Rambo: Last Blood

Ed · 179 · 58868

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat
    Mickey Rourke in "Rambo 5"?
    Stallone und Rourke in "Rambo 5" - da dürften die Fetzen fliegen.
    Gibt Mickey Rourke nach "The Wrestler" einen Bösen in "Rambo 5"? (Foto: Kurt Krieger)Schon kurz nach "John Rambo" erklärte Sylvester Stallone, dass die Kampfmaschine wohl noch mindestens zweimal auftritt. Nun weiß man auch, wen sich Stallone für "Rambo 5" wünscht: Mickey "The Wrestler" Rourke. Wie Insider gehört haben wollen, bettelte Stallone bei einem Treffen mit Rourke förmlich um dessen Zusage für die Rolle eines Schurken. Rourke soll von dem Angebot begeistert gewesen sein.

    Zuvor ist das Gespann auch schon in Stallones Action-Kracher "The Expendables" zu sehen. Rourke spielt darin einen Waffenhändler, der einen Söldnertrupp ausstattet. Die Herren planen, ein südamerikanisches Land zu infiltrieren, um das Volk von seinem grausamen Diktator zu befreien. Kinostart ist voraussichtlich 2010.


    Boah, wäre das geil. Nachdem J.Rambo geregelt hat und ich Rourke nun ja offiziell vergöttere kann das nur fettestens werden :!:
    « Letzte Änderung: 09. Oktober 2018, 20:54:10 von nemesis »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hört sich auf jeden Fall recht vielversprechend an.  :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich weiß nicht. Zum Einen hat Stallone ja nie was von ZWEI folgenden Rambos gesagt, sondern von einem - und zum Anderen sollte der doch vollkommen weggehen von der Kampfmaschine und ein ganz anderer Film werden!? So ala "Der Junge kommt nach Hause und findet sein Leben"...

        Persönlich fände ich natürlich die oben stehende Variante besser :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          hmmmm, bis der abgedreht ist, geht Stallone eh am Stock. Ewig fitt bleibt der nicht. Ok, den Rambo 4 hab ich leider noch gar nicht gesehen. Aber ihr wisst ja wie ich zu alternden Actionhelden stehe.
          Bruce Willis ist eh der Einzige dem ich noch nen zackigen John Mclane abneheme. ok, der düfte diesen Monat "erst" 54 werden. Aber ab 60 ist dann echt Schluß.

          und ob Micky Rourke mit seiner verbeulten Visage den Film noch retten kann...   :neutral:

          gut, wer's braucht...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            :doh:

            Evil, schau dir bitte erstmal John Rambo an, bevor du über einen eventuellen Teil 5 urteilst.
            John Rambo hat gerockt wie Sau und war ein genialer Tribut an das 80er Jahre Action-Kino. Oldschool par excellence :!:


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wenn Du den GEILEN Teil 4 noch nicht gesehen hast (was ansich schon frevel ist!), dann kannst doch nen Teil 5 nicht versaubeuteln!? ;)

              Mickey ist wieder da - und wie. Ich bin gespannt was wir von ihm noch sehen werden.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                ...zum Anderen sollte der doch vollkommen weggehen von der Kampfmaschine und ein ganz anderer Film werden!? So ala "Der Junge kommt nach Hause und findet sein Leben"...

                Ach echt? Wusste ich garnicht. Die Idee fänd ich aber nicht schlecht und wäre ein schöner Abschluss. Ein Actiongespann mit Mickey Rourke hört sich aber irgendwie trashig an. Da bin ich mal vorsichtig. Teil4 fand ich selbst net wirklich toll und ein Tribut an die 80er, Teil4? Neeee. Das waren zwar geile Actionszenen aber mehr auch nicht. Filme ohne Dialoge sind eh b3schi55en.
                « Letzte Änderung: 02. September 2009, 14:25:45 von Ash »



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Jo, den 4. Rambo würd ich doch ganz gerne mal sehen. Nur kaufen eben nicht. Muß mal so schauen wer den in meinem Freundeskreis hat... Aber dann bitte uncut.  :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Oder komm zum Treffen!

                      Das schreibe ich auch schon dauernd............
                      Evilito - bis zum Treffen sind es doch noch 3 Wochen - kannst du nicht eventuell mit jemandem tauschen und zum Treffen kommen?


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Laut diversen Web-Meldungen hat Stallone nun offiziell RAMBO 5 angekündigt! Ich sage her damit!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Nicht dass wir uns falsch verstehen, denn John Rambo hat wirkliche geruled, aber so langsam wird der Mann wirklich alt.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Ich weiß, und ich schäme mich auch dafür, aber in diesem einen Punkt würde ich ihm recht geben  :lol:


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Naja ich finde es cool, wenn er noch gute Actioner macht. In dem Bereich gibts ja nicht viel Gutes - und seine beiden letzten Werke haben mehr als überzeugt. Ebenso wird es mit Expendables aussehen - dann sehen wir weiter. Ausserdem wird Teil 5 ja definitiv der letzte der Reihe sein.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Bin hin- und hergerissen...ach, was solls, her damit :)


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Neue Actionhelden gabs nach den 90ern auch nicht mehr (Rock & Diesel wollten die Rolle ja net annehmen wegen "Charakterollen" *hust*), also lasst uns die Alten genießen solange sie es können.  :P



                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Neue Actionhelden gabs nach den 90ern auch nicht mehr (Rock & Diesel wollten die Rolle ja net annehmen wegen "Charakterollen" *hust*), also lasst uns die Alten genießen solange sie es können.  :P

                                      Für mich is zumindest Jason Statham einer ;)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ok, das ist der neue Bruce Willis aber gerade unser Bruce ist noch TOP Fit! :lol: Ich wünscht mir eher nen Ersatz für Arnie und Silvester. :P



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich weiß, und ich schäme mich auch dafür, aber in diesem einen Punkt würde ich ihm recht geben  :lol:
                                          :uglylol:

                                          Ich bin natürlich gespannt, was dabei rauskommt, aber das Ende von "John Rambo" war eigentlich der perfekte Abschluss der Reihe, von daher schon n bischen schade.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Vielleicht wird ja nun doch noch das alte Drehbuch von Teil4 verwertet, wo er gegen die arische Bruderschaft da Heim in den Kampf zieht um seine vietnamesische Freundin zu beschützen. :D
                                            « Letzte Änderung: 02. September 2009, 19:47:05 von Ash »



                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              Vielleicht wird ja nun doch noch das alte Drehbuch von Teil4 verwertet, wo er gegen die arische Bruderschaft da Heim in den Kampf zieht um seine vietnamesische Freundin zu beschützen. :D
                                              DAS klingt mal geil. :D


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                War ja wirklich mal angedacht, jap :D ich fänds auch sehr geil. Johnnyboy verkloppt und massakriert Nazis in den USA :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Lionel

                                                • Angemeldet: 29.06.02
                                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                                    • Show only replies by Lionel
                                                  War ja wirklich mal angedacht, jap :D ich fänds auch sehr geil. Johnnyboy verkloppt und massakriert Nazis in den USA :D
                                                  Vielleicht noch mit Phi Rhee aus Best of the Best 3 zusammen. :D


                                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                  ___________________________________________________________

                                                  Meine Filmsammlung


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Wär ne saucoole Kombi :D der könnt eh wiedermal ne Rolle vertragen
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs