CatShitOne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by der Dude
    Ich lass mal den Trailer für sich sprechen

    http://catshitone.jp


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      :confused:

      Sieht interessant aus.

      Beim Threadtitel hab ich ganz kurz gedacht das wäre eine Anspielung auf Crashkid :uglylol:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sieht heftig aus - weiss nicht genau, was ich davon halten soll - aber die Animationen sind schonmal der Kracher.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Weiss was du meinst. Klingt komisch, aber einerseits könnte uns so was vielleicht mal wieder die Augen öffnen. Wenn sich kleine, süße, putzige Tierchen auf's  brutalste umballern, denken wir vielleicht mal mehr drüber nach, als wenn es zum 1000. mal Menschen tun würden. Bei mir kam während des Trailers ein ziemlich unwohles Gefühles auf. Bei normalen Kriegsfilmen (wenn ich mir überhaupt mal welche ansehe) passiert das eher selten. Man ist es halt "gewohnt"...

        Andererseits könnten Kinder natürlich denken: Hey, die Tierchen sehen verdammt cool aus, ballern rum, metzeln sich weg - Das mach ich mal nach!
        Da Find ich solchen Kram wirklich viel, viel schlimmer als das härteste "Killerspiel".


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich find den trailor voll geil, nix mit unwohlem Gefühl. Wie das Kaninchen mit dem M4 den Ayatolla beballert und als das Gewehr leer ist, es fallen lässt und schnell zur Pistole greift und weiterballert - das ist astrein in Szene gesetzt und wirkt verdammt cool. :D
          « Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 02:42:17 von Ash »