Soll "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" verschoben werden?

Umfrage

Verschieben in "Filme allgemein"?

Ja
6 (27.3%)
Nein
8 (36.4%)
Mir egal
8 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 20

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Wie wär's, wenn man den Thread ausnahmsweise aus beiden Topics erreichbar macht? Ne Kopie quasi, ne Verknüpfung. So Paralleluniversum-mäßig :braue:
    Geht nicht. Und wär ausserdem kacke :p :D
    Würde aber alle soweit glücklich machen! :D


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Warum kacke, weil sich dann herausstellt das die meisten doch in den "Smalltalk-Fred" gehen? :D


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ist wie gesagt müßig drüber zu reden, weil es einfach nicht geht.

      Dass es Mist wäre, auch wenns gehen würde, ist nur meine persönliche Meinung. :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Wer hätte gedacht das, das solche Ausmaße annimmt... Wie wärs denn wenn man es mal "testweise"verschiebt  :!:

          Fänd ich gut.
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          .
          *duck*


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show only replies by Coltaine
            Jungs bitte lasst es. Gibt für mich nur sinnloses Tobabo.
            Markus hängt dran, das ist ok so, es ist sein Fred und er hat ein Recht darauf.
            Das ist meine Meinung.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Der war schon immer dort und sollte da auch bleiben. Gefühlt gehört er einfach da hin - an seinen angestammten Platz den er seit 7 Jahren inne hat. Absolut unsinnig mMn.

              Diese Diskussion hatten wir übrigens schon einmal...



              dito und dito :!: würde mir schon schmerzen den woanders zu sehen ...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Also wenn wir so anfangen wäre ich strikt dagegen. Mein Smalltalkmodkollege Matze sicher auch.;) Die Abstimmung zeigt auch absolut keine klare Tendenz und solange nicht (deutlich) mehr für verschieben sind, sollte er auch da bleiben.

                haha, eben erst gefunden :D da hast dich aber gut erinnert an meine Meinung. Ist für mich eben eine klare Smalltalkinstanz der Thread und für mich auch einer der "Freizeit" Threads a la was treibt ihr so. Ausserdem ufert er ja (zum Glück) an einigen Stellen immer gerne etwas aus. Macht also durchaus auch zumindest etwas Sinn ;)


                Eure "Totschlagargumente" basieren aber einfach mal auf etwas was mich teils schon nervt (ich weiß ich war oben FÜR die Verschiebung - aber das relativiert sich hiermit)!!! Dieses typisch deutsche Regeldenken! Das MUSS dahin, weils von der Logik her dahingehört.

                Macht Euch doch mal frei davon und sagt wo das Teil für EUCH hin muss - nicht weil es zu FILM gehört, weils ja um FILM geht. Und dahingehend muss ich einfach sagen Markus hat Recht und wir sollten es lassen. Es war nicht 7 Jahre lang falsch am Ort - es war 7 Jahre lang da wo es für jeden gepasst hat!

                AMEN ;)

                Also ich würde echt sehr darum bitten den Fred dort zu belassen. Habs ja auch damals schon geschrieben. Irgendwie is er für mich DER zentrale Fred - das "Herzstück" des Forums - und gefühlt exakt am richtigen Platz. Ich möchte auch keinen Stress und auf keinen Fall eine hitzige Diskussion deswegen aber ich hänge emotional richtig daran, so doof das für Einige hier auch klingen mag. Vielleicht können Diejenigen, die ihn nur der Logik halber (ich stimme da Jungs wie Greg oder Andy ja auch zu) verschieben möchten, ja ein Auge zudrücken. Pierre hat da schon recht. In anderen Foren gibts da sicher keine Diskussion. Von der Logik her gehört er verschoben, also wird er auch verschoben. Hier bei uns ist es aber seit jeher schon immer etwas anders gelaufen und gerade das macht uns aus. Zu sagen, okay klar, normalerweise wäre es nur logisch aber schreiß drauf, hier zählen andere Faktoren mehr. Versteht mich nicht falsch und ich hab sicherlich besseres zu tun als hier Wellen wegen einem lächerlichen Fred zu machen aber für mich ist es tatsächlich eine Herzensangelegenheit. :)

                AMEN 2 ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Wie wäre es denn dann damit, das man

                  Now Playing on Konsole or PC ?
                  Was lest Ihr gerade?
                  Now Playing?

                  nach Smalltalk verschiebt. Dann wäre es wenigstens einheitlich....


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Da bin ganz klar gegen :!: Der Smalltalkbereich ist so schon groß genug. Wenn ich mir das recht überlege, wäre ich auch eher dafür "WasGlotzIchGerade" zu "Film allgemein zu verschieben".



                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Vielleicht sollten wir nochmal abstimmen und die "egal"-Option weglassen. Dann wirds vielleicht etwas deutlicher.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Wollt ich auch schon vorschlagen aber ich hatte die Befürchtung, dass dann wieder böse Stimmen kommen würden. :P



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich habe nix dagegen - aber man wird so oder so keine Lösung finden, mit der alle glücklich werden. Momentan steht es ja recht unentschieden (wenn ich mal meine und Ash´s Stimme mit "Ja" bewerte) - ob sich da was dran ändert, wenn es die dritte Option nicht meht gibt wage ich halt gross zu bezweifeln.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Müssen beide Seiten halt ein wenig Wahlkampf  machen umd die noch unentschlossenen Wähler zu überzeugen. :D



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Das ist jetzt nicht euer Ernst oder ?  :confused:

                              Es gibt keine klare Mehrheit dafür oder dagegen, also bleibt der Fred wo er ist.

                              So what ?


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Vielleicht sollten wir nochmal abstimmen und die "egal"-Option weglassen. Dann wirds vielleicht etwas deutlicher.

                                Jeder hatte eine Stimme, und wer egal gewählt hat, dem ist es halt...egal. Bzw. dem kann es jetzt auch egal sein, er hätte jederzeit auch für ja oder nein stimmen können. Somit fallen die raus aus der Gleichung. Punkt.

                                Diejenigen, denen es Wurscht ist, durch Weglassen der Option quasi zu nötigen, eine der beiden "Seiten" einzunehmen...obwohl es ihnen ja egal ist, halte ich für wenig zweckdienlich, weil man sich dann zu einer Meinung zwingen muss, die man im Grunde gar nicht hat. Oder danach geht, wer jetzt für ja oder nein gestimmt hat. Und dann könnte man die Entscheidung genauso gut auslosen...in meine Augen wäre das also Unfug, sorry. Wir können nicht so lange an der Abstimmung rumbasteln, bis sie für den oder den zu einem akzeptablen Ergebnis führt.

                                Fakt ist, dass zur Zeit "nein" überwiegt. Und zu sagen "den oder den könnte man ja eigentlich zu ja zählen"...ja, dann hätte derjenige halt für ja stimmen sollen. Hat er net, also war's das. Ich renn auch net ins Wahllokal und krame in den Wahlurnen rum, um mein Kreuz doch noch woanders zu machen, weil mir gerade eingefallen ist, dass sich keine fettarme Milch mehr im Kühlschrank habe.

                                EDIT:
                                Marc, 7 für nein und 5 für ja ist imo schon eine klare Mehrheit. Und gemessen an der Beteiligung an der Umfrage auch keine allzu kleine.


                                Jedenfalls halte ich allein schon den Gedanken an eine neue Umfrage für, sorry, fast schon albern.
                                « Letzte Änderung: 25. April 2009, 17:29:06 von nemesis »




                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Die Ja-Sager sind aber zumindest über der 5%-Hürde. :D
                                    Sollen wir dann jedes dritte Posting in dem Thread in Filme allgemein verschieben?  :uglylol:


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Es gibt keine klare Mehrheit dafür oder dagegen, also bleibt der Fred wo er ist.

                                      Wieso?

                                      Eine Mehrheit sind für mich mindestens 50 % der abgegebenen Stimmen.



                                      Offline Exquisitor

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Exquisitor
                                        Es gibt keine klare Mehrheit dafür oder dagegen, also bleibt der Fred wo er ist.

                                        Wieso?

                                        Eine Mehrheit sind für mich mindestens 50 % der abgegebenen Stimmen.


                                        Sag du nochmal was gegen Bayern. ;) :uglylol:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Es gibt keine klare Mehrheit dafür oder dagegen, also bleibt der Fred wo er ist.

                                          Wieso?

                                          Eine Mehrheit sind für mich mindestens 50 % der abgegebenen Stimmen.



                                          Marc, ich finde auf den 3 Seiten diese Threads nirgendwo ein Posting, welches Tobi widersprochen hätte:

                                          Und zu sagen "tut doch niemandem weh" nur weil es halt die eigene Meinung ist ... nu ja, es gibt halt wie gesagt noch andere Meinungen, da sollte man schon nen gemeinsamen Nenner finden...

                                          Also: Wie finden wir nun einen gemeinsamen Nenner? Ich hatte ja einen Vorschlag gebracht (zu dem sich bisher nur Ash) geäussert hat, es gibt aber sicher noch mehrere Möglichkeiten. Also: Was nun?


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Ganz einfach:

                                            Alle akzeptieren das Ergebnis der Umfrage, und es bleibt, wie es ist.

                                            Und da ich in weiteren Diskussionen echt keinen Sinn mehr sehe (und das ganze hin und her offen gesagt langsam etwas nervt...) mache ich hier jetzt zu. Entscheide ich als Admin jetzt einach mal so.