REVIEW: Watchmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Ich tipp mal drauf, dass er mir gefallen wird, hab aber keine Ahnung.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Eben gesehen:

      Watchmen (Dir. Cut)
      Die Verlängerungen war schon sehr passig und haben überwiegend Sinn gemacht.
      Der Film selber hat mich zwar nicht mehr ganz so gepackt, wie im Kino, aber dennoch ist dem Snider hier eine wirklich dicke, ungewöhnlich rohe Comicverfilmung gelungen. Der Storyaufbau und die Figuren sind einfach spitze ausgearbeitet. KLasse Film, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich "Kiss Ass"  nicht doch ne Spur besser finde. Ansonsten eine der besten Comicverfilmungen.
      8,5/10


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Eben gesehen:

        Watchmen (Dir. Cut)
        Die Verlängerungen war schon sehr passig und haben überwiegend Sinn gemacht.
        Der Film selber hat mich zwar nicht mehr ganz so gepackt, wie im Kino, aber dennoch ist dem Snider hier eine wirklich dicke, ungewöhnlich rohe Comicverfilmung gelungen. Der Storyaufbau und die Figuren sind einfach spitze ausgearbeitet. KLasse Film, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich "Kiss Ass"  nicht doch ne Spur besser finde. Ansonsten eine der besten Comicverfilmungen.
        8,5/10
        :uglylol: :D


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          :uglylol:

          hahahaahahahahaha


          ich kann nicht mehr  *muhahahahaha*

          Da war ich wohl schon halb am pennen. :D

          Zitat
          "ich bin mir nicht sicher, ob ich "Kiss Ass"  nicht doch ne Spur besser finde."

          :uglylol:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Und ich musste, obwohl es rot markiert ist, zwei mal schauen, bis ich es gerallt hab...
             :uglylol:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Und ich musste, obwohl es rot markiert ist, zwei mal schauen, bis ich es gerallt hab...
               :uglylol:

              3 mal bei mir :uglylol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                WATCHMEN :bd: immer und immer wieder :10: kann einer saven was er will


                Mann und ich hab den nach dem Kino damals nicht mehr gesehen. :( Ich besitze noch nicht mal die BD weil ich noch immer auf den DC in Deutsch warte. Langsam will ich ihn aber mal wieder sehen und vermutlich warte nicht nicht länger...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  WATCHMEN :bd: immer und immer wieder :10: kann einer saven was er will


                  Mann und ich hab den nach dem Kino damals nicht mehr gesehen. :( Ich besitze noch nicht mal die BD weil ich noch immer auf den DC in Deutsch warte. Langsam will ich ihn aber mal wieder sehen und vermutlich warte nicht nicht länger...

                  Soll ich dir den UK DC morgen mitbringen?


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Danke, ich habs jetzt nicht SO eilig. Werde mir erst noch mal Gedanken machen was ich sehen/kaufen will. Deutsch und kürzer oder Englisch und länger...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      ich bleib bei deutsch und kürzer. kauf den dc vielleicht demnächst mal dazu, damit ich ihn mal gucken kann, aber bei dem film möcht ich scho deutsch. seit dem kino hab ich ihn mein ich auch achon drei oder viermal gesehen :D die wertung bleibt
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Watchmen :arrow: 6/10
                        Nicht der angeprießene Knaller. Für mich nur ein "gut mit Abstrichen". Unkonventionell, sicher, aber nicht immer erfolgreich damit.

                        :bd:
                        Watchmen :8:
                        Wie erhofft kann ich mich hier deutlich korrigieren. Die Zweitsichtung nach 3,5 Jahren hatte zwei entscheidende Vorteile: niedrigere Erwartungen und die Möglichkeit auch mal kurz zu pausieren (was bei 2h45 enorm hilft dass der Film nicht ermüdet). Der Anfang ist immer noch kongenial und die opening credits der Wahnsinn. Ebenso der komplette Soundtrack. Mit den Figuren hatte ich jetzt deutlich weniger Probleme und das Hauptproblem der Laufzeit lässt sich ja wie gesagt auf BD etwas leichter umgehen als im Kino wo man erstmal 3h am Sitz festgenagelt wird.

                        Das freut mich sehr denn ich halte den Film nach wie vor für ein Meisterwerk. Seit dem Kino damals und meinem überschwänglichen Review hab ich ihn nicht wieder gesehen. Das warten auf die Deutsche Version des DCs eben...  :(


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Der wird doch eh leider nie kommen :( das wär echt der HAMMER! Ich hadere echt mit mir, langsam mal die US zu ordern, damit ich den endlich mal sehen kann!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Joar, aber da man dann überall gelesen hat, dass der DC jetzt auch keine Bäume ausreißt, ich den Film eh nicht sooo stark empfunden hatte und vor allem ohnehin schon grenzwertig (zu?) lange habe ich dann doch bei tt zugegriffen. Klassische tauschticket Schnapp - beim Kauf habe ich immer gehadert, aber 3 tickets schiebt man halt bereitwilliger rüber als Kohle :lol:


                            Bin sehr froh drüber das endlich getan zu haben.
                            « Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, 11:11:06 von EvilEd84 »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zu lang, grenzwertig, keine Bäume ausreißt... RAUS HIER DU HONK :lol: !!!

                              Der is SICHER geiler und zudem will ich die Fassung mit dem Zeichentrick Teil
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ich find den DC deutlich besser und runder.
                                Marco, warum die US und nicht die UK?


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ja oder die, das is mir primär ja egal :D bei :bd: wirds eh die UK sein müssen, weil die Code 2 hat. Gibts eigentlich ne Fassung die ALLES dabei hat, also den DC und BLACK FREIGHTER? Oder bin ich da grade aufm wooden way?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    ...Seit dem Kino damals und meinem überschwänglichen Review hab ich ihn nicht wieder gesehen. Das warten auf die Deutsche Version des DCs eben...  :(
                                    Tja und heute in der Leihe ist mir die 2-Dic SE BD über den Weg gelaufen und bei 4,99 EUR konnte ich dann nicht nein sagen. Sollte der DC irgendwann mal kommen kaufe ich eben nach... :)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Na endlich! Bei dem Preis is das doch auch alles MEHR als verschmerzbar :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Sauber!
                                        Die hatte ich mir ja auch gekrallt bei TT für 3 Tickets.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Hat nichts von seiner Genialität verloren. Was ein Film!!!

                                          :bd:
                                          Watchmen :10:
                                          Erst das zweite Mal nach dem Kino in 2009 gesehen und ich finde es handelt sich nach wie vor um ein absolutes Meisterwerk und zugleich um die beste Comicverfilmung aller Zeiten. Selbst das Meisterwerk The Dark Knight kommt für mich nicht ganz ran und alles andere wie bspw. Kick Ass auch nicht.


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            In Sachen Watchmen Dir. Ciut auf Deutsch tut sich auch nie mehr was.  :bawling:
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...