Tron 2 - Tron Legacy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das sieht in der Tat mal FETT aus!
    Und erst in 3D. Lief vorhin im Kino, könnte n Knaller werden, aber genau so gut ne Gurke. Ich sag nur "Rollerball"-Remake. Musste ich irgendwie ganz flüchtig dran denken.



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Tron ist wieder da.... und Daft Punk sind es auch.
      Die Franzmänner haben wohl den kompletten Soundtrack gemacht und die erste Auskopplung verspiricht schon mal einiges:

      feature=related
      Sau geiles Video und den Track mag ich auch.

      Ich denke ich werd mir den Streifen alleine schon wegen des Soundtracks reinziehen.
      « Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 22:56:25 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Von dem Film ist bei mir auch nur die Mucke hängen geblieben. Den Soundtrack von Daft Punk finde ich immernoch sensationell.