Rambo: Last Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wenn er in Sachen Gewaltdarstellung an den Verten anschließt, kann er gerne kommen. Werde mit einer großen Tüte Popcorn und voller Vorfreude im Kino sitzen.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sieht doch nach was aus. Ich freue mich auf den Streifen.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gestern gesehen. Weiß nicht so recht, wie er mir gefallen hat. Im Grunde geommen bekommt man das was man erwartet: Einen Rache-Actioner, der auf exzessive Gewaltdarstellung setzt. Hat bei Teil 4 besser funktioniert, da die Story in einem Kriegsgebiet angesiedelt ist und stärker an Teil 2 und 3 anschließt. Rambo Last Blood ist im Vergleich deutlich düsterer.

        Interessant finde ich, dass der Film laut wikipedia in Bulgarien und auf den kanarischen Inseln gedreht wurde. Da frage ich mich, ob es so viel teurer gewesen wäre den Film in Arizona zu drehen.

        Ja und es ist wirklich skuril, dass der Anfang in der Original-Version fehlt. Wobei ich sagen muss, dass der Anfang auch ziemlich misslungen ist. 


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Läuft Rambo 4 auf prime nicht uncut, nachdem er vom Index genommen wurde?