[PS3] MAG - die neue Shooter-Generation der Socom-Macher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Alles klar...

    Ich bin auch nicht bei SVER, sondern bei RAVEN :)
    Nenn mir mal einen Grund, warum es sich lohnt zu wechseln. Mach es mir mal schmackhaft, weil noch kann ich mir einen Wechsel erlauben, da ich erst zwei (recht miese) Matches hinter mir habe. Noch kann ich meinen Charakter ohne Schmerzen löschen.
    Ich kann dir keinen Grund nennen zu SVER zu wechseln, bin selbst bei RAVEN und bleibe da. Wenn du es dir sehr einfach machen willst, gehst du zu SVER, da sich da offensichtlich die Vetranen zusammengeschlossen haben. Der Zusammenhalt war da aber auch schon jeher ziemlich hoch. Raven hatte bisher immer die vernünftigsten und coolsten Leute, die noch wussten, dass es auch um Spaß geht. Die hab ich aber in letzter Zeit nicht mehr gesehen. Sehr viele Neuzugänge, die das Spielprinzip irgendwie noch nciht so recht geblickt haben. Valor hatte bisher immer die meisten MW2- und Ghetto-Kiddies. Wenn du auf Ratio aus bist, gehst du dahin. Erwarte aber nicht allzu häufig zu gewinnen ;)

    Du kannst auch alle 3 mal durchmachen. Wenn du bei einer Fraktion bis Level 70 kommst, kannst du bei einer anderen Fraktion als Veteran und nem Prestige-Level neu anfangen. So siehst du alle Fraktionen mal und kannst entscheiden, was dir am besten zusagt. Ich bevorzuge Raven, aber wenn ihr unbedingt was anderes machen wollt, kann ich noch wechseln.

    Ach bleibt man dauerhaft bei einer Klasse?
    Hier geht es um eines der drei Fraktionen, bei dem man bleibt. Wechseln ist erst mit Level 70 möglich. Oder du holst dir zusätzliche Charakterslots für 1€/Monat, dann kannst verschiedene Charaktere in unterschiedlichen Fraktionen haben. Klassen gibt es nciht direkt in MAG. Es gibt verschiedenen Skillbäume, in die du deine Skillpunkte setzen kannst und so deinen Char individuell auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. Man kann mit sogenannten Recap-Punkten die Punkte auch wieder zurücksetzen und neu verteilen. Das geht aber nur alle 5000xp einmal.

    Wo seit ihr denn? Wäre schon gut, wenn man das timen würde und in einem Team ist.
    Wir sind offensichtlich beide bei RAVEN.


    Janno: hab versucht bei dir ins Spiel zu kommen, aber er meinte, du wärst nicht online. Ich versuchs demnächst nochmal, wenn ich sehe, dass du im Spiel bist.

    So, bin jetzt auch bei Raven, habe aber erstmal nur den Move-Controller im Training getestet, ist bockschwer so, glaube, ich bleibe doch beim Controller!
    « Letzte Änderung: 05. April 2011, 19:20:32 von Ash »



    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show only replies by Scarface
      Lol, bin auch bei Raven. Scheint ja hier eine Art Konsens zu sein ;)

      Egal, Spiel macht Spass, hab aber bisher nur ein paar wenige Runden gezockt, da ich kaum dazu gekommen bin.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Grad meine erste Trophy im Spiel bekommen, Tötungsverhältnis 3zu1, YESS, war auch grad ne gute Runde für mich. Scheinbar ist selbst bei MAG die P90 perfekt für mich gemacht. Schon in allen anderen Shootern ist das mein Lieblings-Interaktionsinstrument. :D
        Also es macht Spaß, auch wenn ich manchmal nicht so ganz verstehe, was zu tun ist. :lol: Es fordert mich auf jeden Fall mehr als Battlefield,w as ich sehr gut finde. Zwar würde ich Battlefield immer noch als den besten Multiplayershooter ansehen aber ich werde wohl erstmal bei MAG primär bleiben, einfach weil ich den erwachsenen Stil des Spiel mag. Und Akos hat Recht, so richtige Kiddies gibts da wirklich scheinbar Keine, zumindest nicht bei Raven. 8)