-Newsticker 06.01.03- Ittenbachs BTL, ER & "Garden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    So Leute, neues zu Ittenbachs aktuellen Projekten:

    1. Beyond the Limits soll anfang 2003 fertig gestellt werden, Februar/März.

    2. Nachfolgeprojetkt "Evil Rising" liegt auf Eis, da werden wir wohl noch länger warten dürfen.

    3. Dafür kommt als Ersatz: "Garden Of Love".
    klingt auch sehr lecker.

    Ich zitiere hier mal was aus einem Interview mit Ittanbach rein:


    14.) Was steht als nächstes an? Geplant ist ja eine Film namens EVIL RISING, der ebenfalls sehr aufwendig gedreht werden soll. „Zufälligerweise“ flatterte uns aber ein Treatment zu einem Projekt namens GARDEN OF LOVE ins Haus, das sich sehr sehr vielversprechend liest. Was gibt es hier zu berichten, wann beginnen die Dreharbeiten?

    EVIL RISING ist im Moment erst einmal hinten angestellt. Wenn GARDEN OF LOVE abgedreht ist, brauchen wir alle eine etwas längere Verschnaufpause. Was danach ist, ergibt sich schon. Das kann ganz schnell gehen. Wie auch dieses Mal der Entschluss, fast nahtlos an BTL den nächsten Film vorzubereiten. Über die Handlung habt ihr bereits oben gelesen. Die Dreharbeiten gehen sehr zügig voran. Wir hatten am 14. November angefangen und werden am 22. Dezember alles abgedreht haben. Danach geht es direkt an die Post Production, so dass der Film schon sehr früh zu begutachten sein wird und eventuell sogar parallel zu BTL erscheint. Aber ihr werdet von uns auf dem Laufenden gehalten. Übrigens kam Bela B. Felsenheimer von den Ärzten auf uns zu, weil er „Lust hätte, mal bei einem Ittenbach-Film mitzuspielen“. Gesagt, getan. Er spielt den Musiker Tom Verlaine und wird ein eigens für den Film komponiertes Lied (Titel: Garden of Love) einsingen. Der Film ist sehr düster, sehr gruselig und wird auch die Splatterfans zu 100% bedienen und begeistern können! Versprochen! Freut euch auf GARDEN OF LOVE!


     
    Das gesamte Interview gibts da nachzulesen:
    http://www.argentosites.com/Willkommen/Diverses/Movie-Specials/Beyond_the_Limits/Interview_Ittenbach/interview_ittenbach.html

    Die Beyond-The-Limits-Webseite:
    http://www.beyondthelimits-movie.com/

    mfg
    ap


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ha, Bela B. in einem Ittenbach-Film :? . Mal schauen wie das wird :arrow: sicher lustig :lol:  :twisted: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        hier noch was zu "Garden of Love" :

        GARDEN OF LOVE heisst mein neustes Projekt. Er handelt von einem Mädchen, das aus einem 2-jährigen Koma erwacht und eine völlige Amnesie erlitten hat. Ihre Adoptiveltern erzählen ihr, dass sie bei einem schweren Autounfall ihre Eltern verloren hat. Doch nach und nach ereilen das Mädchen seltsame Visionen. Sie sieht zunehmend verstümmelte und blutüberströmte Personen im Fernsehen - und stets spielt im Hintergrund ein ihr seltsam vertrauter Song. Sie betreibt Recherche und findet heraus, dass ein Musiker namens Tom Verlaine vor einiger Zeit einen Hit gelandet hatte, der ihn reich machte. Doch statt in Luxus und Wohlstand zu leben, entsagte er der normalen Welt und gründete eine Hippie-Kommune. Diese Kommune fiel eines Nachts einem grausamen Verbrechen zum Opfer: alle Personen wurden grausig dahingemetzelt. Nur ein kleines Mädchen überlebte – die Tochter Verlaines. Und nun sind die Geister der Toten zurückgekehrt, um die Schuldigen ihrem Schicksal zuzuführen...




        @Hellseeker was ist so schlimm an Bela B.??Der gute spielt auch im Nikos-The Impaler der neue Schnassfilm mit.Scheint Splatterfilme richtig zu mögen. ;)  ;) Freu mich auf den Film,werden ja dann bald beide rauskommen!!!


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          @Karl

          Ich meine es eigentlich auch nicht negativ, sondern eher lustig. Aber zuerst war ich natürlich ein bisschen verwundert, als ich las, dass Bela B. mitspielt ;) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Mich gar nicht. Der Junge macht viel solcher Sachen - egal ob für Amateurfilmer oder RTL....Bela B. liebt es wohl kleine Rollen in Horror (mit vorliebe vampir-)streifen zu geben!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Ich war am Anfang auch etwas verwundert,aber ich hab zuerst von NIKOS gehört das er da mitspielt und das hat mich noch mehr gewundert als beim Ittenbachfilm,wer will nicht bei einem Ittenbachfilm mitspielen? ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed