Dante's Inferno (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Man kann nicht alles haben und zocken, werde es aber übernächste Woche mal übers Wochenende ausleihen und durchzocken. Wenn man an dem Spiel so lange dran zockt wie an GoW, dann sollte ein Wochenende ja ausreichen.



    Faust

    • Gast
    Nach nun ca 6 Stunden (auf einfach), verteilt über mehrere Tage, habe ich es nun durch! Meiner Meinung nach ein hervorragendes Spiel das immer schön abwechslungsreich ist (auch wenn sich die einzelnen Elemente immer wiederholen). Ich würd alles bis auf folgendes als positiv bezeichnen:
    (click to show/hide)
    Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und den Leveleditor!! Mal schauen was Gof of War 3 dagegen halten kann.  Meine persönliche Wertung  :9: . Ich würds wieder kaufen. Jetzt macht sich die Death Edition es sich ersteinmal gemütlich in meiner kleinen PS3 Sammlung.


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      das was ich gesehen hab sieht echt höllisch gut aus. Allerdings ist mir das dauernede Rumgebolze einfach zu eintönig. Wenns das Game aber mal ganz günstig gibt, gerne.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Faust

      • Gast
      das was ich gesehen hab sieht echt höllisch gut aus. Allerdings ist mir das dauernede Rumgebolze einfach zu eintönig. Wenns das Game aber mal ganz günstig gibt, gerne.

      Man Hüpft, läuft, schiebt und erfroscht mindestens so viel wie man Gegner töten muss, dazu kommen die ganzen Storyschnipsel (aktive und inaktive) Es ist also kein permanentes Schlachtfest, denn wäre es das, hätt ich keine so gute Wertung gegeben. Ich find die Mischung ideal und gerade das führt auch dazu das man durch die Bank gut unterhalten wird.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Faust

        • Gast
        Ich finde es seltsam das jeder etwas negatives bei dem Spiel finden will (scheinbar). Es ist nicht GoW, ....muss es auch Gott sei dank nicht sein. Es ist so wie es ist wirklich toll! 6 Stunden habe ich gebraucht weil ich auf klassisch gespielt habe, heisst: Die Gegner sind mehr Sensenfutter als Gegner! Es gibt auch weitaus härterer Gangarten auf die ich persönlich nur kein Bock hatte. Ich mags wenn ich durch ein Spiel durchflutschen kann. :) Ich würd mal sagen "ein normaler Spieler" braucht wohl 8 Stunden, wobei das auch nicht gerade viel ist. Lohnt sich imo trozdem, das ganze. :)

        Kauft es euch gebraucht oder leiht es euch zumindest aus. Es bringt Spaß, garantiert! :)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Naja ich hab die GOW-Reihe auch auf easy gezockt aber da brauch man locker die doppelte Zeit. Dante ist ein geiles Game, keine Frage aber 6 Stunden ist wenig, gerade weil das Pendant bzw der Konkurent zu GOW ist.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Habs nun auch durch aber 6 Stunden reichen net. Die Länge ist wie bei der GoW-Reihe recht ok. Grafisch sieht es wirklich klasse aus, die Gegner sind vielseitig und interessant gestaltet (beispielsweise die ungetauften Babies oder der Nimmersatt, nicht schlecht). Die Zwischensequenzen sind grafisch einfach nur oberbombastisch, Wahnsinn und die gaze Höllenatmo zieht Einen auch irgendwie mit (wobei das liegt vielleicht auch an meinem Wochenendkater). GoW-Fans werden sicherlich Freude an dem Spiel haben, mir reicht es aber einmal ausgeliehen zu haben denn für mich isses definitiv nur ein einmaliges Durchzocken, wie jeder Hack'nSlay halt.
             :8.5: 



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Die Atmosphäre fand ich ja auch schon in der Demo klasse.
              Aber irgendwie ist es für mich nix zum Vollpreis.
              Da warte ich auf nen gute Gelegenheit und nen Budgetpreis.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Eben mal den Trailer bzw. Gameplay Trailer bei youtube gesehen, wow.

                 :arrow: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Dantes-Inferno-uncut/dp/B0030INL8W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269032335&sr=8-1

                Das is doch richtig günstig, oder? Ist och ein recht neues Spiel.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Alter sind die Trailer bei youtube geil!  :shock: Das is ja wie GoW. Ich bin echt zu lange aus dem Zocken raus, hammer.  :confused:

                  Gibts sonst noch Games auf dem Niveau und der Art wie das hier und GoW?


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der Preis ist super, das Spiel ist gerde 6 Wochen alt und soll ja echt geil sein.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Alter sind die Trailer bei youtube geil!  :shock: Das is ja wie GoW. Ich bin echt zu lange aus dem Zocken raus, hammer.  :confused:

                      Gibts sonst noch Games auf dem Niveau und der Art wie das hier und GoW?
                      Eigentlich nicht. GoW & Dantes sind das NonPlusUIltra in ihrem Genre.



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Isses auch, kommt aber in meinen Augen nicht diese beiden Größen heran.



                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Warum is das denn so günstig?  :confused: Normalereise kostet ein "brandaktuelles" Game - gerade PS3 - doch locker über 50,-EUR.

                            Ist die Deutsche Version def. uncut?


                            Ich lade mir gerade die Demo runter... :biggrin:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Warum is das denn so günstig?  :confused: Normalereise kostet ein "brandaktuelles" Game - gerade PS3 - doch locker über 50,-EUR.

                              Ist die Deutsche Version def. uncut?


                              Ganz einfach. Der Preis wurde genau einen Tag vor Release von GOW3 gesenkt. ;)
                              Siehe auch hier:
                              http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2796.msg476992#msg476992

                              Die dt. ist definitiv uncut.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Warum is das denn so günstig?  :confused: Normalereise kostet ein "brandaktuelles" Game - gerade PS3 - doch locker über 50,-EUR.

                                Ist die Deutsche Version def. uncut?


                                Ganz einfach. Der Preis wurde genau einen Tag vor Release von GOW3 gesenkt. ;)
                                Siehe auch hier:
                                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2796.msg476992#msg476992

                                Die dt. ist definitiv uncut.
                                Ah, danke Alex. Die Demo hab ich grad gezogen. Jetzt mal antesten... :)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Die Demo allein ist schon fett, alleine die Zwischensequenzen. :sabber:



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Demnächst kommt auch der erste DLC für Dante's Inferno "Trials of St. Lucia"
                                    http://www.gametrailers.com/video/trials-of-dantes-inferno/63276

                                    Es fügt einen Coop-Mode hinzu bei dem der zweite Spieler den Part der St. Lucia übernimmt. Zusätzlich kann man eigene Herausforderungslevel erstellen, diese auch für andere Spieler uploaden und es wird wohl noch einen zusätzlichen Prequel-Level zur Story geben.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Eben gezockt. Scheiße is die Demo geil :!:  :!:  :!:

                                       :shock:


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Es fügt einen Coop-Mode hinzu bei dem der zweite Spieler den Part der St. Lucia übernimmt.

                                        Kann man dann das ganze Spiel nochmal im Coop durchzocken oder nur den DLC?



                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Alter sind die Trailer bei youtube geil!  :shock: Das is ja wie GoW. Ich bin echt zu lange aus dem Zocken raus, hammer.  :confused:

                                          Gibts sonst noch Games auf dem Niveau und der Art wie das hier und GoW?
                                          Eigentlich nicht. GoW & Dantes sind das NonPlusUIltra in ihrem Genre.
                                          Was ist mit "X-Men Origins: Wolverine"? Ich zocke gerade die Demo und finds SAUGEIL :!:

                                          Scheint es bei uns gar nicht zu geben, was?

                                          Gibts eigentlich 'ne gute Seite wo man sehen kann was cut/uncut ist? irgend etwas wie die OFDb für Spiele? Da war doch irgendwas...



                                          Wolverine macht am Anfang Spaß aber dann lässts schnell nach. Die "Endgegner" sind immer dieselben und man muss sie auch  immer mit derselben Strategie killen.
                                          Meine Sammlung: