Assassin's Creed 2 (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    In der Toskana brauch ich ganz links auf der Karte an der hohen Mauer noch die Feder. Was hab ich da alles versucht, da hochzukommen  :lol:
    Einige sind dämlich plaziert, andere zum Haareraufen aber es macht einfach Spaß.

    Aber, Geldtechnisch tut sich dann irgendwann nix mehr, oder ?
    Das Konto wird immer praller aber man hat nichts mehr zum ausgeben, weil man einfach alles gekauft hat. So in jedem Ort noch ne Villa, das wäre doch was  :P


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      In der Toskana brauch ich ganz links auf der Karte an der hohen Mauer noch die Feder. Was hab ich da alles versucht, da hochzukommen  :lol:
      Einige sind dämlich plaziert, andere zum Haareraufen aber es macht einfach Spaß.
      ,

      Da musst du den Wandhochlaufseitwärtssprung machen. :D
      Wie in dem Assasinengrab mit dem Wasser um die Gruft herum.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Genau die Idee ist mir dann bei dem Grab gekommen  :D
        Vorher kannte man den Sprung auch noch gar nicht ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Das war ich auch schon am schreiben gestern aber dann habe ich gesehen da steht Toscana. Ich war mir sicher du meinst die Feder im Norden von Florence an der Stadtmauer. An die kommt man nämlich auch nur mit dem Wandlauf-Seitwärtssprung.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich kann es jetzt gar nicht mehr genau sagen, Toskana oder Florenz, das erste Gebiet, was man dann nach dem Start betritt ;)

            Hab AC2 jetzt komplett durch, meine Villa aurf 100 %, alle Federn und Glyphen usw. und ich muß sagen: Ein echt geiles Spielchen und um einiges besser und umfangreicher als der Vorgänger !

            Irgendwie war ich leicht traurig als es dann vorbei war, warum kann man jetzt immer noch frei rumlaufen ? Gibts da noch was zu erleben oder einfach nur um nachträglich verpasste Dinge zu tun ?

            Da sammelt man 100 Federn, was ja schon eine kleine Herausforderung war und dann legt man sie in die Kiste und es läuft ganz unspektakulär ab. Da hätte ich mir mehr gewünscht, so etwa, als man Altairs Schwert bekommt oder ähnliches  :)

            Der Endkampf war irgendwie klar, daß der nicht sofort ausgestanden ist, ich hab mich schon gewundert am Anfang  :twisted:

            Und der 3. Teil wird ja sicherlich kommen, ich freu mich ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Jetzt kommen die mit sowas hier  :neutral:


              "Fegefeuer der Eitelkeiten" heißt der zweite Download-Content für Assassin's Creed 2 und steht ab dem 18. Februar als Download bereit. Für PlayStation 3 und Xbox 360.
              17.02.2010 09:47 Uhr - Der zweite DLC für Assassin's Creed 2 trägt den Titel "Fegefeuer der Eitelkeiten" und erscheint am 18. Februar 2010 für 320 Microsoft-Punkte respektive 3,99 Euro. Gleichzeitig wird eine erweiterte Version des DLCs für 520 Microsoft-Punkte beziehungsweise 6,99 Euro erscheinen. Diese wird es euch zusätzlich ermöglichen, drei der geheimen Templerverstecke (Palazzo Medici, Santa Maria dei Frari und Arsenal Schiffswerft) zu erkunden. Die Sequenz 13, Fegefeuer der Eitelkeiten, baut das Universum um Assassin's Creed 2 weiter aus. Ihr verbündet euch mit Machiavelli, um Florenz von der Unterdrückung des wahnsinnigen Mönchs Savonarola zu befreien, der über die Stadt herrscht, indem ihr euch die Gunst einiger einflussreicher Bürger sichert.

              Palazzo Medici - Im San Marco Distrikt von Florenz bekommt der Spieler die Möglichkeit das Anwesen der Medici-Familie zu erkunden.

              Santa Maria dei Frari - Im San Polo Distrikt Venedigs kann der Spieler die berühmte im dreizehnten Jahrhundert erbaute Kirche erforschen.

              Arsenal Schiffswerft - Venedig war bekannt für sein Arsenal, eine Schiffswerft die sich im Osten der Stadt befindet. Das dritte Templerversteck lässt den Spieler die Trockendocks auskundschaften.

              Der Download-Content benötigt 1 GB freien Speicherplatz auf eurer Festplatte.

              Videogameszone.de