Mass Effect 2 (XBOX360, PC, PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    So, jetzt bin ich auch mit dem zweiten Teil durch. Gerade beendet.

    Alter Schwede, was für ein dramatisches Finale!

    (click to show/hide)

    Jetzt bin ich gespannt auf den dritten Teil. Download läuft.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ja die finale Mission im zweiten Teil ist echt übel je nachdem wie man sich entscheidet und wie man die einzelnen Crew Mitglieder einteilt.
      Da ist vom kompletten Überleben bis zur totalen Katastrophe alles drin. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Frage mich, wie da alle überleben können sollen. Die ersten beiden gingen bei mir schon im Anflug drauf, als es noch gar keine Einteilungen in Teams oder besondere Aufgaben gab...


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Frage mich, wie da alle überleben können sollen. Die ersten beiden gingen bei mir schon im Anflug drauf, als es noch gar keine Einteilungen in Teams oder besondere Aufgaben gab...

          Hattest du alle Schiffs-Upgrades?
          Von einigen Crew-Mitgliedern die komplett loyal zu dir sein müssen, bekommst du Schilde, Schutzplatten und stärkere Kanonen.
          (Auf jeden Fall Tali und Garrus, eventuell noch ein paar andere.)

          Wenn du die nicht hast, ist das Schiff nicht stark genug und es überleben nicht alle den Anflug.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Habs bemerkt :D Nee, fürs Schiff hatte ich keine Upgrades installiert. Komplett verpasst.

            Und ich hab mich immer gefragt, für was die überhaupt nützlich sein sollen. Jetzt weiß ich's :D
            « Letzte Änderung: 09. Dezember 2015, 09:12:54 von Bloodsurfer »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Völlig ohne Upgrades?  :shock:
              Sei froh dass du überhaupt gelandet bist. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”