Allgemeines zu VOD - Netflix, Amazon Instant Video & Co.

Ash · 28 · 137303

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    "Löst in mir das gleiche aus" ist für mich schon was anderes als "Der Film ist zu vergleichen mit".
    Das sind alles Thriller, die null von Actionanteilen, Schocks oder Gewalt leben, sondern plätschern ruhig vor sich hin und erzählen ne überraschende Geschichte. Also fühlen sie sich für mich schon ähnlich an. Du Spacko! :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hömma du analer Gaumenschauß, es ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen, dass zum Beispiel ein Sieben eher mit SAW 1 zu vergleichen ist, als zum Beispiel mit Ghostwriter.
      Sieben und SAW sind nämlich dreckig, unangenehm und widerlich. Am liebsten würde man danach duschen. Ein Ghostwriter hingegen sieht edel aus, ist eher einlullend und angenehm anzuschauen. Trotzdem sind alle Filme im gleichen Genre zu Hause.
      Optik und Ästhetik sind hier die Schlagwörter. Gleiche Genre, komplett anderer Look & Feel.

      Die im anderen Post genannten Filme sind zwar alle recht unterschiedlich, haben für mich aber eines gemeinsam: sie sind Rätselhaft, schön und lullen mich ein.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Burning ist dieser Südkoreanische Film, dass vor 1-2 Jahren krass gehyped wurde. Ist mittlerweile auch bei Prime drin:

        https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07SL5QM88/ref=atv_dp_share_cu_r