• "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

Trailer

:arrow: WTF?

:arrow: DVD von REM erhältlich

:arrow: Pierre!? :D
    « Letzte Änderung: 12. November 2009, 21:31:23 von nemesis »

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

Offline der Dude

• Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Mir ists, als ob ich schon was zu dem hier im Forum gelesen habe.
        Sieht verdammt spaßig aus. Muss ich mir notieren :)

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Hab dazu auch nur in der SI gelesen, den Film aber noch nirgends gesehen. Muss ich vielleicht mal irgendwo irgendwann bestellen.

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Der fliegt irgendwo rum und laut "Earl Hickey" kann der FIlm was, mal schauen.

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Dachte es hätte ein Review vom Pierre gegeben?! :confused:
              Naja, vielleicht täuschet er sich.

Eben gesehen. Sehr seltsames obskures Filmchen, von dem ich nicht weiß was ich von halten soll. Hat der mir nun gefallen oder nicht? Hm.. :think:
              Also die Monsterszenen fand ich schon cool. Auch der dokumentarische Aufbau mit der Charakterisierung des Helden war nicht schlecht. Was gefehlt hat war der letzte Funke, der nicht so richtig überspringen wollte bei mir.
              Die Edition von REM ist ja sehr schick. Aber mal sehen, ob der in der Sammlung bleiben wird.

Bewerten tu ich den mal nicht, wüsste grad nicht wie.

:arrow: o. B.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Dachte es hätte ein Review vom Pierre gegeben?! :confused:
                Naja, vielleicht täuschet er sich.

Eben gesehen. Sehr seltsames obskures Filmchen, von dem ich nicht weiß was ich von halten soll. Hat der mir nun gefallen oder nicht? Hm.. :think:
                Also die Monsterszenen fand ich schon cool. Auch der dokumentarische Aufbau mit der Charakterisierung des Helden war nicht schlecht. Was gefehlt hat war der letzte Funke, der nicht so richtig überspringen wollte bei mir.
                Die Edition von REM ist ja sehr schick. Aber mal sehen, ob der in der Sammlung bleiben wird.

Bewerten tu ich den mal nicht, wüsste grad nicht wie.

:arrow: o. B.

Beim zweiten Mal sehen hat er doch gefunzt. Find den witzig und bleibt im Regal. :)
                Vor allem das Ende ist cool, als die "Justice"-Einheit kommt und das rote Teufelmonster verkloppt. :lol:

Werten würd ich ihn mal mit ner

:arrow: 7,5/10

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Der Remakewahn wird immer absurder bei den Amis... Ja, ein Remake ist geplant. Zwar macht der Film, aus seinem japanischen Kontext gerissen, überhaupt keinen Sinn mehr, aber was reg ich mich eigentlich auf? Ach ja: Weil jeder Affe dann wieder sagt: "Ach wie, da gibt's ein Original?" Otto Normal denkt ja heute noch, Shall We Dance sei auf amerikanischem Mist gewachsen, und von My Sassy Girl fang ich gar nicht erst an... oder Ring... oder... yaaaaakuso!

Ich hau den Text mal unübersetzt rein:

Zitat von: twitchfilm.com
                  Despite having only three films to his credit - one of which is still pending release in his native Japan - hugely popular television comedian Hitoshi Matsumoto has already emerged as one of the brightest and most unique talents in Japan's film community. And when someone rises as quickly as Matsumoto has, no matter how odd their work may be, Hollywood is bound to notice. They have.

Columbia Pictures have purchased remake rights for Matsumoto's debut, Big Man Japan (Dai Nipponjin) with producer Neil Moritz (I Am Legend, The Green Hornet, Battle: Los Angeles) overseeing the project. Matsumoto's picture came at the beginning of the current wave of "real life" superhero films, the film presenting the story of a blue collar guy trying to pay his bills and maintain his family while living up to the legacy of being the latest in a long line of super sized monster battling heroes. Presented in moc-doc style it's a dryly hilarious picture jammed full of absurd little nuances that are going to prove very, very difficult to make work in any sort of Hollywood setting.

The plus side to this story is that Matsumoto himself will be involved in the adaptation, with Tokyograph reporting that he will have an 'advisory role' in any story changes. The down side is that the combination of Moritz and writers Phil Hay and Matt Manfredi (The Clash Of The Titans) imply that Columbia will be going for the biggest, broadest version of the concept possible. In other words, taking just enough of the original that they need to buy rights to avoid being sued while otherwise making something thoroughly Hollywood that will have none of the personality of the original. Moritz is thoroughly, one hundred percent a part of the Hollywood machine - other credits include XXX, I Know What You Did Last Summer, The Skulls, Urban Legends, Cruel Intentions,and the entire Fast And Furious series - whose resume tells you everything you need to know about what sort of audience he aims for. The big upside here is that the IMDB currently lists a whopping thirty seven other titles that Moritz has in development, a good number of which will certainly never get made due to simple lack of time and resources. Here's hoping this is one of those because Matsumoto is far too unique to survive this process intact.

btw:

« Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 14:30:26 von nemesis »

Offline Lionel

Meine Filmsammlung

Crash_Kid_One

• Gast
                    Gert, mit dt. Synchro geschaut oder im O-Ton?
                    Reizen würd mich das Teilchen wohl auch mal.
                    Ne dt. Synchro gibts auf der Scheibe zumindest.

Offline Lionel

Gert, mit dt. Synchro geschaut oder im O-Ton?
                      Reizen würd mich das Teilchen wohl auch mal.
                      Ne dt. Synchro gibts auf der Scheibe zumindest.

Synchro. War absolut in Ordnung, soweit ich mich erinner.

___________________________________________________________

Meine Filmsammlung