Allgemeines zu VOD - Netflix, Amazon Instant Video & Co.

Ash · 49 · 136998

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Im PlayStation Store gibt es derzeit Filme für 99 Cent...



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Gerade mal gekuckt, ist ja wirklich mies, dass Sony 20 Jahre PlayStation nur auf der PS4 feiert.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Sky OnDemand finde ich richtig schäbig, haben zwar ein riesen Angebot an Filmen aber was Serien angeht sind meist nur die Staffeln frei zu sehen, die gerade neu angelaufen sind. Hätte gerne mit LastShip angefangen aber die alten Staffeln kosten, das fuckt mich ja so richtig ab sowas.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Die Lemony Snicket Serie auf Netflix reizt mich ja aber ersteinmal beginne ich endlich mit der zweiten Staffel von "Man In The White Castle" auf Prime.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Bei mir ist der Ton sehr schlecht und das Bild recht blass auf Sky OnDemand. So oder so bevorzuge ich die Konkurenz.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Nachdem ich gestern  bei die Auswanderer ein kiffenden Ex-Punk erdulden musste, der in Deutschland nichts auf die Reihe bekommen hat und in China außer kiffen und rumhuren jede für Andee traumhafte Chance auf Produktivität und Erfolg wegen seinen Lastern verbaut hat bin ich ehrlich gesagt noch mehr gegen diesen Konsum. Klar ist diese Idee gut, wenn es die Gesetze zulassen aber die Gesellschaft ist mittlerweile träge und verblödet genug dank der vielen Freiheiten zum erlaubten in die Hängematte fallen.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich glaube seine Punk-Zeit hat mit seiner Situation nichts zu tun. Eine rebellische Zeit hat Jeder ja mal und bei Einigen drückt sich das das als Punk aus und es gibt denke ich deutlich schlechtere Arten der "Rebellionen" (wobei ich jetzt natürlich kein Punk-Fan bin, weiß ja jeder). Und auch wenn die Sendung teils gescriptet sein wird, der Typ hatte viele Chancen und durchgehend versagt, ändert nichts an dem, was er sagt. Aber kiffen..., wenn ich in meinen Freundeskreis kucke, klar da sind auch Welche dabei, die mittlerweile Kind und Kegel haben aber selbst die haben deutlich weniger erreicht als ich denen mal ursprünglich zugetraut habe und gerade die noch Kiffenden sind bei mir auch irgendwie die Passiven, also Leute die sehr träge sind. Mit dem Alk stimme ich dir auch zu. Aber die Gesetzesfreiheiten bei Alkohol heiße ich ja auch nicht gut, kann viel zu schnell ausarten.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Finde diese Art von Wettbewerb sehr mies, genau wie die VOD-Exklusivrechte von Maxxdome auf Grundig-TVs für den dt. Markt, obwohl es eigentlich für dessen System auch ne App für Prime & Netflix gibt. Das ist Marktkampf auf den Schultern des Verbrauchers.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ist ja ein gutes Beispiel dafür, dass Amazon viel zu viel Macht hat. Der Streit zwischen Google & Amazon um das Anbieten von Chromecast müsste doch eigentlich das EU-Gericht aufhorchen und Amazon richtig schön abstrafen lassen.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Deine digitale Musik kannst du aber auch zu Hause abspeichern. Versuch das mal bei digitalen Film-Käufen. :lol:



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Prime & Netflix ergänzen sich tatsächlich super, wobei ich das Film-Angebot von Prime zwar besser finde aber diese Megabegeisterung hab ich jetzt nicht. Vielleicht bin ich auch verwöhnt. :p



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Tatsächlich kannte ich bis vor ein paar Jahren noch Etliche mit Zugang zu illegalen Kopien aber seit Netflix sagen mir alle Ehemaligen, sie machen es nicht mehr, eine gute Entwicklung.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Stehe dem recht entspannt gegenüber. Die Reviere sind schon recht abgesteckt und die Kleinen tümpeln vor sich hin. Ich zweifle ganz stark daran, dass der Konsument sich darauf einlässt aber das ist meine Meinung. Gut, man ärgert sich halt dann über verpasste Sachen wie Cobra Kai, etc., wenn der Ottonormalverbraucher denn überhaupt was davon mitbekommt.
                                      Was eventuell zukunftsträchtig ist, ist die Channel-Plattform bei amazon, spart  Geld und man kann sein Abo leicht über eine vorgefertigte Plattform anbieten.

                                      Mein Hauptproblem bei Streamingdienste ist und bleibt die Veränderbarkeit auf die gesellschaftliche Situation. Ich weiß es will Niemand von mir hören aber ich bin davon überzeugt, dass wir uns kurz vor einer verschleierten Gesellschaft befinden, wenn selbst nackte Haut in der Werbung sexistisch ist, die vier Fragezeichen nach Rassismus analysiert und andere Toleranzethiken gesetzt werden und technisch ist man heutzutage locker in der Lage anzügliches digital zu "verbessern", Sprache & Bild der Gesellschaft anzupassen (Into The Blue), abseits von der üblichen Zensur. Das sind meine Befürchtung und daher bin ich froh, dass es noch Datenträger gibt.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Schlagt mich aber ich finds gut.
                                        « Letzte Änderung: 26. Oktober 2019, 23:15:11 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Oh toll, eine App die ich echt gut gebrauchen könnte aber erst davon Kenntnis erhalte wenn sie eingestellte wird. Dass Netflix und Prime nicht die nötige Übersicht bieten wollen ist echt mies.  Dieses IkeaVerlauf-Prinzip wird mehr und mehr lästig.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Zudem wurde Password Sharing genannt, man geht von etwa 100 Millionen geteilten Accounts aus.

                                            Was für ein Bullshit - wen Sie das abschaffen wird es noch weniger Abos geben. Von daher halte ich das für eine Milchmädchenrechnung.

                                            Also wenn Netflix mich aus dem Account meines Kollegen kickt würde ich wahrscheinlich über kurz oder lang NETFLIX wieder anktivieren aber heißt natürlich nichts für den Rest der Sharer.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Ich sag nicht, dass die Serien schlecht sind, aber dass Seinfeld und GG im Jahre 2022 zu den am meisten gestreamten Serien gehören, hätte ich im Leben nicht erwartet.

                                              Habe auch 2022 Seinfeld nachgeholt bzw. war dabei, bis Netflix mein Sharing nicht mehr gut hieß.


                                              NCIS  :lol:


                                              Auch nicht schlechter als Tatort und Tatort sehen selbst hier sehr viele. :p
                                              « Letzte Änderung: 31. Januar 2023, 16:12:19 von Ash »



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Ach, alle zehn Folgen sind raus? Dann mach ich das auch demnächst, danke.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Habe seit dieser Netflix Politik kein Netflix mehr und vermisse es ehrlich gesagt auch nicht weil ich so weniger Drang verspüre Lebenszeit in irgendwelche Serien/Filme reinzubuttern. Da reicht Prime für aus und warum sollte ich für ne Mehrbelastung noch zahlen, bleibt erstmal so.