Breaking Bad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich warte wie immer, bis die Staffel bzw. in diesem Fall die Serie abgeschlossen ist, bevor ich mit Season 5 loslege. Bleibe konsequent.


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Holyshit. Soeben die vorvorletzte Breaking Bad-Folge gesehen und zittere am ganzen Körper. Das ist wirklich nur eine schwache Übertreibung. Ich weiß nicht wann mich zuletzt so ein Schaudern beim Film/Serien schauen gepackt hat. Der Kreis derjenigen im Forum, der die Serie schaut, ist meinem Eindruck nach relativ klein. Eigentlich komisch. Die Serie ist ungelogen mit das Beste, das in den letzten Jahren  herausgekommen ist.

      Ich muss jetzt erstmal wieder runterkommen.

      Ich schaue sie auch, hab hier auch mitgelesen aber mich noch nicht zu Wort gemeldet.
      Ich habe auch wirklich noch nie eine so spannende Serie gesehen die mich so dermaßen mitnimmt..
      Habe zusammen mit einem Kumpel Staffel 4 vor nem Monat beendet. Ich glaube zu der letzten Einstellung wurde ja schon alles Gesagt.  :shock:
      Die entwicklung und der Tiefgang der Charaktere, sowie die schauspielerischen Leistungen sind einfach nur genial!
      Vielleicht nutze ich die 30 Tage gratis bei Lovefilm um weiter zu schauen, da ich nicht gewillt bin, dermaßen hohe Preise für eine "halbe Staffel" hinzulegen.
      Viel länger warten kann ich aber auch nicht mehr..  :lol:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hab noch keine Folge ganz gesehen, aber dermassen viel positives drüber gehört, dass ich mir wohl so zu Weihnachten die :bd: Gesamtbox klicken werde.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich warte wie immer, bis die Staffel bzw. in diesem Fall die Serie abgeschlossen ist, bevor ich mit Season 5 loslege. Bleibe konsequent.

          Dito


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Hab noch keine Folge ganz gesehen, aber dermassen viel positives drüber gehört, dass ich mir wohl so zu Weihnachten die :bd: Gesamtbox klicken werde.

            Von anfang an die Gesamtbox zu haben ist ein Traum. So hab ichs bei Lost auch gemacht.
            Wobei der Vorbesteller-Preis im Moment noch viel zu hoch liegt.
            Es gibt auch ne limitierte Edition von Amazon mit einer Tonne und ein paar kleinigkeiten.
            Würde mich interessieren ob die was taugt.
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Mit einer Tonne :lol: ?
              N Zylinder zum Meth kochen wäre doch geil :uglylol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Hab noch keine Folge ganz gesehen, aber dermassen viel positives drüber gehört, dass ich mir wohl so zu Weihnachten die :bd: Gesamtbox klicken werde.

                Von anfang an die Gesamtbox zu haben ist ein Traum. So hab ichs bei Lost auch gemacht.
                Wobei der Vorbesteller-Preis im Moment noch viel zu hoch liegt.
                Es gibt auch ne limitierte Edition von Amazon mit einer Tonne und ein paar kleinigkeiten.
                Würde mich interessieren ob die was taugt.

                Das nehme ich mir immer mehr vor! :) Schaue zurzeit im TV nur Game of Thrones und The Walking Deadl. Von allen anderen Serien, hole ich mir dann die Komplettbox was ich z.B. auch bei Supernatural und True Blood vorhabe.

                Der Preis zurzeit ist echt too much. Aber eben, da wird sicher was im Amazon-Weihnachtskorb landen! :braue: Habe gerade die Smallville-Box geklickt, die ist innert knapp zwei Monaten nun auch um 20€ runter gekommen.


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Walking Dead schaue ich auch immer wieder zwischendurch. Aber manche Serien muss man wohl am Stück sehen!  :)


                  Mit einer Tonne :lol: ?
                  N Zylinder zum Meth kochen wäre doch geil :uglylol:

                  Klick
                  Ist wohl eher die Art von Tonne in der
                  (click to show/hide)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Geile Edition, die Los Pollos Schürze ist n Knaller :D
                    Die will ich zum Grillen :D


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Am Montag lief die letzte Folge. Sie setzt der Serie ein würdiges Ende. Alljene, die auf die zweite Hälfte der 5. Staffel warten, können sich freuen. 


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Habe die erste Staffel fast durch. Sehr heftig bisher aber schweinegut......... :thumb:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Habe die erste Staffel fast durch. Sehr heftig bisher aber schweinegut......... :thumb:
                          Und es wird immer besser :)
                          Viel Spaß!


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Mitte zweite Staffel.... Gibts denn ausser dem behinderten Sohn keinen symphatischen Character in der Serie  :?: :twisted:
                            Die Gewalt bricht ja in biblischen Ausmassen los. Der Kopf auf der Schildkröte hat mich erst geekelt und dann geplättet. War total überrascht. Das macht die Serie so cool . Keiner bekommt was geschenkt und man muss mit allem rechnen. Tuco und sein Klingelonkel, was für kranke Figuren.  :thumb:


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              stecke mitten in Staffel 3... die Serie macht so scheiss süchtig  :lol:

                              Auch wenn sie längst nicht an die Sons oder Dexter rankommt, bleibt spannend!

                              Einzig Pinkman nervt mich langsam mit seiner Dummheit biblischen Ausmaßes!  :D
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Stimmt die beiden wirken manchmal wie Dick und Doof. Und die Kleindealer sind auch alle Strunzdumm.
                                Die Szene auf der Bank bei dem gefakten Deal mit diesem dürren DEA Agenten war der Hammer. Ist Pinkmans Freundin nicht das Brett aus L-Word?


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  In die Serie werde ich dann wohl einsteigen, wenn im November die Komplettbox erscheint.  :biggrin:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    In die Serie werde ich dann wohl einsteigen, wenn im November die Komplettbox erscheint.  :biggrin:

                                    Dieter! ;)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Auch wenn sie längst nicht an die Sons oder Dexter rankommt, bleibt spannend!

                                      Für mich ist die Serie locker stärker als die zwei genannten. Bei Dexter war die Qualität zwar immer auf einem hohen Niveau, aber auch immer sehr schwankend und mit Season 8 wurde so ziemlich alles vermasselt, was man nur verbocken konnte. SOA ist zwar gut, aber für mich lange nicht so derart hart und packend wie BB.

                                      Kaum eine andere Serie (mal von meinem aktuellen Liebling Game of Thrones abgesehen) hat sich so konsequent und drastisch von Staffel zu Staffel steigern können wie BB. Dabei hatte ich anfangs überhaupt keine Lust, mit der Serie anzufangen :D
                                      « Letzte Änderung: 01. November 2013, 23:46:30 von Bloodsurfer »


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Laut Sendungsverfolgung ist meine Komplettbox nur noch ~30km Luftlinie von mir entfernt. :applaus:

                                        Und ich habe es bis heute geschafft nahezu allen Informationen die mir etwas spoilern könnten aus dem Weg zu gehen und kann daher völlig unvoreingenommen mit der ersten Staffel starten. :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Dann kannst du dich auf etwas ganz großes freuen! :biggrin:

                                          Ich hab noch die letzten vier Folgen als großes Finale vor mir. Ein heftiger Moment nach dem anderen in der fünften Staffel. Man denkt, viel schlimmer könne es nicht mehr kommen, dann wird man höchstens eine Episode später wieder eines Besseren belehrt. Konsequente und immer krassere Steigerung.



                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Seth Gecko
                                            Die vier letzten Folgen haben es in sich. Die dritt letzte Folge verursachte ein körperliches Schaudern, das durch Mark und Bein ging.  :biggrin:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Die vier letzten Folgen haben es in sich. Die dritt letzte Folge verursachte ein körperliches Schaudern, das durch Mark und Bein ging.  :biggrin:

                                              Genau besagte drittletzte Episode lief gerade. Unglaublich, ich bin gerade noch sprachlos und ziemlich fertig.
                                              « Letzte Änderung: 28. November 2013, 21:44:13 von Bloodsurfer »


                                              Offline Seth Gecko

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                                Die vier letzten Folgen haben es in sich. Die dritt letzte Folge verursachte ein körperliches Schaudern, das durch Mark und Bein ging.  :biggrin:

                                                Genau besagte drittletzte Episode lief gerade. Unglaublich, ich bin gerade noch sprachlos und ziemlich fertig.

                                                Die Serie kriegt sie alle.-)


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Ich hab Staffel 1 - 4 hinter mich gebracht und bin immer noch nicht "bewegt". Vielleicht könnte mich die 5. noch packen ... bezweifel ich aber.

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show only replies by Janno
                                                    Ich hab Staffel 1 - 4 hinter mich gebracht und bin immer noch nicht "bewegt". Vielleicht könnte mich die 5. noch packen ... bezweifel ich aber.

                                                    Also wenn es dich ALLERSPÄTESTENS nach Staffel 2 nicht vollständig gepackt hat, wird das jetzt auch nicht mehr passieren.