GTA - Chinatown Wars (Nintendo DS)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
    Ich weiß, viele haben hier keinen DS (Schande über euch  ;) ), aber die, die einen haben, wird dieses Spiel bestimmt brennend interessieren.
    Da es ja am 20.3. hier in Deutschland erscheint, dachte ich mir, ich eröffne mal 'nen neuen Thread und erwähne auch mal so nebenbei, dass dieses GTA malwieder unheimlich gute Wertungen absahnt.
    In der hiesigen GamePro hat das Spiel knorke 92% abgeräumt.
    Bei dem Test von IGN hat es sich sogar noch besser geschlagen:
    http://uk.ds.ign.com/articles/962/962778p1.html

    Okay, die Grafik kommt natürlich nicht an die großen Brüder ran (auch auf PSP sah es besser aus), aber für den kleinen DS geht das schon in Ordnung, zumal es auch flüssig laufen soll.
    Spielerisch soll das Spiel den gleichen riesigen Umfang bieten, den die Vorgänger auch geboten haben. Auch Liberty City soll wieder sehr belebt sein und sich "echt" anfühlen.

    Also sobald ich malwieder Geld über habe, wandert dieses Spiel definitiv in meine Sammlung.

    « Letzte Änderung: 18. März 2009, 08:27:59 von Janno »