Rambo: Last Blood

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat
    Mickey Rourke in "Rambo 5"?
    Stallone und Rourke in "Rambo 5" - da dürften die Fetzen fliegen.
    Gibt Mickey Rourke nach "The Wrestler" einen Bösen in "Rambo 5"? (Foto: Kurt Krieger)Schon kurz nach "John Rambo" erklärte Sylvester Stallone, dass die Kampfmaschine wohl noch mindestens zweimal auftritt. Nun weiß man auch, wen sich Stallone für "Rambo 5" wünscht: Mickey "The Wrestler" Rourke. Wie Insider gehört haben wollen, bettelte Stallone bei einem Treffen mit Rourke förmlich um dessen Zusage für die Rolle eines Schurken. Rourke soll von dem Angebot begeistert gewesen sein.

    Zuvor ist das Gespann auch schon in Stallones Action-Kracher "The Expendables" zu sehen. Rourke spielt darin einen Waffenhändler, der einen Söldnertrupp ausstattet. Die Herren planen, ein südamerikanisches Land zu infiltrieren, um das Volk von seinem grausamen Diktator zu befreien. Kinostart ist voraussichtlich 2010.


    Boah, wäre das geil. Nachdem J.Rambo geregelt hat und ich Rourke nun ja offiziell vergöttere kann das nur fettestens werden :!:
    « Letzte Änderung: 09. Oktober 2018, 20:54:10 von nemesis »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Schade :(

        Zitat
        Stallone sagt "Rambo V" ab
        Bye-bye "Rambo", hello "The Expendables"
        Nach mehreren Anläufen mit unterschiedlichen Story-Ansätzen hat Sylvester Stallone den Stecker bei seinem geplanten fünften "Rambo"-Film gezogen. In einem Interview mit dem britischen Filmmagazin Empire bestätigte der 63-Jährige, dass er zu "99 Prozent sicher" sei, keinen neuen Film mit John Rambo zu drehen - wenngleich vereinzelte Auslandsverkäufe für den von Millennium verkauften Actionfilm bereits abgeschlossen sind. Offenkundig findet Stallone keinen für ihn spannenden Ansatz, den am Ende von "John Rambo " in die USA zurückgekehrten Vietnamveteranen wieder in einen lebensgefährlichen Einsatz zu verstricken.

        Zunächst hatte es geheißen, Rambo würde sich in das Grenzgebiet zwischen USA und Mexiko begeben, um Mädchenhändlern das Handwerk zu legen. Danach gab Stallone bekannt, er habe diese Idee verworfen, um seinen unverwüstlichen Helden gegen ein bei militärischen Genetikexperimenten entstandenes und außer Kontrolle geratenes Kampfmonstrum in den Wäldern des amerikanischen Nordwestens antreten zu lassen. Offenbar führte auch diese Idee in eine Sackgasse.

        Stattdessen will Sylvester Stallone seine Aufmerksamkeit auf ein Sequel von "Expendables " richten. Der erste Teil mit einer Traumbesetzung, zu der neben Stallone selbst Stars wie Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li und Mickey Rourke sowie in Gastauftritten Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis gehören, kommt im August weltweit in die Kinos. Offenbar ist der Vorab-Buzz aber so überzeugend, dass Stallone lieber auf dieses Pferd setzen will: Aufgrund der Ensemblestruktur lässt sich aus der Prämisse, einen Trupp von mit allen Wassern gewaschenen Söldnern in Krisenherde zu schicken, ein nachvollziehbareres Vehikel aufbauen.

        Quelle: mediabiz.de
        « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 17:12:04 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Klar, der 4er war Wahnsinn und so ist halt sicher ist sicher, dass nix verkackt wird.

          Aber nach John Rambo und Rocky Balboa hatte ich GRÖSSTES Vertrauen in das Projekt und sehe es eher wie SL: auch der Ver wäre sicher klasse geworden.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Wenn ich schon vorher weiß, dass er sterben soll, find ich das persönlich scheiße

            :!: :!:

            Ich hoffe er meint das nur metaphorisch...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Gestern den ersten angefangen. Leider habe ich den 4. nicht digital, aber immerhin kann ich die klassische Trilogie so nochmal vorher sehen.