Rambo: Last Blood

Ed · 13 · 59369

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    ...zum Anderen sollte der doch vollkommen weggehen von der Kampfmaschine und ein ganz anderer Film werden!? So ala "Der Junge kommt nach Hause und findet sein Leben"...

    Ach echt? Wusste ich garnicht. Die Idee fänd ich aber nicht schlecht und wäre ein schöner Abschluss. Ein Actiongespann mit Mickey Rourke hört sich aber irgendwie trashig an. Da bin ich mal vorsichtig. Teil4 fand ich selbst net wirklich toll und ein Tribut an die 80er, Teil4? Neeee. Das waren zwar geile Actionszenen aber mehr auch nicht. Filme ohne Dialoge sind eh b3schi55en.
    « Letzte Änderung: 02. September 2009, 14:25:45 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Neue Actionhelden gabs nach den 90ern auch nicht mehr (Rock & Diesel wollten die Rolle ja net annehmen wegen "Charakterollen" *hust*), also lasst uns die Alten genießen solange sie es können.  :P



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ok, das ist der neue Bruce Willis aber gerade unser Bruce ist noch TOP Fit! :lol: Ich wünscht mir eher nen Ersatz für Arnie und Silvester. :P



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Vielleicht wird ja nun doch noch das alte Drehbuch von Teil4 verwertet, wo er gegen die arische Bruderschaft da Heim in den Kampf zieht um seine vietnamesische Freundin zu beschützen. :D
              « Letzte Änderung: 02. September 2009, 19:47:05 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Hmm, also das haut mich jetzt nicht wirklich um. Klingt eher nach einer lieblosen Fortsetzung - aber warten wir halt mal den ersten Trailer ab.

                Sehe ich ehrlich gesagt genauso.
                « Letzte Änderung: 08. September 2009, 15:46:19 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Kein Rambo zwischen Krieg und Armeen aber ein wenig First Blood kommt rüber wie ich finde. Die Reihe mag ich konsequent, das wird schon passen!



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Was ist los mich euch, wenn es 90s Gülle ist passt das doch ihr verwöhnten siamesischen Einzelkinder der Neuzeit. Onkel 90er hat den Zuschauer nunmal nicht durchgehend mit Action gefistet. Damals benutzte man noch eine Feder die den Film mit kleinen Actionnuancen zeichnete und erst am Ende hab’s das ganze Huhn, nicht wie heute.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Eine 7 ist heutzutage schon fast schwach aber was du schreibst finde ich vielversprechend. Ich finde es macht durchaus Sinn Grandpa John J. nicht als Hochleistungemaschine zu verkaufen der 100min lang Gas gibt. Genau das ist Stallone auch bei Creed gut gelungen, wobei er da schon fast eher eine Nebenrolle besetzt. Ich bin gespannt, würde ihn saugerne im Kino sehen. Schließlich wird es sicher nicht mehr so viel Rambo auf großer Leinwand geben.