Rambo: Last Blood

Ed · 15 · 59020

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hmm, ich denke Rambo V wäre genau so gut angekommen wie Teil IV (ausser vielleicht mit der Monster-Theorie, die fänd Rambo-untauglich).

    Sei's drum, ich versteh Stallone. The Expendables wird sicher top und da macht er sicherlich nix falsch, darauf zu setzen. Und wer weiss, wenn JCVD sieht, was Stallone abgeliefert hat, ist vielleicht auch er dann im Zweier mit dabei! :P ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Und wer weiss, wenn JCVD sieht, was Stallone abgeliefert hat, ist vielleicht auch er dann im Zweier mit dabei! :P ;)
      Dann aber natürlich auch mit Steven Seagal und Chuck Norris :lol:

      Das wäre mein persönlicher Traum! :D Nur leider kann Chucky ja schon seit Walker nicht mehr selbst das Beinchen heben und fiele somit raus.

      hehe, natürlich hatte ich die beiden auch noch auffer Rechnung. Aber eben Chucky kriegt ja nix mehr hin und wer weiss, wie lange Seagal noch frei rumläuft! :D

      Wir vergessen hier aber einen: Michael Dudikoff!! 8) Und wenn der schon dabei ist, auch gleich David Bradley mit einbauen! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Habe es auch schon bei www.dvd-forum.at gelesen. Weiss aber grad nicht, wo sie es her hatten...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Solange er nicht auch hier auf den PG13-Zug aufsteigt, bleibe ich auch sehr positiv :!:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Es hiess ja storytechnisch, dass er sich in den USA befindet und gegen mex. Drogenkartelle bzw. Menschenhändler vorgehen muss. Wenn er als Cowboy in Texas lebt, passt das zwar zur Story selbst, aber seit Rambo 2 ist man sich halt ein Kampf in einem Kriegsgebiet gewöhnt. ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Solange sie nicht plötzlich darauf kommen, einen Rambo jr. einzuführen damit die Reihe nicht doch weitergeführt werden kann... :schockundweg:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies

                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Ich freue mich auch drauf, sollte am Montag im Kino sitzen. Ich erwarte einen Film wie Teil 4 nur diesmal halt im Grenzgebiet USA/Mexiko. :biggrin:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Hab den Redband-Trailer nicht geschaut und lasse es auch in dem Fall. Plane aber immer noch mit Montag...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Gestern auch im Kino gesehen.

                            Zur Geschichte brauche ich ja nicht mehr viel sagen, da hat Stephan das wichtigste gesagt. Typischer 80er-Güllerich würde ich so unterschreiben, ausser vielleicht bei der Musik. :p 3-4 Gewaltspitzen in den ersten 70 Minuten, dafür dann so richtig Kasalla in den letzten 15! :confused: Hossa, da hat Teil 4 schon so einiges vorgemacht und bleibt da noch immer weiter vorne. Aber so einige Ideen hier kamen graphisch doch eher unerwartet. :lol:

                            Natürlich ist es abstrus, was ihm alles gelingt und worauf die Schurken so alle reinfallen. Aber so war das halt und so soll es auch immer sein :!: Im Kino sassen zirka 25 Typen und zwei Frauen, das gehört sich halt auch so bei Rambo. :D Die Endcredits mit den Bildern der Vorgänger fand ich übrigens top! :thumb:

                            Schlussendlich ist Teil 4 insgesamt der bessere Rambo-Kriegsfilm für mich. Auch wenn der hier noch immer ein Rache-Film ist, geht er gefühlsmässig eher in Richtung von Teil 1 wenn auch nicht mit derselben Tiefe. Ich müsste aber alle mal wieder sehen, habe nur 1, 4 und 5 noch so gut im Kopf, dass ich sie bewerten könnte. Da Teil 4 von mir nach dem Kinobesuch die 8 bekam und sicher nicht schlechter wurde seither:

                            Rambo: Last Blood :7:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              In den USA/Kanada und UK fehlt ürbigens der komplette Anfang mit 10 Minuten, der Rambos Rettungsaktion im Wald zeigt - wieso weiß bisher keiner, vielleicht wollte man in den USA keine vermenschlichung der Killermaschine :D :lol:

                              Echt jetzt?! :confused: Das ergibt definitiv jetzt keinen Sinn! :roll: