April April April *rülps* März April April Bingo Möööp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Liebe Gemeinde,
    dies hier wird höchstwahrscheinlich mein letzter Thread, werden zum Großteil meine letzten Worte in diesem Forum sein. Leider wird dieser Thread auch insgesamt einer der letzten des Forums werden. Das Horror-Forum bzw. Beyond-Hollywood wird es (in dieser Form) wohl nicht mehr lange geben. Und daran bin ich Schuld. Beim HF-Treff hätte ich es deswegen nicht ausgehalten. Meine Gewissensbisse wären einfach zu groß. Noch größer als jetzt; und das ist schon schwer...

    Ich habe mich die letzten Tage sehr oft mit Andy darüber unterhalten, wer euch das alles mitteilen soll. Normalerweise hättet ihr das alles längst intern und unter euch besprochen, diesmal wird allerdings erstmal dieser Weg eingeschlagen, weil Andy die Sache zuerst mit mir persönlich klären wollte und ich selbst meinem Gewissen ein bisschen Luft machen will. Er hat mir daher die Chance angeboten, dies zuerst mitzuteilen, bevor ich öffentlich an den Pranger gestellt werde.

    In den letzten Wochen, Monaten habe ich hier im Forum mehrfach über Raubkopien gesprochen. Ich meinte, dass ich ab und an welche laden und ansehen würde, hab teilweise sogar Musik-Links zu Rapidshare geposted. Musik die ich hochgeladen habe. Natürlich waren ausgerechnet in diesem Zeitraum verstärkt Leute im Netz (Insbesondere in Film- und Musikforen) unterwegs, die genau dieses Verhalten suchen und zur Rechenschaft ziehen.

    Kurze Zeit später hatte Andy unangenehme Post im Briefkasten, wenig später hatte ich Mails von Andy im Postfach. ich möchte noch mal betonen, dass nur ich zur Rechenschaft gezogen werde. Natürlich werden alle drunter leiden, weil das Forum wohl in der Form wird dichtmachen müssen, aber blechen muss nur ich.

    Ich werde am 15. Mai angehört. Ich halte euch auf dem Laufenden. Bis dahin und noch etwas länger wird wohl alles beim Alten bleiben.

    Ich entschuldige mich noch mal bei allen für meine Blödheit und Naivität.
    In Zukunft werde ich mich hier zurück halten. ich berichte nur zu diesem Thema, wenn sich etwas neues ergibt. Hoffentlich positives.
     
    Ich fand es hier wirklich grandios, ich fand Euch grandios. Alle User, alle Stammuser... ich habe die familiäre Atmosphäre und Umgangsart in diesem Forum immer geliebt.

    Dieser Thread wird euch auf dem Laufenden halten und wird immer mit den neusten Ereignissen gefüttert. Ich hoffe, dass sich alles doch noch irgendwie zum Guten wendet. Natürlich auch für's Forum.

    In diesem Sinne... "macht's gut".
    BlauBaum
    « Letzte Änderung: 01. April 2009, 17:36:42 von Flightcrank »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Naja, nun ist die Luft ja raus und du hast es endlich öffentlich gemacht. Mir persönlich wäre es zwar lieber gewesen, das vorab intern zu klären, aber wie gesagt, diese Chance, es selbst zu erklären, wollte ich dir wenigstens lassen.
      Es tut mir leid, dass ich mich jetzt so kurz fassen muss, eine etwas detailliertere Stellungnahme von mir sowie der eingescannte Brief, der alles verursacht hat, wird demnächst folgen.
      Ich muss die Tage noch ein paar dringende Dinge im Studium fertig bringen, die einfach Priorität haben, aber wenn diese Woche vorbei ist werde ich mir dann überlegen, wie es als Konsequenz nach diesem Ereignis weitergehen wird.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Der erste April ist doch erst in anderthalb Stunden :lol:  :?:  :!:
        « Letzte Änderung: 31. März 2009, 22:30:32 von Hellseeker »
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich fall ja gleich vom Stuhl. :shock: Ich vermute mal nicht, dass es sich hier um nen 1.April-Scherz handelt. Der Joke wäre ja selbst dem Evil zu böse. Also zunächst einmal hoffe ich, dass sich für dich Alles zum halbwegs Guten wendet. Ich weiss ja nicht, wieviel upgeloadetes Zeuch man dir nachweisen kann, zumal Web-& File-Hoster doch eigentlich auch keine IPs offenlegen, oder? Naja und was die Folgen für deinen begannenen Fehler für das Forum bedeutet, da hat Bloody doch mal vor wenigen Tagen nen Link gepostet, der mich eigentlich optimistisch stimmt, denke ich zumindest:

          Mal zur Abwechslung eine wichtige (und gute!) Nachricht zum Thema Internet: http://www.heise.de/newsticker/OLG-Hamburg-Gute-Nachrichten-fuer-Forenbetreiber--/meldung/134962

          Also BTA, ich hoffe ja, du bleibst uns dennoch erhalten. Ich habe auf jeden Fall weiterhin ne seehr gute Meiung von dir!!!  ;)
          « Letzte Änderung: 31. März 2009, 22:34:21 von Ash »



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ihr habt nen Sockenschuss.  8) April, April.
            Das kaufe ich euch nicht ab  :!:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wenn das ein Aprilscherz sein soll, kann ich nicht drüber lachen...

              Sollte es keiner sein, wäre ich schwer enttäuscht, erst durch einen Anruf von Jürgen davon erfahren zu haben und würde daraus Konsequenzen ziehen...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                ähm, mein erster Gedanke: 1. April.

                Mein zweiter Gedanke: Der BTA macht eine Woche vor HFT auf mysteriös und kann nicht kommen. Dies nur um einen April-Scherz gelungen einzufädeln? Kann ich mir nicht vorstellen!

                Deswegen seh ich das wie Pierre: Wenn Scherz, dann ein ganz übler und für mich ebenfalls nicht lustig und nicht nachvollziehbar.

                Wenn kein Scherz: ... :shot:  :shot:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ab ins Gefängnis mit dem Blue! Ich wusste schon immer, dass er ein Ganove ist.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Sollte das ein Aprilscherz sein, ist er der beschissenste den ich je gehört habe! ;)

                    Wenn JA sag uns lieber mal was der wahre Grund für die Treffen Absage is.

                    Wenn NEIN fällt mir im Moment nur WTF ein.

                    Ich tippe aber einfach mal auf einen SAUSCHLECHTEN Aprilscherz... ;)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Wenn das ein Aprilscherz sein soll, kann ich nicht drüber lachen...

                    Dito - das es einer sein soll, wurde mir nach der Hälfte von Blues Text klar ...
                    wenn doch nicht, dann weiss ich nicht, was ich dazu sagen soll ...

                    Und Blue, nimms mir nicht übel, wenns wirklich einer ist, aber den dann so zu bringen wäre schon nen bisschen daneben :-/


                    Wenn das ein Aprilscherz sein soll, kann ich nicht drüber lachen...
                    Sehe ich genauso


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ihr habt nen Sockenschuss.  8) April, April.
                      Das kaufe ich euch nicht ab  :!:

                      Genau das war auch mein erster Gedanke.  ;)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Wenn das ein Aprilscherz sein soll, kann ich nicht drüber lachen...
                        Sehe ich genauso

                        Darüber macht man eigentlich keine Witze ... ich hab zwar Humor. Aber soweit geht der Humor auch nicht ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Leute, ihr könnt aufatmen. Natürlich war das ein Aprilscherz! Ein schlechter, ich gebs ja zu. Aber wir hatten doch schon mieseres über die Jahre, oder? ;)

                          Ich bin schon fast enttäuscht dass es so viele Leute geglaubt haben :shock:

                          Als Flo gestern per ICQ die Sache vorgeschlagen hat, hab ich kurz gelacht, und mir gedacht dass das doch keiner auch nur für zehn Sekunden schlucken würde :D Aus Faulheit, und damit das Datum nicht ganz ohne Scherz vergeht, meinte ich halt, ja was soll's, poste es, auch wenn es niemand glauben wird. Hab dann noch ein kurzes Posting selber dahinter gesetzt.

                          Als dann die ersten schockierten PNs kamen hab ich mich schon wirklich gewundert :D Hab mich dann noch schnell ausgeloggt, bevor ich mit Nachrichten überflutet werde, und mir den Rest als unsichtbarer Beobachter angesehen. Nach Patricks Posting hab ich mir schon gedacht, ok, das wars, jetzt fällt keiner mehr drauf rein, aber dann hat es Ash mit seiner Vermutung danach ja mehr oder weniger noch einmal unfreiwillig gerettet :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Sehr unlustig.

                          Und das als Erklärung fürs nicht-Kommen zum HFT ... ich bin etwas enttäuscht, muss ich ganz ehrlich sagen.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das ist eben so eine Sache, die einfach sehr gut passieren kann ;) daher vielleicht.

                            Ich meine Dinge im Netz wie "Sommerzeit abgeschafft" blablub sind da unglaubwürdiger
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Sehr unlustig.

                              Und das als Erklärung fürs nicht-Kommen zum HFT ... ich bin etwas enttäuscht, muss ich ganz ehrlich sagen.
                              Die tatsächliche Erklärung wird er schon noch schreiben.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Das kann er ja, aber hier machen sich trotzdem Leute Gedanken, wie ich auch sofort.

                              Ich hab das gelesen und erstmal mit offenem Mund hier gesessen - ich will jetzt auch net übertreiben, aber solche "Aprilscherze" sind in meinen Augen boshaft ... wer da dann noch Spaß dran hat, Leute verarscht zu haben ... na ja, ich weiss nich ... ich sach nix mehr.


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                AAAAaaarrrgh, ich halt's nicht mehr aus! Zu... viel..... DRUCK Und negative Stimmung. Das hält ein Harmoniesüchtling wie ich nicht aus. Ich bin schwach.

                                Natürlich war's ein Aprilscherz. April, April :lol:

                                Darüber macht man eigentlich keine Witze ... ich hab zwar Humor. Aber soweit geht der Humor auch nicht ...
                                Ok, war echt hart, aber kommt schon... hier wurde auch schon über den angeblichen Tod von Kultregisseuren gewitzelt. Das find ich ja viel schlimmer.

                                Eigentlich hätte ich nicht mal gedacht, dass so viele darauf reinfallen oder sich zumindest etwas Sorgen machen. Die PMs an Bloody und ein paar Beiträge hier haben mich echt erstaunt :lol: :D

                                Nehmts mir bitte nicht ZU übel ;) Oder zumindest nicht zu lange :D

                                Den wahren Grund für mein nicht-erscheinen beim Treff poste ich gleich im passenden Thread

                                Guten Morgen :D

                                Also BTA, ich hoffe ja, du bleibst uns dennoch erhalten. Ich habe auf jeden Fall weiterhin ne seehr gute Meiung von dir!!!  ;)
                                Ashyyyyyyy :syda: :syda: :syda: :syda: :syda: :uglylol:
                                Ne... danke :biggrin:

                                « Letzte Änderung: 01. April 2009, 10:39:30 von BlueTreeArrangement »


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Sollte das ein Aprilscherz sein, ist er der beschissenste den ich je gehört habe! ;)

                                  Sehe ich genauso.

                                  Ich tippe aber einfach mal auf einen SAUSCHLECHTEN Aprilscherz... ;)

                                  Und das ist noch untertrieben. :nein:

                                  Sehr unlustig.

                                  Und das als Erklärung fürs nicht-Kommen zum HFT ... ich bin etwas enttäuscht, muss ich ganz ehrlich sagen.

                                  Dito.

                                  Ich hab das gelesen und erstmal mit offenem Mund hier gesessen - ich will jetzt auch net übertreiben, aber solche "Aprilscherze" sind in meinen Augen boshaft ... wer da dann noch Spaß dran hat, Leute verarscht zu haben ... na ja, ich weiss nich ... ich sach nix mehr.

                                  Dem stimme ich voll und ganz zu. Das war echt unter aller Sau.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ach Jungs, jetzt macht euch mal locker.
                                    Welcher Aprilscherz war denn jemals "gut"?  ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Dito ;)

                                      Jetzt habt euch mal net so, wer das geglaubt hat ist selber schuld - so what ;) !?

                                      Bluuueeyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :love:   :syda:  :syda: :syda:  :uglylove:



                                      :uglygrin:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Jetzt habt euch mal net so, wer das geglaubt hat ist selber schuld - so what ;) !?

                                        Sorry, ich finde Ihn dennoch absolut scheisse. Keine Ahnung, wann mich das letzte Mal ein Posting so angepisst hat.
                                        Wenn die anderen April-Scherze auch nicht lustig waren, dann sollte man zukünftig vielleicht einfach darauf verzichten, oder ?


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Dito ;)

                                          Jetzt habt euch mal net so, wer das geglaubt hat ist selber schuld - so what ;) !?

                                          Bluuueeyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :love:   :syda:  :syda: :syda:  :uglylove:



                                          :uglygrin:
                                          So siehts mal aus. Stimme dir vollkommen zu. :D


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Ich finds einfach unter aller Kanone, weil ich heute früh echt Schiß bekommen hab.
                                          Ich hätte nicht gedacht, das man mit sowas nen Scherz macht  :arrow: daher auch "boshaft"  :!:

                                          Aber jetzt sag ich nix mehr dazu, bevor das noch ne Diskussion gibt.