Soll "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" verschoben werden?

Umfrage

Verschieben in "Filme allgemein"?

Ja
6 (27.3%)
Nein
8 (36.4%)
Mir egal
8 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor
        Mir recht egal, weil ich eh immer über den "ungelesene Beiträge" Button drauf gehe.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hab dann halt für Nein gestimmt, eigentlich isses mir schnuppe...finde nur auch, das der Fred schon immer da ist - da findet man ihn, das weiss man - und gut.
        Warum dann rummachen und ändern ... aber jut ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hab dann halt für Nein gestimmt, eigentlich isses mir schnuppe...finde nur auch, das der Fred schon immer da ist - da findet man ihn, das weiss man - und gut.
          Warum dann rummachen und ändern ... aber jut ;)
          Kreuz drunter..



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Mir ist das auch völlig egal wo der Thread sich rumtreibt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich war da auch schon immer dafür, daß es mehr in "Filme allgemein" gehört.
              Hat für mich wenig mit Smalltalk zu tun.


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich finde der is schon immer da - und da suche ich den auch.

                Habe aber keine Schmerzen wenn der auf einmal woanders wäre - ich schau ja eh rein.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Der war schon immer dort und sollte da auch bleiben. Gefühlt gehört er einfach da hin - an seinen angestammten Platz den er seit 7 Jahren inne hat. Absolut unsinnig mMn.

                  Diese Diskussion hatten wir übrigens schon einmal...



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ja dann machts halt, ist scheinbar eh den meisten Schnuppe und wir sparen uns die Diskussion im Jahr 2011. :D



                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        mir isses nicht Schnuppe, bin klar fürs verschieben. Nur weil etwas seit 7 Jahren falsch ist macht es das nicht richtiger.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Naja, ein paar sind für's verschieben, ein paar isses Schnuppe. Strickt dagegen ist Niemand. Also verschieben, würd ich sagen.



                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Also wenn wir so anfangen wäre ich strikt dagegen. Mein Smalltalkmodkollege Matze sicher auch.;) Die Abstimmung zeigt auch absolut keine klare Tendenz und solange nicht (deutlich) mehr für verschieben sind, sollte er auch da bleiben.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ach zweimal Nein sind ja von Tobi & mir und wir haben ja beide gesagt, dass es uns eigentlich egal ist. Nur der Gewohnheit wegen wurde auf Nein geklickt. Eine Quote von 4 zu 2 zu 10 würde doch ... ach was soll das, mir ises echt egal. Beide Seiten haben nicht unrecht. Ich halte mich jetzt da raus.



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                mir isses nicht Schnuppe, bin klar fürs verschieben. Nur weil etwas seit 7 Jahren falsch ist macht es das nicht richtiger.
                                Dito. Je länger ich darüber nachdenke, umso weniger will ich den Thread im Smalltalk sehen...


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zeiht nur den nicht zu bändigenden Zorn des McFlight auf Euch! Dann rappelts im Besenschrank!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    mir isses nicht Schnuppe, bin klar fürs verschieben. Nur weil etwas seit 7 Jahren falsch ist macht es das nicht richtiger.
                                    Dito. Je länger ich darüber nachdenke, umso weniger will ich den Thread im Smalltalk sehen...

                                    Finde ich gut - ich wäre auch für Verschiebung ;)


                                    mir isses nicht Schnuppe, bin klar fürs verschieben. Nur weil etwas seit 7 Jahren falsch ist macht es das nicht richtiger.
                                    Dito. Je länger ich darüber nachdenke, umso weniger will ich den Thread im Smalltalk sehen...

                                    Finde ich gut - ich wäre auch für Verschiebung ;)
                                    Ebenso


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Leute es steht 5:5 und mal ganz ehrlich, im Zweifel immer für den "Angeklagten". Wir hatten diese Diskussion doch schon mal und damals waren Matze und ich (Gunther übrigens auch) strikt dagegen. Auch weil wir beide die Mods im Smalltalk sind und den Fred vielleicht auch einfach nicht so gerne hergeben möchten (hatte Greg ja damals vermutet - da ist sicher was dran). Bissel damit hat es auf jeden Fall auch was zu tun! Es stört ja wohl keinen richtig massiv und ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Klar heißt es noch lange nicht, dass, wenn er 7 Jahre im Smalltalk war, da auch richtig ist aber heißt es denn dann auf jeden Fall, nur weil er "eigentlich" - von der Logik her - im Filme Forum besser aufgehoben ist, man ihn jetzt auf Teufel komm raus dort hin verschieben muss? Besonders wenn die 2 (ich gehe davon aus, Matze is da bei mir. War er zumindest damals) Mods des Forums diesen Fred nicht so gerne "hergeben" möchten.

                                      Ja ich schieße mal wieder dazwischen und ja, es nervt vielleicht den ein oder anderen aber das ist halt meine Meinung. Es ist "mein" Fred - ich habe ihn eröffnet - und es ist "mein" Unterforum - ich bin dort einer der beiden Mods und ich fände es sehr schön, wenn er genau dort bleibt wo er ist.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Ich kann dich scho verstehen Flighty - wenn ich Stellung beziehen müsste würd ich auch klar "Nein" sagen, und dafür hab ich auch gestimmt.

                                      Dieses Rumdiskutieren jetzt ist eigentlich verschwendete Lebenszeit.

                                      Ich weiss halt das ich "Zuletzt gesehen" in Smalltalk und "Zuletzt gekauft" in Filme Allgemein finde.

                                      Das ist kein Akt, war nie einer und wird auch nie einer sein ;)

                                      Aber wenns halt andere für so wichtig erachten, wo er sich denn befindet, dann macht et, wie gesagt...bzw. "lasst die Abstimmung entscheiden" :p


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ausserdem ensteht ja durch das zuletzt gesehene nunmal auch oft ein Smalltalk im Thread - wohingehend das wieder passen würde ;) is doch ok so wie es is.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Also rein emotional gehört der Fred für mich in den Smalltalk-Bereich - insofern her kann ich Markus auch gut verstehen. Das dann noch hinzukommt das er Ihn selbst erstellt hat und Mod im Smalltalk-Bereich ist kommt auch noch hinzu.
                                          Insofern her: Alles komplett nachvollziehbar.

                                          Aber logisch betrachtet hat Greg Recht

                                          mir isses nicht Schnuppe, bin klar fürs verschieben. Nur weil etwas seit 7 Jahren falsch ist macht es das nicht richtiger.

                                          Ich habe schon bei der letzten Member-of-the-Month-Diskussion bemerkt, das hier sehr viele an Dingen hängen - auch wenn man Sie seit Jahren nicht versteht. Und genau das kann ich nicht nachvollziehen - man muss doch auch mal Mut für Veränderungen haben.
                                          Wo ist denn da das Problem? Für den Fred im Smalltalk-Bereich gibt es nur emotionelle aber keine logischen Gründe.
                                          Ein Totschlag-Argument ist für mich übrigens auch noch das von Andi: "Now Playing" ist im Musik-Board; "Was lest Ihr gerade" im Bücher-Board - aber "Welchen Film habt Ihr.." im Smalltalk - das macht absolut gar keinen Sinn.

                                          Dieses Rumdiskutieren jetzt ist eigentlich verschwendete Lebenszeit.

                                          Naja, nicht wirklich - einige Threads suche ich immer wieder an einer bestimmten Stelle und finde Sie nicht. Daher macht es durchaus Sinn mal aufzuräumen - in diesem Sinne stimme ich übrigens Greg zu: Man sollte vielleicht generell mal aufräumen und einige Freds verschieben (Film-Zitate, Pic Raten u.s.w. könnte IMHO nämlich durchaus in den Funthreads-Bereich - und wenn man "Asiatische Filme" hat wäre vielleicht auch ein Bereich "Europäische Filme" sinnvoll. Es ist nur ein Vorschlag aber ich halte es durchaus für sinnvoll.