Die Unendliche Geschichte (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Und auch hier wirds wahrscheinlich ein Remake geben. Wie herrlich das doch ist... :neutral:

    Zitat
    Der allerallerneueste Kandidat in der Remake-Hölle: Die unendliche Geschichte. Leonardo DiCaprios Produktionsfirma Appian Way, die auch die Live-Action-Verfilmung von Akira entwickeln, befinden sich zusammen mit den Leuten hinter Benji Button in Verhandlungen mit Warner und planen ein Remake des Fantasy Klassikers. Mit haufenweise CGI und Boa und Ey, so much for sure. Meh.
    fuenf-filmfreunde.de


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
       :nein:
      Nenenene  das ist doch zum  :bawling:  :bawling:  :bawling:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Auch wenn Michael Ende mit der original Verfilmung nicht zufrieden war, ich kann mir nicht vorstellen, daß die Amis sich dann näher am Buch bewegen ... sondern eher "Effekte updaten ..." (haha - wo hab ich das denn gelesen - ach so ja, ja - der Wahnsinn greif um sich)!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Boykott! Ich kenne das Buch nicht - aber der Film war für mich und ist ein Kindheitsgut!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Boykott! Ich kenne das Buch nicht - aber der Film war für mich und ist ein Kindheitsgut!
            Da schließ ich mich an, der Film ist absolute klasse und zieht tatsächlich immer noch (hab den letztes Jahr mal wieder gesehen). Wiedermal ein Ärgernis!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Boykott! Ich kenne das Buch nicht - aber der Film war für mich und ist ein Kindheitsgut!
              Da schließ ich mich an, der Film ist absolute klasse und zieht tatsächlich immer noch (hab den letztes Jahr mal wieder gesehen). Wiedermal ein Ärgernis!

              Da schließe ich mich auch an (Stichwort: Kindheitsgut) und kann jetzt schon sagen: Ich werde mir dieses Remake niemals ansehen :!:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Die Info zu dem Remake ist sogar schon bei Spiegel Online gelandet:

                http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,610109,00.html

                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Der Begriff "Remake" könnte glatt das Unwort des Jahrzehnts werden. Seh ich mir natürlich NICHT an!



                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Die können doch nicht einfach mein Lieblingsfilm meiner Kindheit mit scheiß CGI-Effekten kaputtmachen und ein Remake davon machen.  :bawling: