Rambo: Last Blood

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und wer weiss, wenn JCVD sieht, was Stallone abgeliefert hat, ist vielleicht auch er dann im Zweier mit dabei! :P ;)
    Dann aber natürlich auch mit Steven Seagal und Chuck Norris :lol:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Japp, denke ich auch, John Rambo war ein fetter Abgang. Aufhören wenns am schönsten ist.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Cameos ala Arnie bekommt er aber allemal gebacken. Er könnte sowas wie einen General oder sowas spielen mit einer kurzen Sprechrolle. Seagal dann als Anführerer einer Umweltaktivistengruppe und Dudikoff von mir aus als Bösewicht oder Waffenhändler.

        Ok, hier zieht es grad weit ab vom Thema, aber es wäre einiges möglich und im Grunde wäre jede Möglichkeit und Idee genial :D