Assassin's Creed 2 (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Für alle, die mal einen auf Altair machen wollen und in der Heimatstadt mal auf die Dächer klettern, gibts hier eine Lösung  :lol:

    http://www.museumreplicas.com/g-3-assassins-creed.aspx


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hab grad die Nachricht erhalten, dass meine Limited Black Edition morgen abgeschickt wird!

      Auf der einen Seite natürlich :biggrin: , auf der anderen Seite :? weil ich doch langsam keine Zeit mehr hab! ;) CoD6 noch durchhauen und dann Multiplayer, dann eigentlich noch der U2 Multiplayer und natürlich der CoD 5 Zombie-Mode! :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Für alle, die mal einen auf Altair machen wollen und in der Heimatstadt mal auf die Dächer klettern, gibts hier eine Lösung  :lol:

        http://www.museumreplicas.com/g-3-assassins-creed.aspx

         :shock:

        Also wenn ich mir das hier bestelle


        kann ich mir auch gleich schon mal eine "sehr" gute Begründung einfallen lassen wenn ich dann zum Zollamt zitiert werde.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ich leg mir gleich Assassin's Creed 2 zu, wuiuiui. Hab mit 'nem viel späteren Release gerechnet. Hab jetzt durch Zufall erfahren, dass das Teil heute schon erscheint. Bin gespannt, wie's mit Desmond weiter geht!!!! :biggrin:

          In diesem Sinne... "up" :D
          « Letzte Änderung: 19. November 2009, 11:13:02 von BlueTreeArrangement »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ich hab jetzt ne knappe Stunde gespielt und muss sagen: Es fängt schon seeeehr geil an :D Ganz zu Anfang gibt's ne kleine "zuvor bei LOST"-artige Zusammenfassung des ersten Teils und dann geht's auch direkt los. Es geht direkt da weiter, wo Teil eins aufgehört hat und es wird auch direkt spannend und interessant.
            Will hier jetzt allerdings nicht Spoilern :D Nur so viel: Desmond hat dieses Mal einiges mehr auf'm Kasten 8)
            « Letzte Änderung: 19. November 2009, 20:44:04 von BlueTreeArrangement »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Hab jetzt auch schon eine Stunde im alten Italien verbracht. Bislang hat sich aber eigentlich noch nix geändert, ausser dass man sich jetzt nicht mehr in betenden Mönchgruppen sonder in einem Schwarm Nutten verstecken kann vor Bösewichten! :D  :uglylol:

              OK, Desmond hat wirklich mehr drauf. Aber sach ma BTA, was sagst Du zur Grafik? Ich hab bislang keinen grossen Unterschied zu Teil 1 festgestellt! Und im Vergleich zu Uncharted 2 sind die Figuren eigentlich eine Frechheit! :?

              Der Grundtenor ist auch bislang eher auf Humor gelegt, bin gespannt wie's noch so weitergeht...


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                OK, Desmond hat wirklich mehr drauf. Aber sach ma BTA, was sagst Du zur Grafik? Ich hab bislang keinen grossen Unterschied zu Teil 1 festgestellt! Und im Vergleich zu Uncharted 2 sind die Figuren eigentlich eine Frechheit! :?
                So isses, die Grafik ist teilweise echt n Witz :confused: Ok, die Landschaften und Städte sehen wirklich schön aus und die Weitsicht ist auch beachtlich, aber gerade die Figuren sind meist echt ein Schiss für die Augen. Gerade, wenn man vorher Uncharted 2 gespielt hat :lol:

                Aber gut, Spass macht's Trotzdem. Auch, wenn die Steuerung gerade zu Anfang echt Scheißen kompliziert ist und eigentlich alles aussieht wie in Teil 1 und auch die Animationen größtenteils die gleichen zu sein scheinen :lol:
                Ausserdem will ich wissen, wie Desmond's Handlung weiter geht!! Das reizt mich am meisten.
                « Letzte Änderung: 20. November 2009, 00:41:01 von BlueTreeArrangement »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Bin jetzt schon zirka 3 Stunden rumgerannt und ich muss sagen, 99% der Teil 1! ;) Die Aufgaben sind in etwa dieselben, die Kämpfe sind in etwa dieselben, die Graphik ist in etwa dieselbe. Nur die Zeit ist halt 'ne andere! ;)

                  Ich will nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, aber das Rad wurde alles andere als neu erfunden. Klar, dies kann eine direkt Fortsetzung ja auch nicht. Aber bisland hat mich noch nix überrascht und das find ich dann doch bisschen schade.

                  Dazu kommt, dass mich die Figur und das Setting in Teil 1 viel viel mehr angesprochen hat, als jetzt Ezio. Aber das kann ja noch kommen... Immerhin hat man jetzt eine Stadt zu führen und zu renovieren sodass Einkommen reinkommt! :D


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Also ich find Handlung und Setting von Teil 2 deutlich besser. Dieses Mal ist alles viel persönlicher. Spricht mich mehr an und gibt auch mehr Spannung, find ich.

                    Das Spiel hat jetzt bei mir auch ein paar Stündchen mehr auf'm Buckel und ja, doch... es hat mich in seinen Bann gezogen. Man kann deutlich mehr machen und die Missionstypen sind auch umfangreicher und spaßiger. Ausserdem kann man Enzio wunderbar personifizieren. Zuerst kam mir alles viel zu umfangreich und kompiziert vor aber jetzt bin ich voll drin und es macht tierisch Laune.

                    Ich empfehle übrigens recht früh anzufangen seine Stadt zu renovieren und da möglichst viel Geld reinzustecken. Irgendwann bekommt man dann nämlich mehr Geld zurück, als man überhaupt ausgeben kann :D
                    « Letzte Änderung: 22. November 2009, 01:17:44 von BlueTreeArrangement »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Ich lass das Spiel jetzt mal ein bisschen nebenbei laufen um an Kohle zu kommen. Die Kasse der Stadt wird ja alle 20 Minuten gefüllt :D


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Ich werd morgen oder übermorgen erstmal den Einser anfangen, bevor ich überhaupt daran denke, den zweiten Teil anzurühren.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Das Spiel macht süchtig :D

                            Joa, das kann ich definitiv bestätigen!!! Ich freue mich schon den ganzen Tag darauf, nach Hause zu kommen und den Kasten anzuwerfen! :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das freut einen zu hören :D ich muss es schonmal nicht kaufen, nachdem mein Schwager es gestern geholt hat :D ich hoff das geht so weiter mit dem :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Es macht wirklich süchtig, aber ich kann mir noch nicht erklären warum genau! :confused:  :D

                                Ich mein, die Grafik ist alles andere als überwältigend. Die Art der Aufträge sind wie im Teil 1 (Rennen, Attentate, Kurieraufgaben usw.). Türme besteigen um zu Aussichtspunkten zu gelangen usw. Den Kills z.B. fehlt definitiv das Blut!! Wenn Ezio mit den beiden versteckten Klingen die Typen metzelt in bester Wolverine-Manier z.B. Gut, überblutig musses jetzt schon nicht gleich sein, aber die Morde wirken sehr amateurhaft irgendwie!

                                OK, die Geschichte fesselt schon und man will halt Geld verdienen wie blöd! :D Und eben trotz den Negativpunkten will ich unbedingt immer wieder ran! :lol:


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Es macht wirklich süchtig, aber ich kann mir noch nicht erklären warum genau! :confused:  :D

                                  Ich mein, die Grafik ist alles andere als überwältigend. Die Art der Aufträge sind wie im Teil 1 (Rennen, Attentate, Kurieraufgaben usw.). Türme besteigen um zu Aussichtspunkten zu gelangen usw. Den Kills z.B. fehlt definitiv das Blut!! Wenn Ezio mit den beiden versteckten Klingen die Typen metzelt in bester Wolverine-Manier z.B. Gut, überblutig musses jetzt schon nicht gleich sein, aber die Morde wirken sehr amateurhaft irgendwie!

                                  OK, die Geschichte fesselt schon und man will halt Geld verdienen wie blöd! :D Und eben trotz den Negativpunkten will ich unbedingt immer wieder ran! :lol:

                                  eeeeehm, zum Thema Blut... Du hast schon im Optionsmenü das Blut "EIN" geschlatet, oder? Dann sprudelts nämlich ohne Ende :confused:


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Soooo, ich hab dann die Story mal durch :D Geiles Spiel, echt. Geile Story, GEILES ENDE!!!! :twisted:

                                    Morgen mehr ;)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Ich mein, die Grafik ist alles andere als überwältigend.
                                      Also ich spiel ja grad den ersten Teil und muß sagen, dass ich selbst von dieser Grafik schon übelst angetan bin. Ich finde, dass sieht wirklich fantastisch aus. Okay, es ist vielleicht kein Uncharted 2, aber es kommt verteufelt nah ran.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        eeeeehm, zum Thema Blut... Du hast schon im Optionsmenü das Blut "EIN" geschlatet, oder? Dann sprudelts nämlich ohne Ende :confused:

                                         :confused:  :confused:

















                                         :redface:  :redface:  :redface: und ich dachte schon, warum das Ding ab 18 ist! :uglylol:  :uglylol:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          eeeeehm, zum Thema Blut... Du hast schon im Optionsmenü das Blut "EIN" geschlatet, oder? Dann sprudelts nämlich ohne Ende :confused:

                                          Könntest ja beim nächsten Mal schon sagen, dass es sich um die In-Game-Optionen handelt und nicht jene Optionen im Startmenü! Ich hab mir schon wieder einen abgesucht und wollt schon im Internet nachforschen, ob es eine Cut-Version gibt, die ich erwischt habe! :schimpf:  :schimpf:  :uglylol:  :uglylol:


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich suche ja noch ein schönes Spielchen für die Zeit zwischen den Jahren.

                                            Kann man sich Asassins Creed 2 eigentlich beruhigt zulegen wenn man den Vorgänger nur rudimentär kennt?
                                            (Ab und an mal etwas bei meinem Bruder zugeschaut.)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Rudimentär  :lol:  ;)

                                              Ich bin genau an der gleichen Überlegung gerade, ist das denn was, wo man einige Zeit Spaß haben kann oder eher kurzweilig ?

                                              Den Vorgänger hab ich ja durchgezockt aber wenn es da kaum neues gibt, bin ich echt am grübeln ob ich das genauso nochmal brauche...


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Für die Zeit zwischen den Jahren isses schon nicht schlecht. Aber es ist nun wirklich nicht großartig anders zu Teil1, Spaß macht es dennoch und zu tun gibt es auch viel im Spiel. :)



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ist es denn umfangreicher und dadurch zeitaufwändiger oder hat sich da nicht viel geändert ?

                                                  Bin für die Feiertage am überlegen zwischen diesem hier, Brütal Legend, Avatar oder Dragon Age...


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Ich empfinde es als umfangreicher, hab es zumindest nicht wie Teil1 übers Wochenende durchbekommen.