Zahlen sind, so hoch war auch der Andrang auf die Server. Bereits am Mittwochabend werkelte Entwickler Dice an weiteren Servern, die dann im Laufe des Abends live geschaltet worden waren.(VGZ.de)


                                Na, wenn das schon auf der XBox so war, wieviele dann auf der PS3 ?  :twisted:

                                Oder Microsoft hat auch da die Hände im Spiel und aus 2 schnell mal 5 Mios gemacht  :lol:


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Auf der PS3 ist die Fraghöhe halbsohoch. Das habe ich auf meiner Battlefield-Veteranenseite sehen können. Dadurch erschließt sich mir auch, dass die PS3-Onlinelobby insgesamt wohl auch nur halbsogroß ist, was bei der Differenz der bisher verkauften 360 & PS3-Konsolen aber auch nicht verwundert.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    In naher Zukunft wird die Map CORAL SEA freigeschaltet. Erst für X360 und die PS3 zieht dann nach. Das orientiert sich angeblich auch an den Frags, bis eine gewisse Grenze geknackt ist  :)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Das ist auch gut so denn so langsam hab ich genug von den drei Inseln. :lol:

                                      In naher Zukunft wird die Map CORAL SEA freigeschaltet. Erst für X360 und die PS3 zieht dann nach. Das orientiert sich angeblich auch an den Frags, bis eine gewisse Grenze geknackt ist  :)

                                      43.000.000 Kills müssen erreicht werden. Die 360-User haben die Map schon freigeschaltet, die PS3-User stehen bei ~26.500.000 Kills was wohl bedeutet, dass es auf der PS3 noch 1 1/2 Wochen dauern wird.

                                      Es scheint übrigens ne Luftkamp-Map zu sein also solltet Ihr euch doch möglichst schnell mit dem Flieger vertraut machen. ;)
                                      « Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 18:29:32 von Ash »



                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Also ich hab immernoch tierisch Spaß an den Karten :)
                                        Eben in dem Spiel hatte ich einen in meiner Truppe, der ständig vor mir rumgelaufen ist und mit dem Schwert rumgefuchtelt hat. Gott, war das nervig. Ich war echt sauer.
                                        Und denn in dem letzten Spiel dind die meisten Leute aus meinem (Verlierer)Team nach ungefähr 3/4 der Zeit aus dem Spiel ausgestiegen. Waren es also am Schluß noch 6 gegen 11 :)
                                        Und unser Ash war im gegnerischen Team :)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ach du warst bei? Ist mir wieder nicht aufgefallen. :lol: Ja das war glaub  ich das letzte Match wo ich bei war. Sowas ist blöd in starker Überzahl zu kämpfen, hatte voll Schwierigkeiten gehabt überhaubt mal nen Gegner zu finden. :lol:



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Gerade noch ne Gute Nacht - Runde gezockt und das stark in Unterzahl. Bisher mein bestes Ergebnis geschafft:

                                            886 Punkte in einem Spiel. :fu:

                                            Aber in Unterzahl zu spielen macht schon Spaß. So ist immer genug Kanonenfutter auf Feindesseite da. :new_2gunsfiring_v1:

                                            Gesammzkills habe ich bisher: 666  :twisted: Punktlandung würd ich sagen. :D
                                            « Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 03:05:35 von Ash »



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Du tust ja auch nix anderes mehr, das durfte ich mir damals bei K2 auch anhören  :P


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ich hab für mehr z.Z. aber auch keine Zeit. Täglich vier kurze Runden BF und dann geht weiter an die Hausarbeit. K2 war für mich einfach mit dem Generalsrang beendet was das dauerhafte Zocken angeht, da mir auch zu anstrengend und zu schnell. BF ist halt eher meine Welt wird aber auch ab dem letzten Rang seltener gezockt werden. Wenns soweit ist, ist sicher wieder ein neues Onlinespiel draussen, was gezockt werden will.




                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash