Der EDC - Thread (Every-Day-Carry)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Brille is geil - hätte gern auch so eine, mir stehen aber Sonnenbrillen irgendwie garnicht
    Sieht man. :D



    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich schwöre auf und liebe mein Leatherman OHT:
      https://www.leatherman.de/de/multi-tools/large-multi-tools/oht/



      Vor allem der Gurtschneider ist praktisch für Kabelbinder oder ähnliches.
      Und es ist endlich ein Leatherman, bei dem die Werkzeuge auch bei eingeklappter (in dem Fall eingefahrener) Zange benutzbar sind.


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das war damals ja einer der Gründe für mich auf das Victorinox Swiss Tool zu setzen.
        Dazu noch der Bitsatz und seit Jahren begleitet es mich als mobile Werkstatt im MTB Rucksack.

        Der Mann hat Geschmack:



         :biggrin: