Army of Two - The 40th Day (Part 2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Habs durchgedaddelt, Spiel ist scheisse!

    1. Es ist uuunglaublich kurz. Wir haben zwar auf Söldner gezockt und da auch 10 Stunden dran gehangen aber nur, weil es auf Söldner knübbelhart ist und wir wirklich fast jeden Missionspart bis zum Speicherstand 5-15 mal wiederholen mussten. Im Normal oder Easymode ohne so viele Wiederholungen wäre man vermutlich oder vermutlich auch ganz sicher in 2-3 Stunden mit dem Spiel durch.

    2. Die wenigen Maps sehen alle ziemlich ähnlich aus und sind grafisch solala.

    3. Upgradet man eine Waffe und schafft es nicht bis um nächsten Speicherstand, sind alle Upgrades wieder weg. Hatte selbst am Ende 300.000$ und meine Waffen im Rohzustand weil nach dem Tod alles weg ist und man dann keinen Bock hat, alles nocheinmal neu zu kaufen.

    4. Die Bedienung ist echt schlimm, Doppel-Dreifachbelegung der X-Taste, was soll das? Wenn man einem Kollegen mit X heilen möchte kann es sein, dass er stattdessen rennt oder über einen Schutzwall springt.

    5. Sehr schlecht gelegte Speicherplätze, was vermutlich nur im Södlnermode nervt. Der Speicherstand liegt nämlich meist kurz VOR einer Videozwischensequenz, welche man auch bei wiederholter Sicht NICHT wegschalten kann. Ey was denken sich die Programmieraffen dabei?

    6. Wie schon bei Teil1 ein gibt es nur wenig Unterschiede zwischen den Waffen. Beispielsweise ist die AK die stärkste Waffe im Spiel, kostet aber auch wenigsten. Warum sollte man sich also ein teures MG oder Ähnliches kaufen, wenn es nichteinmal von der Power her stärker ist und seit wann hat selbst ne Pumpgun eine genauso hohe Genauigkeit wie AK-74 oder G36c?

    7. Die Entscheidungen, ob man Jemanden killen soll oder nicht, haben keinen echten Einfluss/Auswirkungen auf das Spiel. Man kann also immer die Kohle dafür kassieren und bös sein. Einzig die kurze Zwischensequenz danach ist je nach Entscheidung ne Andere aber selbst da isses so, dass egal wie man sich entscheidet, die Videosequenzen eigentlich immer ein schlechtes Ende nehmen

    Es gibt aber auch einen Pluspunkt: Es gibt zum Teil echt coole Sprüche. Das wars! Also ich und mein Kollegen waren echt froh, als wir das Spiel durchhatten.
     :5:
    « Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 12:01:50 von Ash »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Allright, danke. Also fürn 10er wirds mal eingetütet, mehr nicht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Mehr würde ich auch nicht ausgeben als 10/15€, also nicht mehr als wie Teil1 heute kostet. Ich halte sogar 20€ für zu viel.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mehr auf keinen Fall ;) ich wills nur mal im Coop durchhauen und feddich!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Na, das brauch ich dann wohl nicht, kommt ja genug anderes. Falls günstig vielleicht aber jetz kommt es erstmal runter von der Liste ;)


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Oha, klingt ja vernichtend.
              Dann hol ich mir das auch lieber nur, wenn's günstig irgendwo mal sein sollte.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich fand ja Teil noch ziemlich cool! Zu zweit mit'm Kumpel durchhauen war geil!

                Aber hier lass ichs in dem Fall sein und warne den Kumpel vor, dass der sich das nicht holt!


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash