Suche Film. Wer kann helfen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Leute

Ich suche den Film, der zu folgender Umschreibung passt:

"Allzuviel Süßes ist ungesund. Das ist ja allgemein bekannt! Es gab sogar Zeiten, da wurde der Diebstahl von Süßigkeiten mit dem Tode bestraft. Der Hinrichtung konnte der Beschuldigte nur durch einen glücklichen Zufall entgehen."

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn ich habe nicht die leiseste Ahnung, was das für ein Film sein konnte.
Danke schon mal im voraus für eure Mühe.

Gruß
Meine Sammlung:



Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ist das auch n Aprilscherz und wir sollen unser Hirn nur zermartern oder wie :D !?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Und was soll das sein? Der Covertext oder ein Zitat? Sorry, aber ich glaubs grad auch net wirklich.

      Wenn doch sicherlich ein Porno der zu Zeiten Tausend und einer Nacht spielt :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Ähm... nein, das ist kein Aprilscherz. Vielleicht hätte ich die Anfrage gestern oder morgen posten sollen, sorry  ;)

      Das ist wohl ne grobe Umschreibung, also weder Covertext noch Zitat.


      Meine Sammlung:



      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Die Beschreibung kommt von hier:

        klick

        Das ist die Geocaching Seite und ich brauch halt die Infos bzw. den Film, damit ich die Koordinaten ausrechnen kann und somit den Cache finden.
        Meine Sammlung:



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          dann solltest du auch das vollständige Zitat posten, das war nur die Hälfte:

          "Allzuviel Süßes ist ungesund. Das ist ja allgemein bekannt! Es gab sogar Zeiten, da wurde der Diebstahl von Süßigkeiten mit dem Tode bestraft. Der Hinrichtung konnte der Beschuldigte nur durch einen glücklichen Zufall entgehen. Wen würde dieser Vorfall nicht auch noch Jahre später belasten ? Wie würdest Du dich fühlen, wenn der Mann, der für diese Tat das Todesurteil gefordert hat, plötzlich vor Dir steht ?"
          « Letzte Änderung: 01. April 2009, 13:48:24 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Ich denke, daß der Rest eher die Meinung des Schreiberlings darstellen sollte. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung worauf das hinausläuft.
          Meine Sammlung:



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also da hab ich nichtmal den HAUCH einer Idee, so abstrus wie das klingt
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ist das auch n Aprilscherz und wir sollen unser Hirn nur zermartern oder wie :D !?
              :uglylol:
              Leute, ihr seid so geil!
              Ich wollte hier ja auch noch nen Aprilscherz schreiben!!! Aber der wäre hier echt untergegangen. Vielleicht schreib ich ihn erst morgen, dann kommt ihr net gleich drauf.  8)
              « Letzte Änderung: 01. April 2009, 14:05:11 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Exquisitor
                Ich wollte hier ja auch noch nen Aprilscherz schreiben!!! Aber der wäre hier echt untergegangen. Vielleicht schreib ich ihn erst morgen, dann kommt ihr net gleich drauf.  8)
                DIR hätte doch eh keiner geglaubt. :D


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ich wollte hier ja auch noch nen Aprilscherz schreiben!!! Aber der wäre hier echt untergegangen. Vielleicht schreib ich ihn erst morgen, dann kommt ihr net gleich drauf.  8)
                  DIR hätte doch eh keiner geglaubt. :D
                  Eben, weil


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap

                    "Allzuviel Süßes ist ungesund. Das ist ja allgemein bekannt! Es gab sogar Zeiten, da wurde der Diebstahl von Süßigkeiten mit dem Tode bestraft. Der Hinrichtung konnte der Beschuldigte nur durch einen glücklichen Zufall entgehen."


                    ich weiß nicht, irgendwie kommt mir das DAS PARFÜM in den Sinn..... binmir aber nicht sicher...  :?:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Die Story kommt mir schon bekannt vor, handelt sich vermutlich um irgend ein Märchen alla AliceImWunderland aber ich komme net drauf.

                      Oder geht es um die Simpsonsfolge, wo Homer träumt, dass er ist im Schlaraffenland ist und vor Gericht steht weil er lebende Donuts verputzt hat. :lol:
                      « Letzte Änderung: 01. April 2009, 20:28:22 von Ash »



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        DAS PARFÜM klingt nichtmal so blöd Alex!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Aber Grenouille hat doch nie irgenwelche Süßigkeiten geklaut und einer daraufhin verhängten Todesstrafe ist er dann auch nicht glücklich entkommen.

                          Mir geistert das seit gestern aber auch im Kopf rum. Bin mir sogar sicher, dass ich eine Geschichte auf die die Hinweise passen irgendwoher kenne, komme aber leider nicht drauf.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Naja aber es wäre das Naheliegendste
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Ich habs rausgefunden bzw. rausfinden lassen. Es handelt sich um den Film "rosen für den Staatsanwalt". Der ist allerdings aus dem Jahr 1959, also kein Wunder daß den hier keiner kennt. Trotzdem danke für eure Mühe.
                            Meine Sammlung:



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak

                              Weil der schon so uralt ist und wahrscheinlich nirgendwo mehr erhältlich
                              Meine Sammlung: