The Taking of Pelham 123 - Denzel Washington vs. John Travolta

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich war drin - und ich bin enttäuscht!

    Sicher, es ist ein recht guter Film! Das muss man ihm lassen - aber es ist zum Einen kein ACTION-Thriller und zum Anderen nicht das was einem von diveresen Zeitungen suggeriert wird!

    Im Grunde spielt sich der Film in der U-Bahn Zentrale und in der stehenden U-Bahn ab. Die Gangster bleiben, bis auf Travolta und seinen Partner, alle gesichtslos. Die Action wird dem Zuschauer lediglich eingeredet! Der Transport des Lösegeldes wird ständig eingespielt, somit sieht man rasende Autos in NYC, thats it! Der Rest der Handlung birgt keine Action, und auch nur althergebrachtes mit einer Auflösung die dem Dümmsten schon kurz nach der Entführung klar ist! Gewalt ansich... naja ein paar Einschüsse, aber recht uninspiriert. Auch finde ich Washington und Travolta zu blass, wenn das Gegenteil behauptet wird, sollten diejenigen sich mal Filme ansehen, bei denen die beiden rocken!

    Unterm Strich nix fürs Kino - für zu Hause mal is ok.  :5:
    Das Original ist schon anders - und um Welten besser!

    Liest sich aber im wesentlichen wie ein originalgetreues Remake muss ich sagen... ich fand den gut. Also das Originalmein ich ;)
    « Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 15:30:03 von EvilEd84 »