Andere Medien > Serien

Breaking Bad

(1/31) > >>

Killersocke:


Breaking Bad ist eine amerikanische Fernsehserie mit schwarzem Humor und Drama-Elementen und wurde von Vince Gilligan, dem Co-Produzent von Akte X ins Leben gerufen. Die Hauptrolle wird von Bryan Cranston, bekannt als der Vater aus Malcolm mittendrin, verkörpert.

Zur Handlung:

Breaking Bad handelt von einem sich abmühenden Chemielehrer an der Highschool, der eine Frau und einen körperlich behinderten Sohn hat. Um sie zu versorgen, hat er einen Zweitjob bei einer Autowaschanlage. Als bei ihm Lungenkrebs festgestellt wird, gerät sein Leben aus den Fugen. Nach einem Schlüsselerlebnis mit einem aufgeflogenen Methamphetamin-Labor in den Nachrichten, wobei 700.000 Dollar sichergestellt wurden, beschließt er diese Droge selbst herzustellen. Diesen Entschluss fasst er, um seine Familie nach seinem Tod finanziell abzusichern und begibt sich damit in die gefährliche Welt von Drogen und organisiertem Verbrechen. Dies zieht eine Fülle von Problemen nach sich, die extremer Lösungen bedürfen.

Ok, den Text hab ich von Wiki geklaut, war zu faul zum tippen.  :D
Ist aber ne gute Serie, wenigstens die erste Staffel, weiter hab ich es selbst noch nicht gesehen.

blaubaum:
Hab ich erst letztens in der Piranha von gelesen. Interessiert mich sehr!

Bloodsurfer:
Der Anfang hat schonmal sehr interessant ausgesehen...

Max_Cherry:
Klingt super, ähnlich wie "Weeds" nur vermutlich härter.

Crash_Kid_One:
Hey, davon hab ich ja noch garnix mitbekommen!

Klingt wirklich sehr interessant....

hab grad angefangen mich durch die dritte WEEDS-Season zu ackern (einfach genial die Serie) - da bekommt man Lust auf etwas "ähnliches".

Und der Vadda aus Malcolm Mittendrin spielt die Hauptrolle? Könnte cool sein..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln