Dante's Inferno (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Hehe, ich fands anfangs echt zu hart, die armen Seelen auszubeuten  :lol:

    Die gerechte Straße für unredliches Verhalten. :old:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich glaub in der damaligen Zeit wären wir auch die letzten Assis gewesen  :lol: :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich glaub in der damaligen Zeit wären wir auch die letzten Assis gewesen  :lol: :D

        Ja, das Leben eines despotischen Landesfürsten (plündern, brandschatzen, schänden, etc.) würde passen. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Also, das Spiel ist ja echt mal HAMMERGEIL :D

        Hab keinen Nerv grad alles nochmal zu lesen - kann mir jemand sagen, wie und ob man Coop zocken kann? Mit nem DLC-Content? Kostenlos, kostenpflichtig? Damit nur online oder auch offline coop?


        Crash_Kid_One

        • Gast
        ...bin jetzt in "Malebolge", den tiefsten Untiefen der Hölle :D

        Da sollte das Game ja bald vorbei sein, oder?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Jep, da biste bald durch  ;)
          Kannst dir ja noch den DLC holen...

          Ich fands auch super und stellenweise sogar besser als GoW. Da steh ich aber glaub ich alleine da mit der Meinung  :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Jep, da biste bald durch  ;)
          Kannst dir ja noch den DLC holen...

          Ich fands auch super und stellenweise sogar besser als GoW. Da steh ich aber glaub ich alleine da mit der Meinung  :D

          Ich hab GOW3 nur mal bei meinem Bruder angespielt und kann daher nicht so gut vergleichen, aber ich find DANTE einfach nur Bombe :D Selten hat mir nen Game so Spaß gemacht!! Lenkung, Tastenbelegung etc. ist alles perfekt.

          Was kann der DLC Content denn?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich hatte es von Alex geliehen und konnte die DLCs nie zocken.

            Sollen aber ganz brauchbar sein...

            Trials of St. Lucia und Dunkler Wald oder wie das hieß.
            Guck ma yuutuub  ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich glaub, ja. Aber bei Dante nimmt man ja gerne mit, was da so kommt ;)



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich arbeite nebenbei zurzeit paar ältere Spiele ab auf der PS3 und Dante's Inferno ist eines davon, welches irgendwann auf der Strecke blieb.

                Ich finde es zwar ok, aber so richtig gepackt wurde ich noch nicht. Zudem ist es mMn auf Normal auch recht happig und fordern aber trotzdem nicht unfair! Zumindest finde ich hier das rechtzeitige Blocken schwerer als z.B. bei Castlevania oder God of War.

                Bin gerade in die Habgier runter gestiegen. Das Leveldesign ist wirklich super und einzigartig, aber an den griechischen Olymp kommt es für mich nicht ran. Ebenso die Story und eigentlich generell isses nicht so gut wie GoW 3. Aber ich bleib auf jeden Fall dran und zocke es zu Ende.