Bloody Birthday

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Ein Haufen von gutaussehenden und braungebrannten jungen Mädels lassen es sich auf einem riesigen Anwesen auf dem Lande gut gehen. Dies bedeutet in der Sonne räkeln, ein paar Runden im Pool schwimmen, Kuchen backen und Partys feiern. Was sich im ersten Moment als Paradies anhört, entpuppt sich schnell als die Hölle. Nicht dass es schon schlimm genug wäre, dass die Damen untereinander gern streiten, Es stellt sich heraus, dass die Mädchen unter gewissen Regeln in diesem Haus untergebracht sind. Und wer sich daran nicht hält oder auf andere Ideen kommt, lernt den Gastgeber dieser Party kennen, der vorzugsweise mit einem Vorschlaghammer argumentiert.
    Während man die Zusammenfassung liest, laufen vor dem geistigen Auge die ersten Bilder ab. Macht man dann den Film an, werden diese zwar Anfangs noch bestätigt, nach und nach aber verlieren sowohl die Damen als auch die Story deutlich an Reiz. Die Geschichte an sich ist sowieso schon höchst schräg, die Wendung zum Ende des Films hätte man sich auch getrost schenken können. Denn wenn man in der Mitte bereits denkt, die entsprechenden Faktoren der Story zu kennen, unternimmt der Film eine Richtung, die in diesem Fall zum Hauptproblem wird : die Laufzeit. Immer wieder wird Tempo aufgenommen, um es dann wieder in unsäglichen Dialogen oder Rückblenden der einzelnen Charaktere zu verlieren. Wäre das Ganze um 20 Minuten kürzer, hätte dies ein über durchschnittlicher Film für die Videothek sein können. So bleibt ein zäher Film, der ab und zu durch seine kleinen
    Splatter – Einlagen halbwegs überzeugen kann.
    Der zu Anfang eingeschlagene Weg über eine Irren, der seine eigene Art des „Big Brother“ – Themas betreibt, wird wie bereist oben geschrieben verlassen, um sich an bestimmten Elementen von Klassikern zu bedienen. Das war vielleicht eine Idee, um die entsprechenden Filme zu huldigen, geht aber hier sehr zu Lasten der Geschichte. Und für einen zünftigen Trash – Film fehlt einfach der Humor ( ob gewollt oder ungewollt ) oder eine Vielzahl an blutigen Einlagen.
    Als Fazit bleibt zu sagen, dass hier aus einer guten Idee am Ende zu wenig gemacht wurde. Für den Abend mit Kumpels und Bier, falls es in der Videothek keine Alternativen mehr geben sollte.


     :4.5:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ein Haufen von gutaussehenden und braungebrannten jungen Mädels
      ...das reicht doch schon fast als Argument, den Film zumindest mal aus der Leihe zu holen :D


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Da gibts im jeden MTV Video mehr Titten zu sehen als bei dem Flic. Mal so als Info an die Thrash & Titten - Brigade  ;)

          Ich fands auch schade, wie oben geschrieben, eigentlich ne coole Ausgangssituation. Aber daraus wurde leider nix gemacht.

          Aber vielleicht können die Jungs mit ihrem nächsten Machwerk sich steigern.


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Aber vielleicht können die Jungs mit ihrem nächsten Machwerk sich steigern.

          Der Nachfolgefilm des Regisseurs ist übrigens "I'll never die alone" ;) ;)
          « Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 14:40:59 von Crash_Kid_One »


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Naja, immerhin full frontal female nudity  :D


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Jep :D
            Und ein geblurrter Pipimann ist auch dabei... :roll:


            Aber ohne Witz - der Film ist echt nicht so übel.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hm, nichts dazu geschrieben damals. Wie fand ich den noch gleich?

              *suchsuch*

              Zitat
              Woah, was für eine Grütze. Unter diesem FFF-Film hatte ich mir irgendwie etwas hochwertigeres erwartet, aber das war ja von vorne bis hinten nur Müll. Bäh.
              ...
              Zitat
              Gurke, dieser Totalausfall der auf dem letztjährigen FFF lief, den ich vor kurzem geschaut oder besser gesagt überlebt habe

              :D


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Hm, nichts dazu geschrieben damals. Wie fand ich den noch gleich?

                *suchsuch*

                Zitat
                Woah, was für eine Grütze. Unter diesem FFF-Film hatte ich mir irgendwie etwas hochwertigeres erwartet, aber das war ja von vorne bis hinten nur Müll. Bäh.
                ...
                Zitat
                Gurke, dieser Totalausfall der auf dem letztjährigen FFF lief, den ich vor kurzem geschaut oder besser gesagt überlebt habe

                :D

                Könnt Ihr mal büdde aufhören hier zu diskutieren - ich les jedesmal "Bloody's Birthday" und denk an Komasaufen im Saarland  :uglylol:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Pffff, Bloody und Komasaufen, genau..... mit Brause oder was ?  :D