Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Allgemeines zu VOD - Netflix, Amazon Instant Video & Co.  (Gelesen 53288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.909
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:VOD - Netflix, Amazon Prime inkl. Instant Video
« am: 22. August 2013, 13:00:21 »
Habs VoD bisher noch nie getestet, aber ich bevorzuge dennoch klar die Leihe. Sind in meiner Stammleihe für ne Blu-Ray 1 Euro pro Kalendertag bzw. dann 2 Euro für 2 Kalendertage.

Da kann ich die Cover in die Hand nehmen, seh dann auch direkt welche Version und kann in Ruhe auch etwas stöbern.

Falls die Leihe mal zu ist oder man sich nicht aus dem Haus bewegen möchte ist es aber schon ne gute Alternative. Aber mehr auch nicht.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.909
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:VOD - Netflix, Amazon Prime inkl. Instant Video
« Antwort #1 am: 23. August 2013, 17:08:19 »


Warum ist der Leihmarkt tot?

Bevor ich für ne DVD/Blu-Ray 7 oder 8 Euro zahl und dann evtl. für 3 oder 4 Euro weiterverkauf, hol ich mir den Film lieber für 1 Euro aus der Leihe.
Selbst wenn der Film müll ist ärger ich mich dann nicht drüber einen Fehlkauf getätigt zu haben und die Leihe ist bei uns IMMER voll. Egal ob die Arthouse Leihe oder die Blockbuster Leihe.
« Letzte Änderung: 23. August 2013, 17:10:22 von dead man »

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.909
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:VOD - Netflix, Amazon Prime inkl. Instant Video
« Antwort #2 am: 10. April 2015, 17:07:54 »
Sehr Sehr schade, fast schon traurig diese Entwicklung. Ich schaue ausschließlich DVD/Blu-Ray. Das ich in naher Zukunft als ERGÄNZUNG auch VOD nutzen werde, ist sicher. Aber das ändert nichts daran, dass ich gewisse Sachen einfach im Regal stehen haben will.
Das es gerade mit den Simpsons losgeht, von denen ich mir erst kürzlich Staffel 16 + 20 geholt habe, ist umso bedauerlicher.
Weiß denn jemand ab wann da nix mehr auf DVD erscheinen wird? In Deutschland gibt es ja Staffel 1-17 und Staffel 20. Heißt es somit das auch Staffel 18+19 lediglich als VOD erscheinen werden?

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 30 Abfragen.