Reaper - Neue Serie auf Pro 7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ab Montag, 20.04.09. läuft die neue Serie "Reaper" auf Pro 7 an.

Den Trailer find ich schon mal sehr gut. Vor allem die Ghostbusters Hommage  :D
Bleibt natürlich abzuwarten, ob nicht wieder die besten Szenen im Trailer waren, aber ich werds mir auf jeden fall mal anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=2B6XGRd5lDw
Meine Sammlung:



Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hehe, geil, hab Montag eh dank Fringe nen Serienabend, passt also gut. :biggrin:
    « Letzte Änderung: 17. April 2009, 06:52:04 von Ash »



    Offline Killersocke

    • Newbie
        • Show only replies by Killersocke
      Werd´s mir auch mal anschauen, hab meinen Recorder immer noch von den Simpsons programiert.  :D
      War erst zu faul, dann hab ich´s wegen Fringe gelassen.
      "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

      "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Die erste Episode gesehen, war durchaus lustig aber mal sehen, wo die Serie hingeht, könnte auch mit der Zeit langweilig werden, weiss noch net genau, auch wenn der Teufel recht witzig ist. :)



        Offline Killersocke

        • Newbie
            • Show only replies by Killersocke
          wie schon gesagt wurde, hat potential, aber mal abwarten.
          zu viele serien haben schon gut angefangen und schnell nachgelassen.
          "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

          "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down