Tach Leute

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mönsch, kaum schaut man mal ein paar Jahre nicht vorbei, schon gibt es das Horrorforum nicht mehr  :shock: Dank Google habe ich Euch aber wiedergefunden. Erstmal sorry, dass ich mich eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet habe. Ich bin irgendwie gaaaanz lange nicht mehr dazugekommen, mal wieder ein paar Filmchen zu schauen. In den letzten Wochen habe ich dann aber endlich wieder die Zeit gefunden, den ein oder anderen Film anzusehen und musste dabei natürlich auch an das gute alte Forum denken. Mal sehen, ob ich es schaffe, endlich wieder regelmäßiger vorbeizuschauen. Schließlich habe ich Euch doch ziemlich vermisst  :bawling:

Leider muss ich gestehen, dass ich inzwischen ziemlich verweichlicht bin. Ich habe festgestellt, dass mir z.B. Folterfilme ganz schön zusetzen. Gestern habe ich mir Inside in der uncut-Fassung angesehen. Puh, war ich froh, als es rum war. Ich bin eine Stunde verkrampft vor dem Fernseher gesessen und war nahe dran, auszuschalten. Habe aber durchgehalten.

Aber ich hatte auch einige erfreuliche Erlebnisse mit Filmen wie Hatchet und the Cottage. Eigentlich wollte ich mir auch noch Frontiers ansehen, aber nach Inside lasse ich das mal lieber. Die Franzosen setzen mir zu sehr zu. Und wo ich gerade beim Plaudern bin, Mother of Tears hatte ich mir auch noch gegeben. Einzige Freude dabei war aber, Udo Kier wiederzusehen.

Ein paar Filmchen stehen noch in der Pipeline (Rec, Eden Log und noch ein paar), mal sehen ob die 'harmloser' sind.

So, das wars mal als erstes Lebenszeichen. Ich hoffe mal, dass ihr einem Abtrünnigen nicht böse seid.

Viele Grüße,
Osolemio
« Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 14:11:56 von Flightcrank »


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    So, das wars mal als erstes Lebenszeichen. Ich hoffe mal, dass ihr einem Abtrünnigen nicht böse seid.
    Quatsch!
    Wir freuen uns tierisch, dass du dich mal wieder meldest und es dir gut geht.  :biggrin:

    Ja, wir haben in der Zwischenzeit mal einen kleinen Namenswechsel vollzogen und auch sonst hat sich eine Menge getan.
    Schau dich ruhig mal um. ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      So siehts aus :D welcome back Oso - schön, Dich wieder mal zu lesen! Und wegen der Filme... ;) da bist Du hier nicht der Einzige

      Schau ruhig öfter wieder mal rum
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Willkommen zurück - der Namenswechsel kam auch damit, das wir uns ja hier etwas vom Horrorfilm wegbewegt haben - es gibt so viele Interessen und so schöne Dinge im Leben... das es ja nicht nur beim Horror bleibt...
        und verweichlicht bist du bestimmt nicht ... hast vielleicht nur einen anderen Blickwinkel bekommen ?

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Der Oso, ein Urgestein des Forums. Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. :)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Hi Oso!

            Wäre wirklich schön wenn Du mal wieder öfter hier vorbeischaust.

            Und wie Du siehst haben wir alle uns in irgend einer Weise verändert, aber schön ist es imemrnoch hier :-)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Moderator
            • *****
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Schön mal wieder was von Dir zu hören, Oso  :biggrin:  8)



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Schön, das du wieder da bist! :)

                Hoffe du fühlst dich direkt wie zuhause ;)


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Hallo Oso,

                  naja soviel hat sich auch nicht geändert. Ich denke so ganz unvertraut wird sich das Forum nicht verändert haben.
                  Das Layout, der Name, es kamen Subforen dazu, aber das grobe Gerüst ist dennoch noch vorhanden.

                  Na dann lies mal wieder fleißig mit.

                  Und bzgl. Folterfilme: nö, sind auch nicht mein Fall. Ich will fiktive Gewalt gegen Monster, Zombies, Vampire.
                  Gegen Menschen brauch ich nicht, das ist zu real - siehe Nachrichten.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Moin. :D
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Welcome back. :)

                      Folterfilme sind auch nicht mein Fall aber nichts gegen die guten franz. Slasher! :P


                      , dass ich inzwischen ziemlich verweichlicht bin.

                      Ach, da gibts hier ganz andere Pilze, die man verweichlicht nennen kann, will ja Niemanden andude.. äh ankucken. :D
                      « Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 20:13:52 von Ash »




                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ich glaubs nicht, der Oso ist zurück!!! :confused:  :D  8)

                          Herzlich willkommen zurück, Urgestein Oso!! Freut mich, dass Du den Weg zu den Filmen und vor allem zurück zu uns gefunden hast! :biggrin:
                          Würde mich auch sehr über wiederholte Teilnahme von Dir freuen! ;)

                          Plötzlich tauchen Nosferatu und Deadwalker auch wieder auf! :confused:  :D
                          « Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 18:55:55 von Sing-Lung »


                          Mensch Leute,

                          ihr seid echt klasse! Da fühlt man sich doch gleich wieder richtig wohl hier. Dann werde ich mich mal durch die ganzen Subforen lesen. Eigentlich finde ich es ja sogar sehr gut, dass es kein reines Horror-Forum ist. Aber ganz ohne wäre ja auch nix. Dieses Forum (egal unter welchem Namen) ist schon was besonderes. Werde versuchen, diesmal am Ball zu bleiben. Nochmal möchte ich mich nicht für so lange fernhalten.

                          Viele Grüße,
                          Osolemio


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Naja der Schwerpunkt liegt ja immernoch ein wenig im Horror. :)



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Naja der Schwerpunkt liegt ja immernoch ein wenig im Horror. :)
                              und bei Dir auf Verpeiltheit mein Lieber!  :uglylol:


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Alle von damals wirst Du aber nicht mehr antreffen.

                                Nicht mehr da sind Lionel, Mr Sandman (verheiratet und Kind) sowie AndreMaster.
                                Falls Du Aquifel noch kanntest, den gibt es auch nicht mehr.

                                Und SethGecko aka Bodo liest nur noch passiv mit bzw. kommt hin und wieder zu unseren Forums-Treffen.

                                Der Rest ist aber noch da.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul