Tron 2 - Tron Legacy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Tron war damals schon ein Meilenstein. hab den auch shcon ne ganze Wiel nicht emhr gesehen.
    angeblich soll ja Michael Dudikoff (American Fighter) mitspielen. Hab den aber nie erkannt...

    Ein zweiter Teil? Gerne!!!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Shit, ich hab nicht ,mal Teil 1 in der Sammlung. Aber Teil 2 wird bestimmt was. Muß einfach....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ihr findet wieder Sachen. :) Denk mal ich hol den dann in paar Moanten gleich auf BD wenn der net grad 20 € kosten sollte...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich war gestern mal drin, mir hat er sehr gut gefallen! Vor allem der geniale Soundtrack. Werd mir den auch noch mal auf BD geben! Ein doch recht würdiger Nachfolger, sag ich jetzt mal.... Tron war übrigens mein erster 3 D Film im Kino. Für mich der einzigste Kritikpunkt, denn so bahnbrechend, wie viele sagen, fand ichs gar nicht! Auch net besser wie vor über 20 JAhren im 3-D Kino. Ich sehe da keinen Unterschied. Für mich jedenfalls.
          Aber ehrlich gesagt, kommt's bei neim guten Film mir darauf auch nicht an!
          Die Brille werd ich aber vorsichtshalber mal doch behalten, als kleines Andenken an Tron.
          Wichtiger wärs mir wenn die BD mit Soundtrack ausgeliefert würde. Noch besser wenn dieser gleich mit auf der BD vorhanden wäre. So wie damals bei den PSX oder Neo Geo CDs.
          Bin mir sicher, dass Tron mir beim zweiten Mal noch besser gefällt.
          (click to show/hide)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            (click to show/hide)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...