Rambo: Last Blood

Ed · 179 · 58924

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ist mir auch viel lieber, als dass er den Abschluss mit einem weiteren Teil vermasselt.
    (gentechnisch verändertes Monster... WTF?)

    Ist letztendlich wohl die bessere Lösung.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Klar, der 4er war Wahnsinn und so ist halt sicher ist sicher, dass nix verkackt wird.

      Aber nach John Rambo und Rocky Balboa hatte ich GRÖSSTES Vertrauen in das Projekt und sehe es eher wie SL: auch der Ver wäre sicher klasse geworden.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Und wer weiss, wenn JCVD sieht, was Stallone abgeliefert hat, ist vielleicht auch er dann im Zweier mit dabei! :P ;)
        Dann aber natürlich auch mit Steven Seagal und Chuck Norris :lol:

        Das wäre mein persönlicher Traum! :D Nur leider kann Chucky ja schon seit Walker nicht mehr selbst das Beinchen heben und fiele somit raus.

        Ich finds schade um RAMBO V - aber solange Stallone überhaupt etwas macht, bin ich glücklich!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Und wer weiss, wenn JCVD sieht, was Stallone abgeliefert hat, ist vielleicht auch er dann im Zweier mit dabei! :P ;)
          Dann aber natürlich auch mit Steven Seagal und Chuck Norris :lol:

          Das wäre mein persönlicher Traum! :D Nur leider kann Chucky ja schon seit Walker nicht mehr selbst das Beinchen heben und fiele somit raus.

          hehe, natürlich hatte ich die beiden auch noch auffer Rechnung. Aber eben Chucky kriegt ja nix mehr hin und wer weiss, wie lange Seagal noch frei rumläuft! :D

          Wir vergessen hier aber einen: Michael Dudikoff!! 8) Und wenn der schon dabei ist, auch gleich David Bradley mit einbauen! :lol:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Cameos ala Arnie bekommt er aber allemal gebacken. Er könnte sowas wie einen General oder sowas spielen mit einer kurzen Sprechrolle. Seagal dann als Anführerer einer Umweltaktivistengruppe und Dudikoff von mir aus als Bösewicht oder Waffenhändler.

            Ok, hier zieht es grad weit ab vom Thema, aber es wäre einiges möglich und im Grunde wäre jede Möglichkeit und Idee genial :D


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel


              Wir vergessen hier aber einen: Michael Dudikoff!! 8) Und wenn der schon dabei ist, auch gleich David Bradley mit einbauen! :lol:

              Leben die überhaupt noch? :D


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Zitat von: Moviejones
                Sylvester Stallone hat vor, Rambo zu reaktivieren. Ein letztes Mal.

                Es ist erst wenige Wochen her, da sprachen wir darüber, dass ein erfolgreicher Actiondarsteller namens Sylvester Stallone auf seine alten Tage doch keinen Rambo mehr braucht, um beschäftigt zu sein. Für jemanden, dessen Terminkalender mit The Expendables 2, Bullet to the Head und The Tomb gut gefüllt ist, müsste kein alternder Vietnamveteran reaktiviert werden. Doch Stallone kann sich mit der Idee, Rambo 5 wirklich ins Kino zu bringen, wieder richtig anfreunden. Aber: Das wäre dann auch wirklich der finale Rambo-Teil.

                Wie sich Stallone äußerte, denkt er besonders an die mexikanische Storyline, in der es Rambo an die Grenze Arizonas und dann nach Mexiko verschlägt. Wie der Schauspieler klarstellt, mag Rambo wohl keine Mexikaner...  Auf die Frage, ob er den Helden dann in diesem Film sterben lassen würde, antwortet Sly mit ja.

                Ob es zu einer Zepterübergabe an einen Jüngeren kommen wird, darüber darf spekuliert, das darf aber auch bezweifelt werden. Wir dürfen gespannt sein, wann es Rambo 5 auf die Leinwand schaffen wird, denn Stallone scheint in der Blüte seines Lebens zu sein, der unglaublich viel Energie versprüht.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wenn ich schon vorher weiß, dass er sterben soll, find ich das persönlich scheiße
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Wenn ich schon vorher weiß, dass er sterben soll, find ich das persönlich scheiße

                    :!: :!:

                    Ich hoffe er meint das nur metaphorisch...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Nö sicher nicht, das hat er schon in mehreren Interviews verlauten lassen, ebenso, dass da ala Indy 4 ein Nachfolger aufgenommen werden könnte - als sein Sohn oder wasauchimmer.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Also so schlimm finde ich das nicht. Wäre doch ein konsequenter Abschluss. Ich würde mir den Film auch dann anschauen, wenn ich vorher wüsste das Rambo das zeitliche segnet.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich wusste dass die Titanic untergeht - aber das heißt nicht, dass ichs bei diesem Schlachtschiff auch wissen will :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Das würde auch irgendwie nicht in den gesamten Kontext der Figur "Rambo" passen.

                            Sinniger würde ich es finden, wenn er am Schluß einfach "weggeht".


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              So siehts mal aus! "It's a long road" und in den Sonnenuntergang gelaufen! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Und hier das, was Sly dazu sagt:
                                  Bei einem Aufenthalt in Rom sprach Sylvester Stallone mit einigen Journalisten über die Möglichkeit eines weiteren „Rambo“-Films, wie die AFP berichtet. Die Figur John Rambo hält ihn offenbar als Schauspieler aktiv: „Die Rambo-Sache ist der Grund, warum ich mich nicht zur Ruhe setze. Ich sehe einen Typen, der einfach nicht nach Hause gehen kann. Er brauch Krieg und ich sehe ihn dort sterben.“

                                  Eine weitere Fortsetzung, also ein „Rambo 5“ hängt demnach stark mit seiner körperlichen Fitness zusammen:„Wenn mein verdammter Körper durchhält, stehen die Chancen sehr gut. Ansonsten bekommt man nicht einen kämpfenden Rambo zu sehen, sondern einen mit der Arthritis kämpfenden Rambo.“

                                  Bisher schlüpfte Sylvester Stallone vier Mal in der Rolle des ehemaligen Vietnamkriegssoldaten John Rambo, der zum Söldner wird und sich Ungerechtigkeiten in den Weg stellt. Zuletzt 2008 im Film mit dem Titel „John Rambo“. Bei Kosten von etwa 50 Millionen Dollar spielte dieser brutale Actionfilm mit einem R-Rating über 113 Millionen Dollar ein.

                                  Aktuell kann sich Stallone vor fehlender Arbeit nicht beklagen. Demnächst wird er in „Shootout - Ohne Gnade“ (Orignaltitel Bullet to the Head) gegen Jason Momoa antreten (Bullet to the Head: Sylvester Stallone vs Jason Momoa im neuen Trailer), außerdem an der Seite von Arnold Schwarzenegger in „The Tomb“ (The Tomb: Erstes offizielles Bild von Schwarzenegger und Stallone) und kürzlich unterzeichnete er auch seine Teilname am Indiependent-Drama „Reach Me“. Außerdem kehrt er für „The Expendables 3“ zurück bei dem aktuelle noch nach Verstärkung gesucht wird.
                                  Quelle
                                  filmjunkies.de
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Zitat von: Moviejones
                                    emeinsam mit The Expendables-Produzent Avi Lerner und Nu Image bastelt Entertainment One an einer Rambo-Serie, im TV könnte John Rambo also noch eine Zukunft haben. Im Kino sah es eigentlich nicht mehr danach aus, schon seit einer halben Ewigkeit herrscht bei Rambo 5 Funkstille. Ausgerechnet aus Deutschland kommt nun aber ein Lebenszeichen.

                                    Die Splendid Film GmbH, eine Tochtergesellschaft der Splendid Medien AG, gab bekannt, welche Filme man in Cannes für den deutschsprachigen Markt und die Benelux-Staaten eingekauft hat, um sie ab 2015 zu veröffentlichen. Darunter finden sich der Actionthriller Blood Father mit Mel Gibson, der Kicker-Animationsspaß Foosball oder Barry Levinsons Ensemble-Komödie Rock the Kasbah, aber überraschenderweise auch Rambo 5.

                                    Laut der zugehörigen Kurzbeschreibung schlüpft Stallone wieder in seine Paraderolle und bekommt es diesmal mit dem mexikanischen Kartell zu tun. Er selbst beschreibe Rambo 5 als seine Version von No Country for Old Men. Ums Drehbuch soll er sich ebenfalls kümmern und Lerner den Film produzieren, die gleiche Konstellation wie bei John Rambo also.

                                    Jetzt heißt es wohl abwarten und schauen, was draus wird.

                                    Kommt der doch noch? Von mir aus gern - John Rambo hat geroggert.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung

                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Seth Gecko
                                        Wenn er in Sachen Gewaltdarstellung an den Verten anschließt, kann er gerne kommen. Werde mit einer großen Tüte Popcorn und voller Vorfreude im Kino sitzen.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Das hört sich für mich nach ner Ente an. Keiner hat was von gehört bisher, aber splendid kauft nen noch nichtmal gedrehten Film ein, und das is stallones Version von no country for old men... Ach ne, ich vergass, Rambo 5...


                                          Wadde ma kurz... Glei kommt's... Muahuahuahuahua is 1. April!?
                                          « Letzte Änderung: 24. Juni 2014, 09:12:50 von JasonXtreme »
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          jerry garcia

                                          • Gast
                                          Es gibt weitere Meldungen dazu, die die Sache echt erscheinen lassen. Hatte auch erst gezögert, die Meldung von so ner Gerüchte- und Unwahrheitseite zu übernehmen, aber dann noch ne relativ glaubwürdige News dazu gefunden.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hm, ich such auch mal etwas rum, aber grade Sly reißt doch bei sowas immer groß die Klappe auf! Da hätte man doch mal was von vernommen!?
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Habe es auch schon bei www.dvd-forum.at gelesen. Weiss aber grad nicht, wo sie es her hatten...


                                              jerry garcia

                                              • Gast
                                              Das war auch so eine meiner "Erstquellen", die ich dann geprüft habe. Mir ist die Pressemitteilung von Splendid dazu in die Finger gefallen, daher hab ich es für glaubwürdig gehalten und gepostet (aufm Blog).


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Heisst jetzt offiziell "Rambo 5 - Last Blood" - Regie übernimmt Sly wieder selbst und Avri Lerner produziert :D