Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Rambo 5  (Gelesen 5404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.199
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Rambo 5
« am: 10. März 2009, 03:42:43 »
Zitat
Mickey Rourke in "Rambo 5"?
Stallone und Rourke in "Rambo 5" - da dürften die Fetzen fliegen.
Gibt Mickey Rourke nach "The Wrestler" einen Bösen in "Rambo 5"? (Foto: Kurt Krieger)Schon kurz nach "John Rambo" erklärte Sylvester Stallone, dass die Kampfmaschine wohl noch mindestens zweimal auftritt. Nun weiß man auch, wen sich Stallone für "Rambo 5" wünscht: Mickey "The Wrestler" Rourke. Wie Insider gehört haben wollen, bettelte Stallone bei einem Treffen mit Rourke förmlich um dessen Zusage für die Rolle eines Schurken. Rourke soll von dem Angebot begeistert gewesen sein.

Zuvor ist das Gespann auch schon in Stallones Action-Kracher "The Expendables" zu sehen. Rourke spielt darin einen Waffenhändler, der einen Söldnertrupp ausstattet. Die Herren planen, ein südamerikanisches Land zu infiltrieren, um das Volk von seinem grausamen Diktator zu befreien. Kinostart ist voraussichtlich 2010.


Boah, wäre das geil. Nachdem J.Rambo geregelt hat und ich Rourke nun ja offiziell vergöttere kann das nur fettestens werden :!:
« Letzte Änderung: 06. Mai 2018, 09:37:50 von nemesis »

Offline Havoc

  • "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.342
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #1 am: 10. März 2009, 07:27:38 »
Hört sich auf jeden Fall recht vielversprechend an.  :biggrin:

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.231
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #2 am: 10. März 2009, 08:34:57 »
Also ich weiß nicht. Zum Einen hat Stallone ja nie was von ZWEI folgenden Rambos gesagt, sondern von einem - und zum Anderen sollte der doch vollkommen weggehen von der Kampfmaschine und ein ganz anderer Film werden!? So ala "Der Junge kommt nach Hause und findet sein Leben"...

Persönlich fände ich natürlich die oben stehende Variante besser :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.420
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #3 am: 10. März 2009, 11:39:15 »
hmmmm, bis der abgedreht ist, geht Stallone eh am Stock. Ewig fitt bleibt der nicht. Ok, den Rambo 4 hab ich leider noch gar nicht gesehen. Aber ihr wisst ja wie ich zu alternden Actionhelden stehe.
Bruce Willis ist eh der Einzige dem ich noch nen zackigen John Mclane abneheme. ok, der düfte diesen Monat "erst" 54 werden. Aber ab 60 ist dann echt Schluß.

und ob Micky Rourke mit seiner verbeulten Visage den Film noch retten kann...   :neutral:

gut, wer's braucht...
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.125
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #4 am: 10. März 2009, 11:45:16 »
:doh:

Evil, schau dir bitte erstmal John Rambo an, bevor du über einen eventuellen Teil 5 urteilst.
John Rambo hat gerockt wie Sau und war ein genialer Tribut an das 80er Jahre Action-Kino. Oldschool par excellence :!:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.231
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #5 am: 10. März 2009, 11:45:47 »
Wenn Du den GEILEN Teil 4 noch nicht gesehen hast (was ansich schon frevel ist!), dann kannst doch nen Teil 5 nicht versaubeuteln!? ;)

Mickey ist wieder da - und wie. Ich bin gespannt was wir von ihm noch sehen werden.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.818
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #6 am: 10. März 2009, 13:03:11 »
...zum Anderen sollte der doch vollkommen weggehen von der Kampfmaschine und ein ganz anderer Film werden!? So ala "Der Junge kommt nach Hause und findet sein Leben"...

Ach echt? Wusste ich garnicht. Die Idee fänd ich aber nicht schlecht und wäre ein schöner Abschluss. Ein Actiongespann mit Mickey Rourke hört sich aber irgendwie trashig an. Da bin ich mal vorsichtig. Teil4 fand ich selbst net wirklich toll und ein Tribut an die 80er, Teil4? Neeee. Das waren zwar geile Actionszenen aber mehr auch nicht. Filme ohne Dialoge sind eh b3schi55en.
« Letzte Änderung: 02. September 2009, 14:25:45 von Ash »

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.420
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #7 am: 10. März 2009, 13:15:47 »
Jo, den 4. Rambo würd ich doch ganz gerne mal sehen. Nur kaufen eben nicht. Muß mal so schauen wer den in meinem Freundeskreis hat... Aber dann bitte uncut.  :)
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.818
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #8 am: 10. März 2009, 13:19:52 »
Oder komm zum Treffen! Da läuft der bestimmt. ;)

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.125
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #9 am: 10. März 2009, 13:28:09 »
Oder komm zum Treffen!

Das schreibe ich auch schon dauernd............
Evilito - bis zum Treffen sind es doch noch 3 Wochen - kannst du nicht eventuell mit jemandem tauschen und zum Treffen kommen?

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.231
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #10 am: 02. September 2009, 14:19:51 »
Laut diversen Web-Meldungen hat Stallone nun offiziell RAMBO 5 angekündigt! Ich sage her damit!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.846
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #11 am: 02. September 2009, 15:19:21 »
Nicht dass wir uns falsch verstehen, denn John Rambo hat wirkliche geruled, aber so langsam wird der Mann wirklich alt.


Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.818
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #12 am: 02. September 2009, 15:29:46 »
Du klingst ja schon wie Evil. :lol:

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.846
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #13 am: 02. September 2009, 15:35:03 »
Ich weiß, und ich schäme mich auch dafür, aber in diesem einen Punkt würde ich ihm recht geben  :lol:

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.231
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #14 am: 02. September 2009, 15:41:06 »
Naja ich finde es cool, wenn er noch gute Actioner macht. In dem Bereich gibts ja nicht viel Gutes - und seine beiden letzten Werke haben mehr als überzeugt. Ebenso wird es mit Expendables aussehen - dann sehen wir weiter. Ausserdem wird Teil 5 ja definitiv der letzte der Reihe sein.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #15 am: 02. September 2009, 15:43:48 »
Bin hin- und hergerissen...ach, was solls, her damit :)


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.818
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #16 am: 02. September 2009, 15:44:35 »
Neue Actionhelden gabs nach den 90ern auch nicht mehr (Rock & Diesel wollten die Rolle ja net annehmen wegen "Charakterollen" *hust*), also lasst uns die Alten genießen solange sie es können.  :P

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.184
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #17 am: 02. September 2009, 16:55:00 »
Neue Actionhelden gabs nach den 90ern auch nicht mehr (Rock & Diesel wollten die Rolle ja net annehmen wegen "Charakterollen" *hust*), also lasst uns die Alten genießen solange sie es können.  :P

Für mich is zumindest Jason Statham einer ;)

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.818
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #18 am: 02. September 2009, 19:33:05 »
Ok, das ist der neue Bruce Willis aber gerade unser Bruce ist noch TOP Fit! :lol: Ich wünscht mir eher nen Ersatz für Arnie und Silvester. :P

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.518
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #19 am: 02. September 2009, 19:41:40 »
Ich weiß, und ich schäme mich auch dafür, aber in diesem einen Punkt würde ich ihm recht geben  :lol:
:uglylol:

Ich bin natürlich gespannt, was dabei rauskommt, aber das Ende von "John Rambo" war eigentlich der perfekte Abschluss der Reihe, von daher schon n bischen schade.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.818
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #20 am: 02. September 2009, 19:46:47 »
Vielleicht wird ja nun doch noch das alte Drehbuch von Teil4 verwertet, wo er gegen die arische Bruderschaft da Heim in den Kampf zieht um seine vietnamesische Freundin zu beschützen. :D
« Letzte Änderung: 02. September 2009, 19:47:05 von Ash »

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #21 am: 02. September 2009, 20:16:54 »
Vielleicht wird ja nun doch noch das alte Drehbuch von Teil4 verwertet, wo er gegen die arische Bruderschaft da Heim in den Kampf zieht um seine vietnamesische Freundin zu beschützen. :D
DAS klingt mal geil. :D


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.231
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #22 am: 03. September 2009, 08:34:08 »
War ja wirklich mal angedacht, jap :D ich fänds auch sehr geil. Johnnyboy verkloppt und massakriert Nazis in den USA :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #23 am: 03. September 2009, 12:16:18 »
War ja wirklich mal angedacht, jap :D ich fänds auch sehr geil. Johnnyboy verkloppt und massakriert Nazis in den USA :D
Vielleicht noch mit Phi Rhee aus Best of the Best 3 zusammen. :D


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.231
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Rambo 5 - Stallone und.... Mickey Rourke!!!!
« Antwort #24 am: 03. September 2009, 12:59:40 »
Wär ne saucoole Kombi :D der könnt eh wiedermal ne Rolle vertragen
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 23 Abfragen.