Dante's Inferno (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Eben mal den Trailer bzw. Gameplay Trailer bei youtube gesehen, wow.

     :arrow: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Dantes-Inferno-uncut/dp/B0030INL8W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269032335&sr=8-1

    Das is doch richtig günstig, oder? Ist och ein recht neues Spiel.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Alter sind die Trailer bei youtube geil!  :shock: Das is ja wie GoW. Ich bin echt zu lange aus dem Zocken raus, hammer.  :confused:

      Gibts sonst noch Games auf dem Niveau und der Art wie das hier und GoW?


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Warum is das denn so günstig?  :confused: Normalereise kostet ein "brandaktuelles" Game - gerade PS3 - doch locker über 50,-EUR.

        Ist die Deutsche Version def. uncut?


        Ich lade mir gerade die Demo runter... :biggrin:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Warum is das denn so günstig?  :confused: Normalereise kostet ein "brandaktuelles" Game - gerade PS3 - doch locker über 50,-EUR.

          Ist die Deutsche Version def. uncut?


          Ganz einfach. Der Preis wurde genau einen Tag vor Release von GOW3 gesenkt. ;)
          Siehe auch hier:
          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2796.msg476992#msg476992

          Die dt. ist definitiv uncut.
          Ah, danke Alex. Die Demo hab ich grad gezogen. Jetzt mal antesten... :)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Eben gezockt. Scheiße is die Demo geil :!:  :!:  :!:

             :shock:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Alter sind die Trailer bei youtube geil!  :shock: Das is ja wie GoW. Ich bin echt zu lange aus dem Zocken raus, hammer.  :confused:

              Gibts sonst noch Games auf dem Niveau und der Art wie das hier und GoW?
              Eigentlich nicht. GoW & Dantes sind das NonPlusUIltra in ihrem Genre.
              Was ist mit "X-Men Origins: Wolverine"? Ich zocke gerade die Demo und finds SAUGEIL :!:

              Scheint es bei uns gar nicht zu geben, was?

              Gibts eigentlich 'ne gute Seite wo man sehen kann was cut/uncut ist? irgend etwas wie die OFDb für Spiele? Da war doch irgendwas...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Fuck maaaaaaaann, HEUTE wollte ich Dante's bestellen und jetzt kostet es wieder 49,-EUR...  :roll: :bawling:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Fuck maaaaaaaann, HEUTE wollte ich Dante's bestellen und jetzt kostet es wieder 49,-EUR...  :roll: :bawling:

                  Das war aber auch nur als kurzfristige Aktion angekündigt um zum Release von GOW3 ein paar unentschlossene Käufer abzuwerben.
                  Da hättest du gleich zuschlagen müssen.

                  Wird aber bestimmt demnächst bei einem der englischen Versender mal wieder für nen guten Preis drin sein. ;)
                  Ich könnt heulen...  :bawling:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Also der Mediamarkt in HD/Rohrbach hatte es gerade eben noch für 29,90€ drin stehen.
                    :staun: ALTAAAAAAA hätteste mir eins eingepackt.  :bawling:

                    Ich könnt heute höchstens mal nach Viernheim fahren aber ob des es da so günstig haben. Ist ein Sauladen...


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Also der Mediamarkt in HD/Rohrbach hatte es gerade eben noch für 29,90€ drin stehen.
                      :staun: ALTAAAAAAA hätteste mir eins eingepackt.  :bawling:

                      Ich könnt heute höchstens mal nach Viernheim fahren aber ob des es da so günstig haben. Ist ein Sauladen...

                      Ups!
                      Da du auf der vorherhigen Seite noch wegen den 26€ gehadert hattest, dachte ich mir das willst du womöglich gar nicht für den Preis.
                      Sorry, tut mir echt leid. Das nächste mal rufe ich durch.  :(
                      Is doch kein Ding. Das wird schon wieder billiger und ich hab ja eh erst noch eins was durchgespielt werden muss. :)