(Versager!!!!) Dieter Hallervorden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Hat der hier noch keinen eigenen Thread?!
    Neben Rolf Miller und Badesalz mein liebster Komödiant/Kaperetist. Nervensäge, Tolpatsch und Quatschkopf  in einem, der mich schon als Kind zum lachen brachte.
    Auch seine ganzen Songs (Willy Würger vom Finanzamt, Wieder alles im Eimer, Ach du lieber Harry) ), die er gesungen hatte, einfach klasse. Ich lieb ihn noch heute!
    Und dank Hardball hab ich mir vor 4 Jahren einige gute Filme und DVD Boxen von ihm zugelegt, sonst wäre Hallerforden doch irgendwie (auf  DVD) an mir vorbei gegangen.

    Mein liebster Charakter war übrigens Kongo Otto  aus Didi und die Rache der Enterbten. VERSAGER!  :D 
    Und so kannte ich ihn gar nicht, als Killer in Das Millionenspiel (1970)




    « Letzte Änderung: 20. April 2009, 10:15:08 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Den hab ich leider noch nicht gesehen. Läuft aber nur über 50 Minuten. :neutral:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...