Dante's Inferno (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass GOW3 an Dante rankommen wird. Mir ist die Kinnlade ja zum Teil auf den Boden gefallen als ich die Demo gezockt hatte. Allein schon die Höllenumgebung wird Atmo von GOW3 überflügeln.
    « Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 12:57:59 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Man kann nicht alles haben und zocken, werde es aber übernächste Woche mal übers Wochenende ausleihen und durchzocken. Wenn man an dem Spiel so lange dran zockt wie an GoW, dann sollte ein Wochenende ja ausreichen.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Naja ich hab die GOW-Reihe auch auf easy gezockt aber da brauch man locker die doppelte Zeit. Dante ist ein geiles Game, keine Frage aber 6 Stunden ist wenig, gerade weil das Pendant bzw der Konkurent zu GOW ist.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Habs nun auch durch aber 6 Stunden reichen net. Die Länge ist wie bei der GoW-Reihe recht ok. Grafisch sieht es wirklich klasse aus, die Gegner sind vielseitig und interessant gestaltet (beispielsweise die ungetauften Babies oder der Nimmersatt, nicht schlecht). Die Zwischensequenzen sind grafisch einfach nur oberbombastisch, Wahnsinn und die gaze Höllenatmo zieht Einen auch irgendwie mit (wobei das liegt vielleicht auch an meinem Wochenendkater). GoW-Fans werden sicherlich Freude an dem Spiel haben, mir reicht es aber einmal ausgeliehen zu haben denn für mich isses definitiv nur ein einmaliges Durchzocken, wie jeder Hack'nSlay halt.
           :8.5: 



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Alter sind die Trailer bei youtube geil!  :shock: Das is ja wie GoW. Ich bin echt zu lange aus dem Zocken raus, hammer.  :confused:

            Gibts sonst noch Games auf dem Niveau und der Art wie das hier und GoW?
            Eigentlich nicht. GoW & Dantes sind das NonPlusUIltra in ihrem Genre.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Isses auch, kommt aber in meinen Augen nicht diese beiden Größen heran.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Die Demo allein ist schon fett, alleine die Zwischensequenzen. :sabber:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Es fügt einen Coop-Mode hinzu bei dem der zweite Spieler den Part der St. Lucia übernimmt.

                  Kann man dann das ganze Spiel nochmal im Coop durchzocken oder nur den DLC?




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Die GoW-Trilogie ? Nen 30er muß man auch für hinlegen, oder ?
                        Weißt du ob die UK da komplett dt. ist ?

                        Habs öfter schon für 22€ in den UK Shops gesehen. Ob deutscher Synchro, kein Plan, achte auf sowas nie und weiss es auch net mehr weil es schon zu lange her ist, glaube aber nicht.