Rambo: Last Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    hmmmm, bis der abgedreht ist, geht Stallone eh am Stock. Ewig fitt bleibt der nicht. Ok, den Rambo 4 hab ich leider noch gar nicht gesehen. Aber ihr wisst ja wie ich zu alternden Actionhelden stehe.
    Bruce Willis ist eh der Einzige dem ich noch nen zackigen John Mclane abneheme. ok, der düfte diesen Monat "erst" 54 werden. Aber ab 60 ist dann echt Schluß.

    und ob Micky Rourke mit seiner verbeulten Visage den Film noch retten kann...   :neutral:

    gut, wer's braucht...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Jo, den 4. Rambo würd ich doch ganz gerne mal sehen. Nur kaufen eben nicht. Muß mal so schauen wer den in meinem Freundeskreis hat... Aber dann bitte uncut.  :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...