Dreamcatcher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Jepp. War mal wieder lesbar. Pete, Jonesy, Henry und Biber waren schon eine lustige Truppe. Was mich nur gestört hat ist, dass trotz des Umfanges des Buches einige Handlungsstränge nicht so recht befriedigend beendet wurden. Da wäre mehr drin gewesen, finde ich. Ansonsten mal wieder einer der besseren Kings. Der neueste war glaub´ich "Der Buick", der hat mir richtig gut gefallen. Und er hat noch eines mit Peter Straub geschrieben, aber das hol ich mir erst als Taschenbuch, Hardcovers sind mir nämlich stellenweise echt zu teuer...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker

      (click to show/hide)




      Ich fand das Buch sehr. Ich habe es gerade zu verschlungen. Für mich eines der Besten von King. Eine unglaubliche Atmosphäre (ähnlich wie Tanz der Teufel => Waldhütte) und eine sehr symphatische Heldentruppe machen diese Geschichte zu einem grandiosen Erlebnis.
      « Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 20:46:42 von nemesis »
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Das stimmt, der Biber...wenn da wirklich der Film kommt, bin ich gespannt, wie die das mit den "Kackwieseln" machen...das war schon ziemlich derb...*furzfratfleischaufreißglibberrutschsplortz*


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Da gäbe es wirklich ein paar harte Szenen, falls es diese überhaupt in den Film schaffen :twisted: .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            ich glaub ich muß mir auch mal wieder ein King-Buch beschaffen. Hab schon ewig nichts mehr vom Meister gelesen.  8)


            Anonymous

            • Gast
            Hört sich ganz gut an.Ist notiert... ;)  :)


            Hab das Buch zu Weihnachten bekommen....muss mal Bridget Jones fertig lesen...dann kanns losgehn (^.^)


            Bin noch immer nicht dazu gekommen....faul faul