Rambo: Last Blood

Ed · 51 · 59241

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also ich weiß nicht. Zum Einen hat Stallone ja nie was von ZWEI folgenden Rambos gesagt, sondern von einem - und zum Anderen sollte der doch vollkommen weggehen von der Kampfmaschine und ein ganz anderer Film werden!? So ala "Der Junge kommt nach Hause und findet sein Leben"...

    Persönlich fände ich natürlich die oben stehende Variante besser :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Wenn Du den GEILEN Teil 4 noch nicht gesehen hast (was ansich schon frevel ist!), dann kannst doch nen Teil 5 nicht versaubeuteln!? ;)

      Mickey ist wieder da - und wie. Ich bin gespannt was wir von ihm noch sehen werden.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Laut diversen Web-Meldungen hat Stallone nun offiziell RAMBO 5 angekündigt! Ich sage her damit!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Naja ich finde es cool, wenn er noch gute Actioner macht. In dem Bereich gibts ja nicht viel Gutes - und seine beiden letzten Werke haben mehr als überzeugt. Ebenso wird es mit Expendables aussehen - dann sehen wir weiter. Ausserdem wird Teil 5 ja definitiv der letzte der Reihe sein.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            War ja wirklich mal angedacht, jap :D ich fänds auch sehr geil. Johnnyboy verkloppt und massakriert Nazis in den USA :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Wär ne saucoole Kombi :D der könnt eh wiedermal ne Rolle vertragen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Sylvester Stallone verrät Titel und Story


                Es ist gerade einmal ein paar Tage her, seit herausgekommen ist, dass die Studios Nu Image und Millenium Films grünes Licht für einen fünften Teil von Sylvester Stallones Rambo-Reihe gegeben haben. Nun führte Harry Knowles von AICN ein Gespräch mit Mr. Stallone höchstpersönlich über den Stand der Dinge.

                Die erste Entwicklung ist ein neuer Titel: "Rambo V: The Savage Hunt". Außerdem gibt es ein zu Promozwecken zusammengeschusterte vorläufiges Poster.

                Weiter kam heraus, dass sich der fünfte Teil wohl sehr von seinen Vorgängern unterscheiden wird: John Rambo kehrt in den pazifischen Nordwesten Amerikas zurück, zurück zu seinen Wurzeln also. Dort geht Rambo auf die Jagd - zum ersten Mal ist er also nicht der Gejagte, sondern der Jäger. Die Handlung spielt rund um eine militärische Forschungsstation, in der das „Wilde“ in US-Soldaten freigelegt werden soll. Es geht quasi darum, Elitesoldaten zu instinktgesteuerten Killermaschinen, die weder Reue noch Respekt vor menschlichem Leben kennen, zu formen. Das Experiment geht auf - doch dann kann einer der Probanden entkommen. John Rambo wird als Teil einer Spezialeinheit eingeflogen, um den morallosen Killer unschädliche zu machen.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Mein Reden :D aber warten wir mal, ob das auch alles so stattfindet ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Das is ja eh nur ein Fanmade Ding - mehr glaub ich nich.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      YEEEEHAW :D doch kein Weichspül Rambo mit roas Tütü :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Und wer weiss, wenn JCVD sieht, was Stallone abgeliefert hat, ist vielleicht auch er dann im Zweier mit dabei! :P ;)
                        Dann aber natürlich auch mit Steven Seagal und Chuck Norris :lol:

                        Das wäre mein persönlicher Traum! :D Nur leider kann Chucky ja schon seit Walker nicht mehr selbst das Beinchen heben und fiele somit raus.

                        Ich finds schade um RAMBO V - aber solange Stallone überhaupt etwas macht, bin ich glücklich!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Wenn ich schon vorher weiß, dass er sterben soll, find ich das persönlich scheiße
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Nö sicher nicht, das hat er schon in mehreren Interviews verlauten lassen, ebenso, dass da ala Indy 4 ein Nachfolger aufgenommen werden könnte - als sein Sohn oder wasauchimmer.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ich wusste dass die Titanic untergeht - aber das heißt nicht, dass ichs bei diesem Schlachtschiff auch wissen will :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                So siehts mal aus! "It's a long road" und in den Sonnenuntergang gelaufen! :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Und hier das, was Sly dazu sagt:
                                  Bei einem Aufenthalt in Rom sprach Sylvester Stallone mit einigen Journalisten über die Möglichkeit eines weiteren „Rambo“-Films, wie die AFP berichtet. Die Figur John Rambo hält ihn offenbar als Schauspieler aktiv: „Die Rambo-Sache ist der Grund, warum ich mich nicht zur Ruhe setze. Ich sehe einen Typen, der einfach nicht nach Hause gehen kann. Er brauch Krieg und ich sehe ihn dort sterben.“

                                  Eine weitere Fortsetzung, also ein „Rambo 5“ hängt demnach stark mit seiner körperlichen Fitness zusammen:„Wenn mein verdammter Körper durchhält, stehen die Chancen sehr gut. Ansonsten bekommt man nicht einen kämpfenden Rambo zu sehen, sondern einen mit der Arthritis kämpfenden Rambo.“

                                  Bisher schlüpfte Sylvester Stallone vier Mal in der Rolle des ehemaligen Vietnamkriegssoldaten John Rambo, der zum Söldner wird und sich Ungerechtigkeiten in den Weg stellt. Zuletzt 2008 im Film mit dem Titel „John Rambo“. Bei Kosten von etwa 50 Millionen Dollar spielte dieser brutale Actionfilm mit einem R-Rating über 113 Millionen Dollar ein.

                                  Aktuell kann sich Stallone vor fehlender Arbeit nicht beklagen. Demnächst wird er in „Shootout - Ohne Gnade“ (Orignaltitel Bullet to the Head) gegen Jason Momoa antreten (Bullet to the Head: Sylvester Stallone vs Jason Momoa im neuen Trailer), außerdem an der Seite von Arnold Schwarzenegger in „The Tomb“ (The Tomb: Erstes offizielles Bild von Schwarzenegger und Stallone) und kürzlich unterzeichnete er auch seine Teilname am Indiependent-Drama „Reach Me“. Außerdem kehrt er für „The Expendables 3“ zurück bei dem aktuelle noch nach Verstärkung gesucht wird.
                                  Quelle
                                  filmjunkies.de
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Das hört sich für mich nach ner Ente an. Keiner hat was von gehört bisher, aber splendid kauft nen noch nichtmal gedrehten Film ein, und das is stallones Version von no country for old men... Ach ne, ich vergass, Rambo 5...


                                    Wadde ma kurz... Glei kommt's... Muahuahuahuahua is 1. April!?
                                    « Letzte Änderung: 24. Juni 2014, 09:12:50 von JasonXtreme »
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Hm, ich such auch mal etwas rum, aber grade Sly reißt doch bei sowas immer groß die Klappe auf! Da hätte man doch mal was von vernommen!?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Soll ja wirklich in die Richtung gehen, dass Rambo gegen mexikanische Kartelle vorgeht... ich weiß nicht. Einerseits hoffe ich so auf richtig Gesaue, andererseits hatte ich mir einen Rambo back to the roots gewünscht. Heimische Gefilde, wie in Teil 1, und ein GUTES Ende, bloss kein John J. muss sterben scheiß!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              mich würd's freuen, aber schauen wir mal
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                http://www.filmstarts.de/nachrichten/18520580.html

                                                Regisseur soll nun jener werden, der Gibsons GET THE GRINGO inszeniert hat - Story mit Mexiko bleibt, aber wohl eher Prostituiertenhändler statt Kartell... schau mer mal
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Stallone lässt sich bekanntermaßen die Zügel eh nicht aus der Hand nehmen :lol: wenn dem nicht passt was der macht, schmeißt er den raus, und pfriemelt selber was zusammen
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Also nach John J. sieht DAS aber nicht aus
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs