Bushido und die deutschen Gangster...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Durch solche Texte und Lieder laufen unsere Kinners Amok und nicht durch die Spiele oder Filme.
    Für viele ist Bushido ja der Gott überhaupt, wenn er die Gewalt zelebriert, warum sollen sie es dann nicht nachmachen.

    Absoluter Müll, Texte und Lieder selbst, Gassensprache aus Berlin, geprägt durch viele Nationen... lächerlich.
    Wie man als Deutscher so eine anatolisch angehauchte Legasthenikersprache mögen kann, ich hab es noch nie gerafft.

    Bei uns in Hanau zB., wenn sie aufm Marktplatz rumrappen, die Käppis auf halb 8, weder Bock auf Schule, noch auf ein vernünftiges Miteinander, nene  :roll: 


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie gesagt, das erlebt man schon in Hanau, da muß man nicht bis FFM fahren.

      Für mich ist das auch kein populistischer Unsinn, das ist einfach meine Meinung, die ich hier schon sehr verharmlost geschrieben habe ;)