Rambo: Last Blood

Ed · 179 · 58985

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ich bin natürlich gespannt, was dabei rauskommt, aber das Ende von "John Rambo" war eigentlich der perfekte Abschluss der Reihe, von daher schon n bischen schade.

    Sehe ich ganz genauso


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sylvester Stallone verrät Titel und Story


      Es ist gerade einmal ein paar Tage her, seit herausgekommen ist, dass die Studios Nu Image und Millenium Films grünes Licht für einen fünften Teil von Sylvester Stallones Rambo-Reihe gegeben haben. Nun führte Harry Knowles von AICN ein Gespräch mit Mr. Stallone höchstpersönlich über den Stand der Dinge.

      Die erste Entwicklung ist ein neuer Titel: "Rambo V: The Savage Hunt". Außerdem gibt es ein zu Promozwecken zusammengeschusterte vorläufiges Poster.

      Weiter kam heraus, dass sich der fünfte Teil wohl sehr von seinen Vorgängern unterscheiden wird: John Rambo kehrt in den pazifischen Nordwesten Amerikas zurück, zurück zu seinen Wurzeln also. Dort geht Rambo auf die Jagd - zum ersten Mal ist er also nicht der Gejagte, sondern der Jäger. Die Handlung spielt rund um eine militärische Forschungsstation, in der das „Wilde“ in US-Soldaten freigelegt werden soll. Es geht quasi darum, Elitesoldaten zu instinktgesteuerten Killermaschinen, die weder Reue noch Respekt vor menschlichem Leben kennen, zu formen. Das Experiment geht auf - doch dann kann einer der Probanden entkommen. John Rambo wird als Teil einer Spezialeinheit eingeflogen, um den morallosen Killer unschädliche zu machen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Weiter kam heraus, dass sich der fünfte Teil wohl sehr von seinen Vorgängern unterscheiden wird: John Rambo kehrt in den pazifischen Nordwesten Amerikas zurück, zurück zu seinen Wurzeln also. Dort geht Rambo auf die Jagd - zum ersten Mal ist er also nicht der Gejagte, sondern der Jäger. Die Handlung spielt rund um eine militärische Forschungsstation, in der das „Wilde“ in US-Soldaten freigelegt werden soll. Es geht quasi darum, Elitesoldaten zu instinktgesteuerten Killermaschinen, die weder Reue noch Respekt vor menschlichem Leben kennen, zu formen. Das Experiment geht auf - doch dann kann einer der Probanden entkommen. John Rambo wird als Teil einer Spezialeinheit eingeflogen, um den morallosen Killer unschädliche zu machen.

        Hmm, also das haut mich jetzt nicht wirklich um. Klingt eher nach einer lieblosen Fortsetzung - aber warten wir halt mal den ersten Trailer ab.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hey, DAS klingt nicht übel!
          Ok, ob man den Film Rambo 5 nennen muss, weiß ich nicht, aber die Story klingt nach großem 80er Actioner.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Mein Reden :D aber warten wir mal, ob das auch alles so stattfindet ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Hmm, also das haut mich jetzt nicht wirklich um. Klingt eher nach einer lieblosen Fortsetzung - aber warten wir halt mal den ersten Trailer ab.

              Sehe ich ehrlich gesagt genauso.
              « Letzte Änderung: 08. September 2009, 15:46:19 von Ash »



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Mann gegen Mann (wo wir wieder bei Rammstein wären, siehe "ReinRaus-Thread" ;) )


                Crash_Kid_One

                • Gast
                "Gleich und gleich gesellt sich gerrrrrn" :lol:

                Hey, why not?

                Klingt nach Actiontrash und wird sicher ähnlich blutig wie der Vierer.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Weiter kam heraus, dass sich der fünfte Teil wohl sehr von seinen Vorgängern unterscheiden wird: John Rambo kehrt in den pazifischen Nordwesten Amerikas zurück, zurück zu seinen Wurzeln also. Dort geht Rambo auf die Jagd - zum ersten Mal ist er also nicht der Gejagte, sondern der Jäger. Die Handlung spielt rund um eine militärische Forschungsstation, in der das „Wilde“ in US-Soldaten freigelegt werden soll. Es geht quasi darum, Elitesoldaten zu instinktgesteuerten Killermaschinen, die weder Reue noch Respekt vor menschlichem Leben kennen, zu formen. Das Experiment geht auf - doch dann kann einer der Probanden entkommen. John Rambo wird als Teil einer Spezialeinheit eingeflogen, um den morallosen Killer unschädliche zu machen.

                  Also die Info, die ich bei aintitcool gefunden haben klingt doch etwas anderes - anbei auch mal das Plakat (welches irgendwie ziemlich scheisse aussieht IMHO....):





                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das is ja eh nur ein Fanmade Ding - mehr glaub ich nich.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Zitat
                      Quelle: Moviegod

                      Rambo 5: Universal Soldier-Handlung fallengelassen, Rambo in Mexiko
                      ... gegen Drogen- und Mädchenhändler - Teil 5 nun doch mit der usprünglichen Storyline

                      Nun hat Sly "StalloneZone" gegenüber verraten, man habe nochmal darüber nachgedacht und die Storyline nun wieder fallengelasen - zumindest für einen Rambo-Film.

                      "Ich möchte euch wissen lassen, dass Rambo den Kurs geändert hat und die Story über die Menschen-/Biestjagd mit einem anderen Charakter in der Hauptrolle gemacht wird. Rambo selbst wird über die Grenze zu einer gewalttätigen Stadt gehen, wo viele junge Frauen verschwunden sind.

                      Es wird Blut fließen."


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          YEEEEHAW :D doch kein Weichspül Rambo mit roas Tütü :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            YEEEEHAW :D doch kein Weichspül Rambo mit roas Tütü :D

                            Sehr schön! Bitte in die gleiche Richtung wie Teil IV
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Schade :(

                                Zitat
                                Stallone sagt "Rambo V" ab
                                Bye-bye "Rambo", hello "The Expendables"
                                Nach mehreren Anläufen mit unterschiedlichen Story-Ansätzen hat Sylvester Stallone den Stecker bei seinem geplanten fünften "Rambo"-Film gezogen. In einem Interview mit dem britischen Filmmagazin Empire bestätigte der 63-Jährige, dass er zu "99 Prozent sicher" sei, keinen neuen Film mit John Rambo zu drehen - wenngleich vereinzelte Auslandsverkäufe für den von Millennium verkauften Actionfilm bereits abgeschlossen sind. Offenkundig findet Stallone keinen für ihn spannenden Ansatz, den am Ende von "John Rambo " in die USA zurückgekehrten Vietnamveteranen wieder in einen lebensgefährlichen Einsatz zu verstricken.

                                Zunächst hatte es geheißen, Rambo würde sich in das Grenzgebiet zwischen USA und Mexiko begeben, um Mädchenhändlern das Handwerk zu legen. Danach gab Stallone bekannt, er habe diese Idee verworfen, um seinen unverwüstlichen Helden gegen ein bei militärischen Genetikexperimenten entstandenes und außer Kontrolle geratenes Kampfmonstrum in den Wäldern des amerikanischen Nordwestens antreten zu lassen. Offenbar führte auch diese Idee in eine Sackgasse.

                                Stattdessen will Sylvester Stallone seine Aufmerksamkeit auf ein Sequel von "Expendables " richten. Der erste Teil mit einer Traumbesetzung, zu der neben Stallone selbst Stars wie Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li und Mickey Rourke sowie in Gastauftritten Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis gehören, kommt im August weltweit in die Kinos. Offenbar ist der Vorab-Buzz aber so überzeugend, dass Stallone lieber auf dieses Pferd setzen will: Aufgrund der Ensemblestruktur lässt sich aus der Prämisse, einen Trupp von mit allen Wassern gewaschenen Söldnern in Krisenherde zu schicken, ein nachvollziehbareres Vehikel aufbauen.

                                Quelle: mediabiz.de
                                « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 17:12:04 von EvilEd84 »


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  hmm, ich denke Rambo V wäre genau so gut angekommen wie Teil IV (ausser vielleicht mit der Monster-Theorie, die fänd Rambo-untauglich).

                                  Sei's drum, ich versteh Stallone. The Expendables wird sicher top und da macht er sicherlich nix falsch, darauf zu setzen. Und wer weiss, wenn JCVD sieht, was Stallone abgeliefert hat, ist vielleicht auch er dann im Zweier mit dabei! :P ;)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Und wer weiss, wenn JCVD sieht, was Stallone abgeliefert hat, ist vielleicht auch er dann im Zweier mit dabei! :P ;)
                                    Dann aber natürlich auch mit Steven Seagal und Chuck Norris :lol:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ich find's gut :thumb:
                                      Rambo IV war richtig schön 80er Old-School. Ein würdiger Abschluss - was will man mehr?


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Japp, denke ich auch, John Rambo war ein fetter Abgang. Aufhören wenns am schönsten ist.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Japp, denke ich auch, John Rambo war ein fetter Abgang. Aufhören wenns am schönsten ist.
                                          :!: :!: :!:


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ich bin natürlich gespannt, was dabei rauskommt, aber das Ende von "John Rambo" war eigentlich der perfekte Abschluss der Reihe, von daher schon n bischen schade.
                                            Hatte mich zwar schon an den Gedanken der Fortsetzung gewöhnt, aber so passt es wieder.


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Ich fand auch, dass Rambo 4 der perfekte Abschluß der Reihe war.
                                              (click to show/hide)


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Ich bin natürlich gespannt, was dabei rauskommt, aber das Ende von "John Rambo" war eigentlich der perfekte Abschluss der Reihe, von daher schon n bischen schade.
                                                Hatte mich zwar schon an den Gedanken der Fortsetzung gewöhnt, aber so passt es wieder.
                                                Dito.


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung