Final Destination 2

Gast · 6 · 2338

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Da ich nun den ersten Final Destination gesehen habe und ihn für überraschend gut befand, freue ich mich natürlich auf den zweiten Film, der hoffentlich wieder ähnlich wird, wie der Erste.


    @die, die den Film noch nicht gesehen haben

    Tut es ;)  :!: Denn er ist ganz anders als die übrige Teenie-Kacke, von der man überschwemmt wird :) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Der erste Teil war wirklich verdammt genial, ich glaube nicht, dass der zweite da mithalten könnte... Aber eine Chance gebe ich ihm natürlich!


      Anonymous

      • Gast
      Stimme euch zu.Aber trotzdem,mal sehen... :D


      Also ich habe den Trailer zu Teil 2 gesehen und der sieht super aus.
      Ausserdem soll es lt. dem Regisseur mehr "Violence" geben.
      In den USA kommt Teil 2 Ende Jan. in die Kinos.


      Anonymous

      • Gast
      Cool,dann wird er ja auch bald hier anlaufen. :D